Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Außerdem hatte mein Sim den höchsten Ruf-Level erreicht. Sie hatte auch eine Erinnerung daran, dass sie ihren Ruf aufs Maximum gebracht hätte, aber trotzdem hatte sie den Wunsch, dass sie ihren Ruf verbessert. Was natürlich nicht mehr ging, da der Rufbalken bereits komplett voll war
Außerdem fehlt die Option "hierhin laufen", es geht nur noch gehen oder hüpfen. (und ja sie waren gut gelaunt genug um zu rennen) Doof bei großen Häusern.
1. Ist es denn bewiesen, dass es vom Charakter abhängt?Zur Hexerei sind mir sofort 3 Bugs aufgefallen:
1.hat Kim Cordial die negative Erinnerung, zur Hexe geworden zu sein, obwohl sie selbst dem Bösen zugeneigt ist.
2. bekam sie sofort nach der Umwandlung die Erinnerung, ihre Bosheit maximiert zu haben
und 3. erscheint ständig die Meldung "Willkommen auf dem Weg der Finsternis". Einmal hätte gereicht.
In einem meiner Apartments fehlt plötzlich die Option "abspülen" beim Geschirr oder Essen, nun stapelt sich das dreckige Geschirr in der Wohnung.
Klingt sehr eigenartig. Erinnert mich an das Geigenproblem aus FS...bei mir werden gegenstände einfach unsichtbar.ist mir bis jetzt bei einer familie passiert sie in einem ganz normalen haus wohnt.die familie gab es schon bevor ich Al installiert habe.jedenfalls verschwand jetzt schon die toilette und eben der kinderschrank.und an dem platz wo es stand kann ich nix neues hinstellen.
hat noch jemand so ein problem?
geigenpropblem???
Bei der Stereoanlage aus Freizeit-Spaß kann man nicht mehr trainieren (in Apartments)
Zur Hexerei sind mir sofort 3 Bugs aufgefallen:
1.hat Kim Cordial die negative Erinnerung, zur Hexe geworden zu sein, obwohl sie selbst dem Bösen zugeneigt ist.
2. bekam sie sofort nach der Umwandlung die Erinnerung, ihre Bosheit maximiert zu haben
und 3. erscheint ständig die Meldung "Willkommen auf dem Weg der Finsternis". Einmal hätte gereicht.
1. Ist es denn bewiesen, dass es vom Charakter abhängt?
2. Wenn die Hexe ganz böse ist, die einen Sim verwandelt, wird der Sim auch ganz böse.
3. Ich nehme mal an, dass du öfter geklickt hast, aber dein Sim erst später reagiert hat. Is mir auch passiert.
Als Baby war der Sim witzigerweise im Gesicht ganz grün und der Körper war ganz schwarz - beim baden wurde er dann blau wie ein fehlender Download. Ich habe das Baby dann via Cheat zum Kleinkind altern lassen und jetzt sieht es Gott sei Dank normal aus.
ich denke, dass hat nichts mit AL an sich zu tun, sondern wirklich eher mit nem download.
Eingezogen - Schmutziger Witz erzählt - Liebe futsch.![]()
Das ist mir auch aufgefallen, sonst war immer bei 50 schon Freundschaft und jetzt frühestens bei 70, oft erst bei 80 das finde ich sehr nervigAußerdem dauert es manchmal ewig bis neue Freundschaften geschlossen werden, ich hatte schon mehrmals, dass die Sims bei über 70-80 immer noch nicht befreundet waren, das kommt zwar immer mal vor, aber so krass hatte ich das noch nie.
Außerdem dauert es manchmal ewig bis neue Freundschaften geschlossen werden, ich hatte schon mehrmals, dass die Sims bei über 70-80 immer noch nicht befreundet waren, das kommt zwar immer mal vor, aber so krass hatte ich das noch nie.
Mir ist das auch aufgefallen, und zwar hauptsächlich wenn man sich mit Hilfe der tollen Begrüßungen und Geschichten anfreunden will. Einmal hatte der Tageswert von meinem Sim schon fast 100 erreicht (98 oder so), bis die mal befreundet waren...
Kann ich bestätigen.Weiterer Bug: Wenn sich ein Garagentor auf dem Grundstück befindet, erkennt der Vermieter nicht die Eingangstür und bleibt draußen. Reparaturen und sowas darf man dann selber erledigen.![]()
Worauf stützt du dich dabei?
lexi
Wie kann ich die grundsstücke in apartments umwandeln?
habs mit nem chat probiert, klappt nur net? kanns jemand nochmal erklären, bitte?![]()
Mir ist das auch aufgefallen, und zwar hauptsächlich wenn man sich mit Hilfe der tollen Begrüßungen und Geschichten anfreunden will. Einmal hatte der Tageswert von meinem Sim schon fast 100 erreicht (98 oder so), bis die mal befreundet waren...
Weiterer Bug: Wenn sich ein Garagentor auf dem Grundstück befindet, erkennt der Vermieter nicht die Eingangstür und bleibt draußen. Reparaturen und sowas darf man dann selber erledigen.![]()
8. Manchmal kann der Vermieter die Wohnung nicht mehr verlassen. Man muss dann aufschließen.
57. Zwischen der linken Kante des Kleiderschranks und der Wand klafft eine Lücke (nur zu sehen, wenn man nah dran ist). An dieser Kante versagt bei mir auch die Kantenglättung.
Das kann ich bestätigen.Noch was:
Meine Sims schaffen ihren 24-Stunden-Rhythmus nicht, und das sogar trotz bedürfnishemmender Lebenszeitvorteile (weniger Schlaf).
Auch ist mir folgendes aufgefallen. Vielleicht auch ein Bug?
ich hab eine familie am nächsten tag neu geladen. der mann ist in der wissenschaft und die frau beim militär. beide sind so 6. oder 7. stufe, also relativ weit oben. der mann ging nach dem laden mit der arbeitsbekleidung der militärkarriere stufe 1 arbeiten. Ich habs aber nicht versucht zu ändern, als er aber befördert wurde ging er mit wissenschaftarbeitsbekleidung arbeiten.
Ich spiele mit Downloads und 2 Hacks, der CBoy noncensor und das Energieserbild! Habe beides rausgenommen, Fehler sind trotzdem da!!
Steht auf der ersten Seite! schrieb:Hier kommen also nur Bugs hin, von Spielern die OHNE Downloads spielen
Ich hab noch eine Sache vergessen. Die Kinder legen jetzt plötzlich die Hausaufgaben auf den Tisch, wenn dort ein Platz frei ist.
Tun sie das aber, können sie die Hausaufgaben nicht mehr machen, weil Ihnen dann der Tisch im Weg ist.
Man kann dann zwar die Hausaufgaben im Baumodus aufheben und auf den Boden legen, aber bescheuert ist es trotzdem.
@ TheRemon
Ich hab noch was. Auf Gemeinschaftsgrundstücken werden die Espresso-Verkaufbars von Townies nicht mehr genutzt.
soll das wirklich ein fehler sein? vielleicht wollten die macher ja endlich mal was gegen diese schreckliche kaffeesucht unternehmen....
Ich hab noch eine Sache vergessen. Die Kinder legen jetzt plötzlich die Hausaufgaben auf den Tisch, wenn dort ein Platz frei ist.
Tun sie das aber, können sie die Hausaufgaben nicht mehr machen, weil Ihnen dann der Tisch im Weg ist.![]()
Hast du ihnen denn einen Sessel hingestellt?
Aber stimmt, manchmal liegen die Hausübungen ein bisschen schief, dann gehts nicht. Außerdem ist das mit den Hausübungen nicht plötzlich, sondern gabs immer schon.
Außerdem hat oben genannte Familie jetzt ein weiteres Kleinkind. Spielzimmer und Schlafzimmer sind im 2. Stock.
Der Butler holt jetzt immer ein Trinkflasche nach der Anderen aus dem Kühlschrank und legt sie in der Küche auf den Boden. Die Treppe ist frei und er macht noch nicht mal Anstalten sich ihr zu nähern.
Nochmal Butler: Der Kühlschrank war leer und er ging auch zum Telefon um Neues zu bestellen. Leider war zu dem Zeitpunkt jemand am Telefonieren und er wurde gefragt ob er mitmachen will. Ich klickte auf nein. Das ging ein paar Mal so weiter. Dann ging er nach Hause. Am nächsten Morgen telefonierte der Teeniesohn noch ein bisschen vor der Schule. Als der Butler wieder einen Versuch startete, klickte ich dieses mal auf ja. Also telefonierten sie zu dritt. Der Teenie musste dann in die Schule. Auch der Butler legte auf. Aber seitdem ordert er jetzt gar kein Essen mehr an.
Aber 30. ist definitiv kein Bug! Es ist durchaus normal, dass ein Sim beim Tagebuch schreiben manchmal das Buch an sich gedrückt hält und nicht mehr weiterschreibt, weil sich in diesem Moment noch ein weiterer Sim im Raum aufhält. Er soll doch nicht lesen können, was da so Geheimes im Buch stehen könnteMan achte auf den geschockten Gesichtsausdruck und was in den Denkblasen abgebildet ist.
Nur komisch wenn kein anderer Sim im Raum ist...
hast du denn diesen fehler? also ich hab ihn definitiv nicht. bei mir schreiben die sims immer noch sehr oft ins tagebuch (auch in apartments) und da gibt es keinerlei probleme
@simsanne: wohl nicht richtig ausbalanciert worden. bei der fülle an interaktionen (im gesamten) wahrscheinlich schwer zu händeln. persönlich würde ich es jedoch besser finden als eben diese penetrante sucht.