Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

.. Der Kurs bringt mir echt nichts, da war das Jahr Niederländisch in der Schule sinnvoller..

Ich bin ein Mensch, der einfach den Sommer liebt.. 30° stören mich gar nicht, aber Kälte kann ich nicht vertragen.. Eben auf der Ausbildung sagte der Buchhaltungslehrer, wir sollen ja bloss ganz früh aufstehen und ganz früh abfahrenIch weiß garnicht was ihr alle habt. Schnee ist doch toll. Schulfrei, juchu. Aber ich glaub ihr als Arbeitende seht das anders, ihr müsst ja immer zur Arbeit,egal zu welcher Wetterlage, gell?
.. Bei dem darfst du nie zu spät kommen, die anderen Lehrer sind heil froh, wenn du überhaupt sicher ankommst.. Aber was ich ja liebe, sind die Autofahrer, die mit 20km vor sich hintuckeln, da die zuviel Angst haben bei dem Wetter zu fahren
..
zur Morgens-Rushhour kenne ich die 20 km/h-Tempomat-Fahrer. 

Pro Schultag mindestens einmal Zugfahren 

...und als Fußgänger/Radfahrer noch mehr...Und so viele Unglücke passieren auch nicht mit Zügen, mit Bussen und Autos passieren wesentlich mehr.

): Aber berufsbedingt, das gilt nicht D:

Ich hab zwei :3

Muhaha.

Ich bin Slytherin. Das hat meine Freundin (die auch nur schwarz trägt) zu mir gesagt und das bin ich auch bei Pottermore.

Pottermore ist auch ziemlich lw. finde ich. Ich hab mich nur angemeldet um zu sehen in welches Haus ich käme.
Schande über dich. Würde ich nie so machen. *hust*
Niemals. 
alles halb so wild - ich hatte schon mal konzentrierte Salzsäure auf der Hand - hat gebrannt wie bei nem Ameisenbiss, das war's...
Doof war nur, das ich mir im Lanor einige kleine Löcher in meine Klamotten geätzt habe - trotz Laborkittel - keine Ahnung, wie ich das geschafft habe..
In 4 Laborsemestern hatten wir übrigens nur 2x nen kleineren Unfall - und das war einmal ne kleine Verpuffung und einmal ne Schnittverletzung...

Kann mich mal einer in die Küche scheuchen? Ich hab Hunger.
Aber TBBT läuft doch T_T Gott, immer diese Zwickmühlen.