Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo suchst du denn im Spiel danach?

Das Problem tritt ohne Downloads, also auch bei original Frisuren, genauso auf, wie auch mit Downloads. Hat also erst einmal nichts mit Downloads zu tun. Die gleiche Frisur sieht bei einem anderen Sim auch ganz normal aus. Das Problem ist also auch nicht vom Sim abhängig und wenn ich das Spiel an einem anderen Tag an mache, dann ist der Fehler manchmal auch wieder weg. Ich begreife einfach nicht wodurch der Fehler verursacht wird und wieso nur manchmal. Hier noch ein Bild was ich meine. Die Haarspitzen sind so komisch durchsichtig, so dass man den Schnee da durchsieht.
[/URL]

. Ich kann den Spielstand aber nicht abspeichern. Die Menüpunkte sind zwar da, aber man kann sie nicht anklicken! Wäre irgendwie schade, wenn die Arbeit jetzt umsonst gewesen wäre. Woran kann das liegen?sind die ausgegraut oder was heisst sonst "nicht anklickbar"
Ich fürchte aber, das du dann ohne speichern raus musst...