SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ihr Knuddelmäuse, Schnarchnasen und sonstige...

Hurrraahh... ich lebe noch!!
:hallo:
Nach einer .... mmmhh .... "saublöden" Zeit, in der ich euch echt nicht mit üblen Scenen aus der Welt des Mobbings belasten wollte, melde ich mich wieder!
Der hobome ist halt ein alter, dreckiger Kater. Wenn´s ihm mies geht, duckt er sich unter dem Sofa (falls vorhanden) und taucht erst wieder auf, wenn er sich wieder als halbwegs Gesellschaftsfähig ansieht.

Ist durchaus möglich, das ich mich wieder des öfteren hier in´s Forum mische .... ;)
Duckt euch! :D

Cheerio
hobome

Huhu Plaudereckis,

ich brauche mal kurz eure Hilfe. Ich hatte heute einen A4-Zettel mit dem Logo des mdr drauf in meinem Briefkasten. Da wird mir mitgeteilt, dass mich heute jemand "zwecks einer Sachverhaltsklärung zur Rundfunkgebührenpflicht gem. § 3 Rundfunksgebührenvertrag" aufgesucht hat. Der gute Mann will auch wieder vorbeikommen, aber zu der Zeit bin ich noch immer auf Arbeit.

Was soll ich da denn jetzt machen? Bei der GEZ bin ich gemeldet, die können mich also gerne in Ruhe lassen.

Huhu Plaudereckis,

ich brauche mal kurz eure Hilfe. Ich hatte heute einen A4-Zettel mit dem Logo des mdr drauf in meinem Briefkasten. Da wird mir mitgeteilt, dass mich heute jemand "zwecks einer Sachverhaltsklärung zur Rundfunkgebührenpflicht gem. § 3 Rundfunksgebührenvertrag" aufgesucht hat. Der gute Mann will auch wieder vorbeikommen, aber zu der Zeit bin ich noch immer auf Arbeit.

Was soll ich da denn jetzt machen? Bei der GEZ bin ich gemeldet, die können mich also gerne in Ruhe lassen.
Am besten machst Du das hier: Klick

Erwarte den GEZ - Abgeordneten grinsend an der Tür und verabschiede ihn mit den besten Wünschen!

Er kann dir nix... der Ärmste.....
*sniff*

Cheers
hobome

Huhu Hobome, quatsch dir hier ruhig alles vonner Seele.dat hilft,glaub mir! Und schön das du mal wieder Zeit hast,hier mitzuplaudern,ich mag deine witzige Art sehr gerne und hab dich schon vermisst.

@Micha
Akte P und vergessen

Dat is keener vonner GEZ,denn nur wo GEZ druffsteht ist auch GEZ drinne.

Bei Unsicherheiten würd ich einfach mal beim MDR anrufen und fragen was der s-cheiß soll.

@Tati es gibt immer Tränen bei den Treffen. Der Wiedersehensfreude, des Lachens, der Rührung und des Abschiedes.Gewöhn dich dran.Und was meenste, wie wir aussehen,wenn wir alle einen im Timpen haben.....By the way ich bringe wie immer meine Digi und den dazugehörigen Dreibeiner mit.
Geknipst wird,bis die Linse platzt. Und wat die anwesenden Männer angeht: Sie sind Tapirbrothers und daher exakt gleichberechtigt.Ich lege sehr viel Wert auf Ihre Meinungen,denn sie sind allesamt Goldschätze der Spezies Mann.

Im übrigen hab ich auch mein Schminkköfferchen dabei,um mich nachschminken zu können,wenn ich flenne. Und weil ich Montag noch das ganz große Dress-to-kill-Make-up auflegen muss.

Die GEZ darf bei dir eh nicht rein. Die haben keinerlei Befugnisse und wie Mathe schon sagte, senden die auch keine Leute von den jeweiligen Landesrundfunkanstalten aus.

Och. Und ich dachte, die haben jetzt schon Mannschaftswagen mit Blaulicht und so :rolleyes:

Huhu Ihr Pupser,
ich hab heute nachmittag zwei ganz goldige 3 Wochen alte Birma-Babys gesehen. :D Hach die sind so putzig, ich wollte eins in meine Handtasche schmuggeln, aber meine Freundin hat mich nicht gelassen, pöh. :rolleyes:

*rumträller* Ach ja, ich freu mich schon auf euch ...

@Micha,
nedamoiignoriern. :D

@hobome,
na, dann misch mal ordentlich ... ;)

@Zebbie,
wenn du schon jetzt das böse Wort mit "A" erwähnst, dann fang ich gleich zum Heulen an ... :heul:

@Mieze,
ob Wilma sich über Konkurrenz freut? *gg*

Huhu Hobome, quatsch dir hier ruhig alles vonner Seele.dat hilft,glaub mir! Und schön das du mal wieder Zeit hast,hier mitzuplaudern,ich mag deine witzige Art sehr gerne und hab dich schon vermisst.

Dankeee fürs vermisst werden!!!

Danke Zebu... Das tut gut!!!!

Möchte auch gar nicht den lustigen Thread hier verseuchen..,

äähmmm... joohoodohhhh ......

Pflüge mich durch die unglaublichen Weiten der menschlichen Wahrnehmung und denke:" Zum Glück bin ich noch da!!!"

Cheeriohh, bin noch da !!!
hobome

Huhu Ihr Pupser,
ich hab heute nachmittag zwei ganz goldige 3 Wochen alte Birma-Babys gesehen. :D Hach die sind so putzig, ich wollte eins in meine Handtasche schmuggeln, aber meine Freundin hat mich nicht gelassen, pöh. :rolleyes:
Ich will ja immer mal ins Tierheim fahren. Sonntags ist da Schautag. Ich würd ja auch nur schauen... ehrlich... und beim gehen dann in jede Tasche ein Kätzchen stecken =)

Und was die Pupser angeht... sprich da mal lieber nur für Dich =o)

Zuletzt bearbeitet:
@Zebbie,
wenn du schon jetzt das böse Wort mit "A" erwähnst, dann fang ich gleich zum Heulen an ... :heul:
Abschied ? Oder Aus-Vorbei ? Oder doch eher Abschied ? Jaja, ich glaube Abschied, ja doch, Abschied ist richtig *zwosch* :cool:

Abschied ? Oder Aus-Vorbei ? Oder doch eher Abschied ? Jaja, ich glaube Abschied, ja doch, Abschied ist richtig *zwosch* :cool:
d035.gif

Wisst ihr, was ich gerade festgestellt habe?
Dass weißer Nagellack überhaupt nicht deckt! :scream: (Und ich Trottel natürlich vor dem dunkelgrünen keinen klaren Lack auf meine Zehchen gepinselt habe.) Jetzt sind da lauter dumme dunkelgrüne Streifen drauf, die auch noch so viel Nagellackentferner nicht wegkriegt! :heul:
Naja, dann werden sie jetzt halt mit rot bemalt, :naja: das deckt garantiert (Klarlack kommt davor auch drauf). :ohoh:

@Zebbie
Klasse Ansprache, ohne Amen!!

Ich habe hier auch schon sehr viel Trost gefunden und selbstverständlich wurden meine Gesichtsmuskeln vom vielen Lachen hier auch schon das ein oder andere mal übermäßig strapaziert. Aber was solls... die kann man ja liften lassen ->
m020.gif
*Marionettennicken*

Ich bin mir ziemlich sicher, dass an dem ihr-wisst-schon-wann ziemlich viele Tränen kullern werden, inklusive Muskelkater dazu. :ohoh:
Zuerst mal die Tränen vor lauter Lachen, hoffe ich doch!!
Habe leider mal wieder keine Zeit, warte aber auch gespannt auf den Bericht! ;)

Hallo ihr Knuddelmäuse, Schnarchnasen und sonstige...

Hurrraahh... ich lebe noch!!
:hallo:
Nach einer .... mmmhh .... "saublöden" Zeit, in der ich euch echt nicht mit üblen Scenen aus der Welt des Mobbings belasten wollte, melde ich mich wieder!
Der hobome ist halt ein alter, dreckiger Kater. Wenn´s ihm mies geht, duckt er sich unter dem Sofa (falls vorhanden) und taucht erst wieder auf, wenn er sich wieder als halbwegs Gesellschaftsfähig ansieht.
Stelle gewechselt? Oder hast du eine andere Möglichkeit gefunden?
Auf jeden Fall schön, dich wieder zu lesen. :hallo:

*nachkomischAugenhochziehSmileykram*
g025.gif

Ich hätte dir sogar wieder eines abgenommen. :D

SMS von Hummel schrieb:
+++stop++++ Guckuck-hier schwerer Sturm- Haare ab-Stimmung immer noch gut-Gruß an PEler Karin +++stop+++

Toupet weg ? Oh ha :eek:

Da kommich mal anderthalb Tage nicht zum Posten und dann geht hier richtig die Post ab ...

Hochzeitstag habe ich aber auch schon verschwitzt, muss ich gestehen. Allerdings waren das dann aber auch immer die stressigsten Tage davor weit und breit, und wir haben was Nettes am WE nachgeholt ... :)

Gestern war auch so ein Tag. Unser Kindermädchen hatte eine Untersuchung im Krankenhaus, die nur vormittags sein sollte. In der Zeit sollte ihre Tochter sie vertrete - was das Mädchen auch gemacht hat.
Nur war die Mutter mittags noch weggetreten wegen der Medikamente :rolleyes: und konnte sich dementsprechend nicht um den Kurzen kümmern - und ihre Tochter musste um spätestens 2 Uhr zu ihrer Arbeit. Also musste ich meinem Chef in der Besprechung anrufen und bitten, mir freiizugeben. :naja: Hat er gemacht, aber das Timing war ausgesprochen unterirdisch.

Zudem war der Kurze an dem Tag ausgesprochen unausgeschlafen. Es war heiss, er hat aber kein Wasser trinken wollen, und je länger der Tag ging, desto mehr weinte der kleine Kerl. Irgendwann habe ich ihn dann auf telefonischen Rat einfach in die Wanne gesteckt und im Wasser mit ihm gespielt. Das hat dann geholfen ...

Danach hat er getrunekn - aber nur im Sitzen und so viel, dass er die Hälfte wieder ausgespeit hat. Im Liegen oder Halbliegen will er nicht - aber fragt mich nicht warum ...

Ende vom Lied: Nardo und Kurzer waren abends fix und fertig.

Und mit den Worten verabschiede ich mich auch in Richtung Heiafalle, ich habe nämlich noch drei Tage bis Wochenende ... :argh:

Habe ich schon gesagt, dass ich noch einen Tag bis Urlaub habe? =)
Aber ich muss morgen zur konstituierenden Sitzung des neuen Kreistages, das wird bestimmt wieder spät. Wenn sich die Politiker zerreden.... %)

d035.gif

(Sorry Middie, aber den musste ich jetzt klauen ... )

Ich will ja immer mal ins Tierheim fahren. Sonntags ist da Schautag. Ich würd ja auch nur schauen... ehrlich... und beim gehen dann in jede Tasche ein Kätzchen stecken =)
Nur gucken, nicht anfassen...oder wie? :lol:

@Mieze,
ob Wilma sich über Konkurrenz freut? *gg*
Mir egal. :rolleyes: Aber meine Freundin behält ja eins von den Babys, kann ich also miterleben wie der Kleene wächst und gedeiht.

Außerdem überlegen sie ob sie in einem Jahr ihre Mieze nochmal decken lassen und uns schon ein Baby zum Vorzugspreis in aussicht gestellt. :) Aber ich weiß nicht recht ob der Hund sich dann nicht ne andere Bleibe sucht. :ohoh:

Toupet weg ? Oh ha :eek:
War hier heute auch, Tornado oder so. %) Kam mir jedenfalls so vor. %)

Je mehr man hampelt um die Kleinen zu beruhigen desto nervöser werden sie. %) Die Erkenntnis hat uns aber auch nicht geholfen, Klein-Vivi war nämlich ein Schreibaby. :naja: Ja, die gibt es wirklich.

k055.gif
Ich weiß Middie... ich weiß... *tätschel*
*schnief*

Habe leider mal wieder keine Zeit, warte aber auch gespannt auf den Bericht! ;)
Irgendwie sind sich auch alle einig wer mit tippseln dran ist ... :ohoh:

Grüss sie zurüüüühüüüüüüüüüück ... :hallo:

Deine Frau wird sich aber gefreut haben ... =)
Aber immerhin find ich es doch tröstlich, dass euer neues Kindermädchen so verantwortungsvoll ist und zugibt, wenn sie nicht in der Lage ist sich um euern Kleinen zu kümmern. Und du hattest Gelegenheit den Kurzen früher zu sehen ... ;)

d035.gif

(Sorry Middie, aber den musste ich jetzt klauen ... )
Kein Thema, jederzeit ... :D

Hab mich vorhin schon bei einem Kumpel unbeliebt gemacht. So als Aufmunterung wollte ich ihm sagen, dass es ja nur noch ein Tag bis Wochenende ist ... bis mir einfiel, dass er ja nicht in Bayern wohnt ... :ohoh:

Kurze Frage, seid ihr hier die inoffizielle "Thirdie-Ecke im August, aber Ausnahmen bestätigen die Regel, also dürfen auch Twens rein" oder dürfen sich auch welche jüngeren Semesters zu Worte melden? :p
In der TE gehts mir eindeutig zu stressig zu :) und ihr seid eh viel netter. =)

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich vorhin schon bei einem Kumpel unbeliebt gemacht. So als Aufmunterung wollte ich ihm sagen, dass es ja nur noch ein Tag bis Wochenende ist ... bis mir einfiel, dass er ja nicht in Bayern wohnt ... :ohoh:

Stimmt es eigentlich, dass Bayern das Jahr generell auf 366 Tage verlängern will, weil man sonst die ganzen Feiertage nicht mehr unterbringen kann ? :rolleyes:

Ich sag mal schnell gN8 :hallo: *zuschundwech*

Kurze Frage, seid ihr hier die inoffizielle "Thirdie-Ecke im August, aber Ausnahmen bestätigen die Regel, also dürfen auch Twens rein" oder dürfen sich auch welche jüngeren Semesters zu Worte melden? :p
Hier "darf" jeder rein und mitmachen. Aber die Themen sind halt etwas anders. Eben so wie wir knackig-frisch-dynamischen Mittdreißiger halt so sind. :rolleyes:

Hier "darf" jeder rein und mitmachen. Aber die Themen sind halt etwas anders. Eben so wie wir knackig-frisch-dynamischen Mittdreißiger halt so sind. :rolleyes:
Und mit Zahlen umgehen können wir nicht mehr so gut (Mitdreissiger ... tze :D )

=) das dachte ich mir. Na dann werd ich in Zukunft wohl öfters mal vorbeischneien - und wenn ich euch zu frech werde müsst ihr mich halt wieder rauschmeißen ;)

Hier wird keiner rausgeschmissen... Das erledigt ALIEN sehr diskret... *SLURP* :D

Ooooooch, hat das böse Spoggy Dich zum weinen gebracht... *nardo tätschel und spoggy bös anguck!
g010.gif
*
Wann kommt das Hummelsche eigentlich wieder? Sie hat mir zwar geschrieben ich solle ihr ne sms schreiben, damit sie Bericht erstatten kann (nur ein anderer weg zu sagen "ich hab deine handynummer verschlampt!" :naja:), aber wo isse denn überhaupt hin???
Eben so wie wir knackig-frisch-dynamischen Mittdreißiger halt so sind. :rolleyes:
ICH BIN GAR KEIN MITTDREIßIGER!!! Ich bin nichtmal ein Anfang-dreißiger!
e050.gif
Jung, frisch, knackig und UNTER DREIßIG!!!
a080.gif

Ich wünsch Euch allen einen wundervoll Taaaahaaaaag!

Guhuten Mohorgen!

Tja frimi, auch ich habe es nach *grübel* 9 Jahren arbeiten in Bayern das erste Mal geschafft, morgen einen Feiertag zu haben. :D
Nein, wir brauchen keinen Tag mehr, meinentwegen hätten die evangelischen auch ihren Putz- und Fegtag behalten können. :p ;)

Danach hat er getrunekn - aber nur im Sitzen und so viel, dass er die Hälfte wieder ausgespeit hat. Im Liegen oder Halbliegen will er nicht - aber fragt mich nicht warum ...
Kurzer sag: Papa, du hast mal wieder gar keine Ahnung. Im liegen könnte man ja evtl. beim Trinken einschlafen oder was gaanz wichtiges, aufrgegendes verpassen. ;)

[flötstimme]Du machst das bestimmt ganz prima!! [/flötstimme] :D

Hey, da fehlen noch fast 10 Jahre!! :p ;)

Also, wie gesagt Klein-Lima war eben arbeiten und es war grausam. Dass das kein Zuckerschlecken wird, war mir klar, aber soo krass, vorallem gemessen an der Bezahlung... Ich bin vielleicht einfach zu faul&verwöhnt für einen solchen Job, aber auf Dauer ist das definitiv nichts für mich.
Wo arbeitest du denn?

e050.gif
a080.gif
Kenau! :scream: :lol:

@Tigerauge: wenn Du gerne plauderst, auch mal einen etwas derberen Spruch abkannst und nicht alle 2 Minuten einen Post abgibst, dürftest Du hier sehr willkommen sein. ;)

Guten Morgen meine lieben Plaudis

Habe ich schon erwähnt, dass ich bis Mitte Oktober Ferien habe? :p *Frühstücken geht*

Habe ich schon erwähnt, dass ich bis Mitte Oktober Ferien habe? :p *Frühstücken geht*
Wieso bist Du schon 7:30 munter, wenn Du Ferien hast?
a020.gif

Und WO gehst Du frühstücken? Kannst Du das nicht eher sagen, da komme ich mit?

So viele Fragen und der Tag hat erst angefangen.

Moin, ihr alle.

Hab ich schon gesagt, dass heute mein letzter Arbeitstag und dann Urlaub ist? Nein? Gut, dann sage ich es hier:

Heute ist mein letzter Arbeitstag und dann ist Urlaub.:lalala:

Guten Morgen
@ wölfin: was machste dann so früh hier?
@spocky na denn mal schönen Urlaub
*gähn* mir is das heut zu früh, schichtwechsel is nix für mich....

@Paps: ich konnte nicht mehr schlafen... ich war schon 4:30 wach und habs geschafft quasi mit Müh und Not wieder einzuschlafen und jetzt hat mich eben nichts mehr im Schlaf gehalten.

Und frühstück gab es hier bei mir am Tisch, mit großem Cappu, lecker Croissants und frischer Feigenmarmelade....

Und nu fahr ich zur Uni... Bücher abgeben.

Moin Moin,

ihr Blödschnarchen habt gestern abend den Server belegt und mich nicht rein gelassen. Dafür hat er aber alles als geslesen markiert, was ich gar nicht lesen konnte. :rolleyes:

Bei Unsicherheiten würd ich einfach mal beim MDR anrufen und fragen was der s-cheiß soll.
Dann fragen die nach den Termin um diesen Nutzer des MDR-Logos Dingfest zu machen. :D

Da kommich mal anderthalb Tage nicht zum Posten und dann geht hier richtig die Post ab ...
Sei froh, dass dich das Forum herein gelassen hat...

Habe ich schon gesagt, dass ich noch einen Tag bis Urlaub habe? =)
Soviel Urlaub, wie du dieses Jahr bereits genommen hast, heißt, dass ich dich mit meinem Resturlaub von diesem Jahr noch ein paar Wochen ärgern kann. =) :p

War hier heute auch, Tornado oder so. %) Kam mir jedenfalls so vor. %)
Ein Tornado mit Toupet. Das muss Hummel´s gewesen sein.

Ich sollte vielleicht am Ihr-wisst-schon-wann meinen Gehörschutz mitnehmen. :naja:

o025.gif
e060.gif

Eben so wie wir knackig-frisch-dynamischen Mittdreißiger halt so sind. :rolleyes:
Ich nehme mal eine Normalverteilung mit recht hohen Alpha an. :D

e050.gif
a080.gif
Die Dreißig tun gar nicht weh und ehe du dich versiehst bist du Vierzigerin. :p

Du wirst den Tag noch verfluchen, an dem du die vorlesungsfreie Zeit als Ferien angesehen hast. ;) :lol:

Ich glaube ich gehe gleich wieder nach Hause. Der Inhalt des Kopfes ist mindestens doppelt so groß wie der Schädel, die Ohren hören nichts, die Nase läuft, der Kreislauf nicht vorhanden (vielleicht sollte ich mich auf dem Stuhl mal drehen), ich mache nur Mist und fühle mich ausserhalb des eigenen Körpers. Da wird wohl Fieber nicht mehr weit sein, falls nicht schon da. Das war heute morgen aber noch nicht so, ausser das ich ziemlich matt war und ich bereits nach drei Kilometern ziemlich schlapp auf dem Fahrrad war. Bergan wollten die Beine dann überhaupt nicht richtig, wobei ich trotzdem die anderen Radfahrer dort mehr als stehen gelassen habe. Die fuhren so schnell wie Tati. :ohoh:

Soviel Urlaub, wie du dieses Jahr bereits genommen hast, heißt, dass ich dich mit meinem Resturlaub von diesem Jahr noch ein paar Wochen ärgern kann. =) :p
Bis vor kurzem war das aber noch Resturlaub aus 2007. 2008 könnte ich noch 19 Tage machen. :p

Morgen, ihr was-auch-immers:hallo:

Huhu Ihr Pupser,

@mieze: Ich glaub, da wär ich auch in Versuchung geraten:lol: - kleine Katzen sind ja so goldig *ins Schwärmen gerat*

@Tati: Nur schauen, das schaffst du nie im Leben, wenn du erst mal so eine Fellkugel auf dem Arm hast und sie dich umschnurrt, dann hast du schon verloren und musst sie einfach mitnehmen. Ich sitz im Moment auch hier mit einer schlafenden Katze auf dem Schoß, die würd ich für nix in der Welt mehr hergeben. Sogar meine Eltern hat die Kleine schon für sich eingenommen, obwohl meine Mama ja nie eine Katze haben wollte.

@Spocky: Na, dann wünsch ich dir mal einen schönen Urlaub

Hi ihrs,

hab vorhin bisserl mit den weissen Wänden konkurriert und eindeutig den ersten Platz gemacht ... :ohoh: ... hätte ich mich nicht freiwillig wieder hingelegt, dann wäre das sicher auch von alleine passiert ...

Stimmt es eigentlich, dass Bayern das Jahr generell auf 366 Tage verlängern will, weil man sonst die ganzen Feiertage nicht mehr unterbringen kann ? :rolleyes:
Nur kein Neid bitte ... :p ... die Überlegungen gehen auch schon zu 730 Tagen/Jahr, damit wir alles hinbekommen ... :rolleyes:

=) das dachte ich mir. Na dann werd ich in Zukunft wohl öfters mal vorbeischneien - und wenn ich euch zu frech werde müsst ihr mich halt wieder rauschmeißen ;)
Mach dir mal keinen Kopf, wenn du zu frech wirst, wirst du die Trollfallen klicken hören ... =)

[flötstimme]Du machst das bestimmt ganz prima!! [/flötstimme] :D
So in etwa läuft das. ;) Nur dass das "bestimmt" durch "immer" ersetzt wird ... :D

Ich find es toll, dass du dich über das was ich über dich schreibe doch so amüsieren kannst ...
o045.gif

@Mathie,
ab nach Hause mit dir. Aber nicht mit dem Fahrrad ... :ohoh:
Sieh zu, dass du bis nächste Woche wieder fit bist ... ;)

Dohoch, die tut ganz dolle Weh! :scream:

Sogar meine Eltern hat die Kleine schon für sich eingenommen, obwohl meine Mama ja nie eine Katze haben wollte.
aub
siehste, hab ich dch gesagt. :lol:
Dann müßt Ihr bald noch eine anschaffen, damit jeder eine hat. :D

Tach auch. :hallo:

Edit:
Kuriert Euch gefälligst alle aus und lasst Eure Bazillen zu Hause! :scream:

aber selbstverfreilich sind wir uns alle einig.:D
und ich hoff es geht dir wieder besser. mach mir ja keine sperenzien:eek:

ach, ich war heute wieder so voller energie. war schon im einkaufszentrum wo der KR wieder ein praktikum macht und hab ihn dann zu einer tasse kaffee "entführt". seine chefin ist sehr nett und hat es erlaubt.
eingekauft hab ich auch schon und jetzt wart ich bis der GR heimkommt, damit ich zu meiner mutti fahren kann um mir ihre kaffeemaschine für meinen morgigen besuch auszuborgen.

@tigerauge
willkommen hier.:hallo:

RUUUUUUUUUUUUHEEEEE! :scream: ich wills nicht hör´n, ich wills nicht hör´n *ohrenzuhalt* ich hör gar nix, ich hör gar nix
@Tati: Nur schauen, das schaffst du nie im Leben, wenn du erst mal so eine Fellkugel auf dem Arm hast und sie dich umschnurrt, dann hast du schon verloren und musst sie einfach mitnehmen. Ich sitz im Moment auch hier mit einer schlafenden Katze auf dem Schoß, die würd ich für nix in der Welt mehr hergeben. Sogar meine Eltern hat die Kleine schon für sich eingenommen, obwohl meine Mama ja nie eine Katze haben wollte.
Jahaaaaaaaaaaaa, ich weiß ja!

Und wieviel kannst Du davon in echt noch wirklich nehmen?:ohoh:
Wenn ich in meinen Terminkalender schaue dann :ohoh:

werde ich nächstes Jahr mit einigen an Resturlaub starten. Die Bugwelle an Urlaubstagen wird sozusagen immer größer. :rolleyes:

hab vorhin bisserl mit den weissen Wänden konkurriert und eindeutig den ersten Platz gemacht ... :ohoh: ...
Der Hut war also ein Eimer voll Wandfarbe. Du machst aber auch Sachen. :naja:

@Mathie,
ab nach Hause mit dir. Aber nicht mit dem Fahrrad ... :ohoh:
Glaubst du ich laufe zu Fuß? Da wäre ich auch noch schneller als mit dem Bus. Aber ich kann ja mal versuchen langsamer zu fahren, vielleicht mal mit irgendetwas unter 25 km/h. Auf dem Fahrrad langsam fahren ist viel anstrengender. :rolleyes:

Ich mache erst einmal ein paar Präsentationsfolien. Da kann ich wenigstens kein Unheil anrichten...

Dohoch, die tut ganz dolle Weh! :scream:
Quatsch mit Sosse. Ich habe die schon ein paar Mal erreicht. =)

Kuriert Euch gefälligst alle aus und lasst Eure Bazillen zu Hause! :scream:
Wenn Chippie schon nicht kommt, dann muss wenigstens einer seine Rolle übernehmen. Ich lege schon einmal Antikörper an, damit es mir dann nach dem IWSW gut geht. Bremen wird ja wohl nicht so kalt und grau wie Berlin sein. :D

Bin auch zHause und hundemüde %) gute Nacht %)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten