Vero.
Member
Okay Danke, das mit den Gebäuden im Baumodus wusste ich noch gar nicht 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Frage:
Nach einer Hochzeit bekommen meine Sims ganze 7 Tage frei von der Arbeit.Ich weiß gar nicht, was ich in der Zeit anfangen soll mit ihnen. Kann man diese Urlaubstage irgendwie löschen, verhindern oder verkürzen?
Gib es estwas, mitdem man NUR das Slider Limit erweiter oder ganz entfernen kann?
Ich weiß, dass das mit dem Master Controller geht, aber den will ich eigentlich nicht unbedingt installieren...
Danke!![]()
Hmm..das finde ich ganz merkwürdig...
Ich hatte früher auch "Respekt/Angst" vor Mods/Hacks, aber ohne sie könnte ich mir garnicht mehr vorstellen zu spielen!
Meine Frage nun: Schadet es meinem Savegame/dem Spiel irgendwie wenn ich diese elende Suche aufgebe und die Objekte halt einfach ersetzen lasse? Wenn ich das Save nun lade werden die aktuellen Aktionen der Sims abgebrochen (als würden sie resetet werden). Das macht mich immer etwas hibbelig ...
Gib es estwas, mitdem man NUR das Slider Limit erweiter oder ganz entfernen kann?
Ich weiß, dass das mit dem Master Controller geht, aber den will ich eigentlich nicht unbedingt installieren...
Danke!![]()
Ob EA so eine Nachbarschaft mal herausbringen wird, das weiß ich nicht. Wenn, dann wahrscheinlich nur gegen Geld.Hey Leute,
Ich lese immer von den ganzen Gebäuden und Wesen der einzelnen Add-ons und wollte fragen, ob jemand weiß, ob EA irgendwann eine Art finale Nachbarschafft herrausgibt, die die Besonderheiten aller Add-ons schon implementiert hat und dennoch noch genügend Platz bietet.
Wenn ich schonmal hier bin, ich habe das Lebenszeit Add-on und werde mir Supernatural hohlen(Ich spiele gerne junge Sims und liebe Feen, imaginäre Freunde und Magie, deshalb die beiden ^_^). Könntet ihr mir weitere Add-ons empfehlen?
Danke schonmal!
Diaryan
Vielen Dank, Kit!
Hab mal ein Foto vom Friedhof ergoogelt:klick
Da gibt es drei verschiedene Eingrenzungen, sieht für mich aber alles nach Zaun aus.
Hallo
Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und werde heute Sims 3 + Erweiterungen (alles außer Late Night, Showtime und Katy Perry) installieren. Gibt es irgendeinen Superpatch oder muss ich alle einzeln draufspielen? Welche/n brauche ich dann und wie mach ich das? Hab noch nie gepatcht weil ich immer dachte dazu muss man sich registrieren.
LG)
Und es ist der 13... Und hättest vllt bissl mehr dazu schreiben können.
![]()
Sagt mal, gibt es einen Cheat, mit dem man die Uhrzeit einstellen kann? So wie "set hour" in Sims 2?![]()
Du musst den Patch Downloader runterladen. Dann dort gemäss Anleitung auf Crinricts Seite vorgehen. Am besten du wählst dann "Superpatch" das gibt am wenigsten Probleme.
und damit hab ich dann alle Patches drauf?
Sagt mal, gibt es einen Cheat, mit dem man die Uhrzeit einstellen kann? So wie "set hour" in Sims 2?![]()
Ja ein neues Töpfchen habe ich gekauft, leider kein Erfolg. Da ich mir eigentlich sicher bin das mein Kleinkind noch nicht alleine aufs Töpfchen kann und dementsprechend ich mit den Eltern darauf klicken muss probiere ich aber auch mal resetSim *.Hast du mal versucht ein reset Sim mit dem Kleinkind zu machen? Oder eventuell ein neues Töpfchen zu kaufen?
nein, ich meine mein sim soll arbeiten gehen, aber es weigert sich. es geht einfach nicht zur arbeit oder macht irgend etwas anderes