Die Sims 2-Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Lunesia
Das mit dem Wasser ist bei manchen Grakas normal. Meine schafft es auch nicht besser.
So wie das in deiner Nachbarschaft aussieht sieht es eigentlich in jeder Nachbarschaft aus, wenn dieses Tageszeitdings auf Nacht eingestellt wurde.
Hast du in der Nachbarschaftsansicht die Tageszeit zufällig auf Nacht gestellt? Drück einfach mal auf dieses Sonne/Nacht-Zeichen.
LG

Huhu, wie gehts?

Hier ist es bitter kalt und es gibt Schnee/Schneeregen.. Anfang letzter Woche war es so schön und so warm.. Hatte schon meine Frühlingsjacke aus dem Schrank geholt, aber jetzt ist es nur wieder bäh und kalt :naja:

Gleich schwänze ich wieder Niederländisch :rolleyes: .. Der Kurs bringt mir echt nichts, da war das Jahr Niederländisch in der Schule sinnvoller..
Werde auch noch Sims spielen (eher bauen, auch wenn ich nicht sehr talentiert bin.. Da habe ich Einrichten lieber, aber dann sehen meistens meine Einrichtungen gleich aus.. Ich muss demnächst mal neue Downloads suchen)

Meine Hand tut auch noch immer weh (also nicht immer, aber oft).. Wenn ich meinen Arm strecke, dann fühlt sich das wie Muskelkater an.. Ich komme wohl nicht daran rum, zum Arzt zu gehen, aber ich muss diesen Monat mit dem Geld aufpassen, da ich meine Autoversicherung bezahlen muss.. :naja:

Wünsche euch noch alle einen schönen Abend :)
lg lyn :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Neu aufsetzen bringt in dem Fall aber genau gar nichts und ist für das Problem - gesetzt den Fall, dass ich das richtig diagnostiziert hab - auch sehr uninteressant.
Sims läuft halt gern mal ewig auf nem nicht spieletauglichen System und macht dann plötzlich und scheinbar grundlos von heute auf morgen Probleme. Hast du doch sicher hier auch schonmal gesagt bekommen oder gelesen.
Aber - Laptop? Ist das dasselbe Gerät, von dem du gestern die Systemdaten gepostet hast?

So'n Käse - mein Wasserkocher ist kaputt - war eigendlich nicht geplant, da nen neuen zu kaufen...

Aber ich brauch den für meine Wärmflasche und Tee, ich frier doch abends immer so... Grummel, jetzt darf ich Wasser im Topf warm machen und das dauert länger als mit dem Wasserkocher...

Oh Darky, DAS kenn ich. Nervfaktor 10!

Mein Wasserkocher entschied sich am 24.12. sein Leben auszuhauchen, als ich meinen Morgenkaffee brühen wollte. Also durfte ich am 24.12. ins Einkaufszentrum zu Mediamarkt dackeln - ich wollt nämlich nicht über die Feiertage Wasser im Topf heiß machen - und mir nen Wasserkocher holen. War toll: ich im Stress, weil die Zeit anders verplant war, Himmel und Menschen unterwegs und erwerbbare Wasserkocher ab 50€ aufwärts... (ich hab die entnervte Verkäuferin aber so lange gequält, bis sie mir irgendwo ausm Lager noch einen für 25€ hergekramt hat).

Da fällt mir die Frage ein - wer zum Geier kauft sich einen Wasserkocher für über 100€? Ich mein, das Ding kann Wasser heiß machen, sonst nix... wenn es bügeln und Fenster putzen würde, ok, aber für Wasser heiß machen 100€? Muss ich nicht verstehen...

Ich fahr morgen los - bei uns im Supermarktladendings müsste es von Severin welche für ~20-25 Euro geben - die reichen mir...

Bei 100 Euro - vielleicht denken, die das es super schnell und super heiß macht und noch extra langehält? Dabei sind die teuren Sachen oft die, die schneller kaputtgehen wie das Billigzeugs...

Ich weiß garnicht was ihr alle habt. Schnee ist doch toll. Schulfrei, juchu. Aber ich glaub ihr als Arbeitende seht das anders, ihr müsst ja immer zur Arbeit,egal zu welcher Wetterlage, gell?
Ich bin ein Mensch, der einfach den Sommer liebt.. 30° stören mich gar nicht, aber Kälte kann ich nicht vertragen.. Eben auf der Ausbildung sagte der Buchhaltungslehrer, wir sollen ja bloss ganz früh aufstehen und ganz früh abfahren :naja:.. Bei dem darfst du nie zu spät kommen, die anderen Lehrer sind heil froh, wenn du überhaupt sicher ankommst.. Aber was ich ja liebe, sind die Autofahrer, die mit 20km vor sich hintuckeln, da die zuviel Angst haben bei dem Wetter zu fahren :naja:..

Ich kann Schnee auch nicht leiden; erstens ist es kalt, verschneit und schulfrei hab ich wegen Schnee noch nie gehabt. Und selbst wenn keine Busse fahren - meine Eltern können mich auf dem Weg zur Arbeit an der Schule abliefern, davon ab würde mir das nichts bringen.

Und als Dauerbeifahrer :D zur Morgens-Rushhour kenne ich die 20 km/h-Tempomat-Fahrer.
Die fahren bei uns allerdings nicht nur wenn Winter ist so langsam D:
Dazu kommen auch die LKW's der Raffinerie in der Nähe ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich musste auch immer mit dem Bus zur Schule fahren und wegen dem schlechten Wetter waren wir immer zuspät.. Manchmal fuhren die dann auch einfach nicht und wir mussten dann am Bushof einen Entschuldigung holen und diese dann in der Schule abgeben :D

Nico - das ist aber eigendlich nur ne Ausrede - du müsstest nur den Berg runterlaufen zur nächsten Haltestelle bzw dich von deinen Eltern dahin mitnehmen lassen - da würden dann auch in Wuppertal unter Garantie Busse fahren...

Oder wurde im Radio gesagt, das in ganz Wuppertal die Schulen wegen Schnee ausfallen? wenn nicht, hast auch du zur Schule zu gehen bzw deine Eltern zuzusehen, das du an ne Bus-/Bahnhaltestelle kommst - sonst ist es ne Verletzung der Schulpflicht.

Edit - ist bei sonst noch wem das Forum gerade extrem langsam auch?

na ja - ich würde mich aber trotzdem dran gewöhnen, irgendwie zur Bahn zu kommen - spätestens wenn du in ne Ausbildung gehst, kannst bei Schnee nimmer zu hause bleiben, da wirds keine Ausnahmegenehmigungen mehr geben dann (Beim Abi/Oberstufe ggf auch schon nicht mehr)

Wie gesagt, deine Eltern fahren doch eh, die könnten doch doch sicher zu ner haltestelle mitnehmen...

Ha, wenn du meinen Schulweg hättest :D Pro Schultag mindestens einmal Zugfahren ;)
Und bei euch gibt's keine Leitplanke an der Straße O_o Komisch.
Und so viele Unglücke passieren auch nicht mit Zügen, mit Bussen und Autos passieren wesentlich mehr.

olololol, bis vor zwei Wochen bin ich ins Bett gegangen wenn die meisten anderen aufgestanden sind, also so gegen 5-6 Uhr morgens. Ich bin sowas von anders!!!11elf :cool:
Von meinen Vorlieben zu "dunklen" Dingen mal ganz zu schweigen. Da kriegen andere wahrscheinlich Albträume xD

Das verliert sich sicher. Und btw. Urlaub in London würde ich mir deswegen nie entgehen lassen =)
Und ich bin auch nachtaktiv und mag dunkle Sachen, ich trag' fast immer schwarz (Jeans und Top, also nicht so extravagantes wie manche anderen). Und ich bin damit nicht allein in meiner Klasse ^^" Aber vielleicht bist du in deiner Schule/Klasse dadurch anders.

Meine Schlafenszeiten sind auch sehr ... merkwürdig:]

Darky (bwaha wie passend dein Name grad ist :D): Aber berufsbedingt, das gilt nicht D:
Ich bin anders, nicht du!! *zeter*

Nico: Ich mach mindestens einmal im Monat mindestens eine Nacht durch weil ich sonst vom Tagesrhythmus überhaupt nicht mehr klarkomme...

Duellier ich mich grad mit nem 15jährigen, wer cooler weil dunkler ist? <.<

Jeder ist anders, kann man so die Diskussion beenden? :scream:
Ach ja; wenn hier wer anders ist, dann ich P: Scherz. Ich bin einfach nur ICH.

Individuelllllllllllll, lol.

Klaus Kleber hat 903 Likes auf Facebook. Damit bin ich meinen sinnlosen Beitrag für heute losgeworden ^^"

Willst du einen Zauberstab zufällig? :D Ich hab zwei :3

Das ist DER Nachrichtensprecher vom heute-journal (?). Kennst du nicht Gundula Gause und Klaus Kleber? Bild.

Edit: Waaaar. Posts die sich toootal überschneiden ^^

Ich schon, so ein Zauberstab mit Eingravierung macht mein dunkles ich noch authentischer.
Hat außer mir hier noch jemand jeden Tag seinen schwarzen Umhang an? :D
Na ja, ich kenn den. Ich bin anders =) Muhaha.

Ich bin Slytherin. Das hat meine Freundin (die auch nur schwarz trägt) zu mir gesagt und das bin ich auch bei Pottermore. Ich und Ravenclaw. Wo kommen wir den hin? Du bist sicher Hufflepuff, gib's zu :D

Ich bin eine von denen, die sich für die Pottermore-Beta schon vorab anmelden konnten und ich fands irgendwie voll uninteressant, so dass ich noch nichtmal ein Haus hab <.<
Und ich hab voll Hunger, aber null Motivation aufzustehen und zu kochen. Dabei würd das nichtmal lange dauern.

Ich bin kein Bücherwurm. Ich bin eine Hexe. Kleiner Link zum Abend.

Bei meiner Omi gabs heute extra für meine Sis und mich Kaiserschmarrn.

Pottermore ist auch ziemlich lw. finde ich. Ich hab mich nur angemeldet um zu sehen in welches Haus ich käme.

Nico, bleib weg mit Stoffgemisch. Das erinnert mich nur an Chemie. Bo. Ring.

Ich hab HP nie interessant gefunden und oh - weder Buch gelesen noch Film gesehen.

Ich finde auch diese Namen in Chemie toll und die Farben und was man so machen kann, aber Theorie ist einfach nur hart. <_< Vor allem wenn der Lehrer behauptet, die Details würden im Moment keine Rolle spielen aber dann diese - nicht erklärten - Details in der Abfrage dran nimmt. Yep, danke.

Aber dafür kann die Chemie ja nix ^^

Ich bin mit HP aufgewachsen, und ich liebe es. Aber ich mag die Bücher um einiges lieber als die Filme, auch wenn letztere echt gut sind - aber ich hab meine eigene Fantasie grundsätzlich lieber :>

Wie die den Daddy vom WWM-Gewinner grad einfach nur verarschen :D

Nicht alle Stoffe sind ätzend oder brennbar... Wenn man darauf achtet was der Lehrer sagt und das Zeug nicht gerade trinkt oder durch die Gegend schmeißt, kann allermeistens nichts passieren.
Oh, und Natrium verträgt sich nicht mit Wasser. Wirklich nicht. Aber macht Spaß zuzusehen, wenns Profis trotzdem miteinander bekannt machen :D
Genauso wie wenn man am Bahnsteig nicht über die weiße Linie treten soll, wenn ein Zug einfährt.

alles halb so wild - ich hatte schon mal konzentrierte Salzsäure auf der Hand - hat gebrannt wie bei nem Ameisenbiss, das war's...
Doof war nur, das ich mir im Lanor einige kleine Löcher in meine Klamotten geätzt habe - trotz Laborkittel - keine Ahnung, wie ich das geschafft habe..

In 4 Laborsemestern hatten wir übrigens nur 2x nen kleineren Unfall - und das war einmal ne kleine Verpuffung und einmal ne Schnittverletzung...

Nein, Chemie kann nichts. Aber wenn der Lehrer einem das Fach partout nicht näher bringen kann, dann ist das schade.
Oh man, ich will jetzt Urlaub. Gut, nur noch die Woche und die nächste Woche die man sowieso vergessen kann, dann Yippie. D:

Diese "das muss ich noch anschauen"-Sucht kenn ich auch D:
Ich dachte Die Simpsons laufen noch und wollte eben die Glotze abschalten.
Aber jetzt muss ich TBBT gucken ^^
Zora du kannst in die Küche, ich Schau für dich :)

Noooooiiiin D:
Ich hab doch letztens so viel von UYS runtergeladen... Bei irgendwas hab ich dann doch den Mesh vergessen und da die ihren Kram ja nur mit der URL tooltippen, hab ich keine Ahnung, welcher fehlt T__T
Ich glaub, ich pack einfach alle Meshes rein. Und alle Klamotten. Warum sortier ich überhaupt noch irgendwas aus beim Downloaden, macht nur Ärger der Mist Dx

Aber ich muss doch kochen, hab heute in meinem Maßnahmen-Kurs-Vorbereitungs-Dings schon so viel Süßkram gefuttert v.v

Ich bin Slytherin. Das hat meine Freundin (die auch nur schwarz trägt) zu mir gesagt und das bin ich auch bei Pottermore.

Ich bin Slytherin, trage viel Schwarz UND kenne Klaus Kleber. Das wars dann wohl mit deiner Individualität. :p

Pottermore ist auch ziemlich lw. finde ich. Ich hab mich nur angemeldet um zu sehen in welches Haus ich käme.

Also nein. :nonono: Schande über dich. Würde ich nie so machen. *hust* ;) Niemals. :glory:

alles halb so wild - ich hatte schon mal konzentrierte Salzsäure auf der Hand - hat gebrannt wie bei nem Ameisenbiss, das war's...
Doof war nur, das ich mir im Lanor einige kleine Löcher in meine Klamotten geätzt habe - trotz Laborkittel - keine Ahnung, wie ich das geschafft habe..

In 4 Laborsemestern hatten wir übrigens nur 2x nen kleineren Unfall - und das war einmal ne kleine Verpuffung und einmal ne Schnittverletzung...

Ich kenne eine, die studiert Chemie, und die kannte einen (mit diesem Satz habe ich meine Glaubwürdigkeit wohl endgültig verspielt) der hat sich mal flüssigen Stickstoff übern Oberkörper gekippt und der ist dann gestorben. :ohoh:

Kann mich mal einer in die Küche scheuchen? Ich hab Hunger.
Aber TBBT läuft doch T_T Gott, immer diese Zwickmühlen.

Bin in einer ähnlichen Zwickmühle. Eigentlich sollte ich noch für Chemie lernen, aber ich will auch TBBT gucken. :argh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten