Die Sims 2-Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin Slytherin. Das hat meine Freundin (die auch nur schwarz trägt) zu mir gesagt und das bin ich auch bei Pottermore. Ich und Ravenclaw. Wo kommen wir den hin? Du bist sicher Hufflepuff, gib's zu :D
Ich bin auch bei Pottermore angemeldet, aber ziemlich enttäuscht davon..

@TBBT, gucke ich gerne, aber nicht regelmässig.. Aber am liebsten gucke ich How I met your mother und Scrubs

Die Autofahrt war die reinste Rutschpartie.. Wollte mein Auto in der Garage parkern, aber der Vermieter hat nichts freigeschaufelt und jetzt liegt gut 10 cm Schnee davor :naja:

Ich schreibe ja Bewerbungen für ein Praktikum und da ich von gewissen noch immer keine Antwort habe, habe ich gerade mal rumtelefoniert.. Das man Internet nicht alles glauben darf, ist ja klar, aber die könnten doch mal die Seiten aktualisieren, damit man auch die richtigen Adressen vorfindet, die es noch gibt.. Habe eben bei einer alten Omi angerufen, die mal vor 20-30 Jahren Buchhalterin war :Oo:

Naja, aber am Ende bin ich doch erfolgreich gewesen und habe am 25/03 ein Vorstellungsgespräch :D

Nein, muss ich nicht, aber die sind hier immer total überfordert, wenn Schnee liegt und fällt.. Ich brauche eigentlich immer zwischen 20-25 min, heute Morgen habe ich ne glatte Stunde gebraucht.. LKWs sind auch stecken geblieben.. Es war Chaos pur.. Ich hoffe einfach, dass der Schnee bald wieder weg ist und der Frühling kommt..

Ich kenne eine, die studiert Chemie, und die kannte einen (mit diesem Satz habe ich meine Glaubwürdigkeit wohl endgültig verspielt) der hat sich mal flüssigen Stickstoff übern Oberkörper gekippt und der ist dann gestorben

äh ja - flüssiger Stickstoff ist auch minus was weiß ich wie viel Grad kalt - der hat sich da vermutlich gößte Kälteverbrennungen zugezogen und ist daran dann gestorben - bzw schlichweg am Schock...

Komm grade aus dem Kino - Tarantino geguckt - war geil - absolut krank zwar - aber geil...

woah ich bekomm schon leichte Aggressionen wenn wieder jemand meint anders zu sein, oh Gott.

olololol, bis vor zwei Wochen bin ich ins Bett gegangen wenn die meisten anderen aufgestanden sind, also so gegen 5-6 Uhr morgens. Ich bin sowas von anders!!!11elf :cool:
Von meinen Vorlieben zu "dunklen" Dingen mal ganz zu schweigen. Da kriegen andere wahrscheinlich Albträume xD

!!!
Ok, musste sein, sorry.

Morgen muss ich nach Bremerhaven und ich habe überhaupt keine Lust einen ganzen Tag mit diesen... Menschen zu verbringen. :naja:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gestern um 20 Uhr ins Bett gegangen und hab mit nur einer kurzen Unterbrechung bis jetzt um sechs Uhr durchgeschlafen. Limit war absolut erreicht, ich saß hier am PC und wollte eigentlich Sims anmachen - nix da, bin nicht mehr klargekommen und ständig eingepennt. Ab ins Bett, PC angelassen damit Norton sich auch mal wieder nützlich machen kann und jetzt bin ich so ausgeschlafen wie seit Wochen nicht :D

Hallo, ich habe ein Problem mit Jakob Hinkebein. Habe eine Aktion (telefonieren) abgebrochen, allerdings ist das Bildchen links oben in der Leiste dann nicht verschwunden und der Sim bleibt nur noch auf der Stelle stehen. Er reagiert auf nichts mehr :(. Will ihn natürlich nicht verhungern lassen! Kann man da irgendwas machen? Habe keine Cheats benutzt und das Spiel ist auch gepatcht, habe sonst nie Probleme mit sowas...

Hallo, ich habe ein Problem mit Jakob Hinkebein. Habe eine Aktion (telefonieren) abgebrochen, allerdings ist das Bildchen links oben in der Leiste dann nicht verschwunden und der Sim bleibt nur noch auf der Stelle stehen. Er reagiert auf nichts mehr :(. Will ihn natürlich nicht verhungern lassen! Kann man da irgendwas machen? Habe keine Cheats benutzt und das Spiel ist auch gepatcht, habe sonst nie Probleme mit sowas...

Mit dem Cheat moveobjects on verkaufen. Dann das spiel speichern und in die NS-Ansicht. Nach dem Neuladen des Grundstückt müsste Jakob Hinkebein dann resettet am Briefkasten stehen.
Das passiert schonmal das Sims hängenbleiben.

Danke, wie öffnet man nochmal dieses Cheat-Fenster?

Wie geht's euch so?

Ich kann morgen wohl kaum in Sport mitmachen, was mich sehr ärgert.
Gestern Abend knie ich mich normal auf den Boden und auf einmal zieht so ein Stich durch mein Knie, dann wirds kurz schwarz, dann wieder ok, aber es tut weh. Jetzt kann ich mein Knie nicht mehr einknicken. D:

Ohje, Mellie - alle Daumen sind gedrückt dass das schnell wieder wird bei dir!

Uh neuer Papst. Hm tja, mal abwarten.

Ich hab grad mal probiert wie son Livestream funktioniert. Meine CPU war ganz schön am Röcheln und mangels Headset musste mein einer Zuschauer mit Depeche Mode statt meiner *hust* engelsgleichen Stimme vorlieb nehmen, aber um jemandem mal eben ein Grundstück vorzustellen ist das ziemlich cool :3

Seine "Antrittsrede" fand ich jedenfalls schonmal recht angenehm, klang doch einigermaßen "weltlich". Also "weltlich" im Rahmen der erzkatholischen Kirche, halt.

Auch wenn ich der Kirche so entfernt wie nur irgendwas bin, glaub ich doch, dass Franziskus einiges bewegen KÖNNTE (was draus wird, schaun wir mal). Bisher kommt er jedenfalls nicht als extremer Hardliner rüber und die Wahl seines Namens sagt doch einiges aus über sein Verständnis des christlichen Glaubens. Auch die Tatsache, dass er aus einem nicht europäischen Land kommt, könnte ein Zeichen für Veränderung in der Ausrichtung der katholischen Kirche sein. Ausserdem hat er bei mir nen Pluspunkt bekommen für sein Gebet für uns aller ehemals Benedikt und heut wieder Josef. Da der erfreulicherweise ja noch unter den Lebenden weilt, fand ich das sehr angebracht, dass sein Nachfolger ihm nochmal "dankt" auf kirchliche Art.

Insgesamt bin ich olle Atheistin dann doch wirklich gespannt, was sich aus diesem Pontifikat entwickelt.

Aua ich bin durchlöcher :(
Komme nämlich gerade von meinem Fructosetest. Der Plan, dass eine Nadel gelegt wird und drinbleibt ging leider nicht auf. Die ist sofort wieder raus gefolgen. Beim zweiten Mal dann wieder, dann hat ers nicht mehr probiert. Leider wurden meine Venen sofort hart, weshalb er an 5 verschiedenen Stellen abnehmen musste. An den Armen ging es prima, aber an der Hand fast gar nicht. Wurde dann in warmes Wasser gelegt, aber auch das hat kaum was gebracht. Auf das Pflaster hab ich dann auch noch allergisch reagiert und jetzt seh ich aus wie ein Zombie :/
Aber immerhin bin ich nicht umgekippt :)

Jetzt werd ich mal vor mich hinleiden.

Der heilige Franz von Assisi ist ja auch der Namenspate von jetzigen Papst.
In Deutschland heißt er eben Franziskus, in den nordischen Ländern Frans/z und in den italienisch/spanisch-sprechenden Ländern Francesco

Auf Serbisch heißt er laut Wikipedia Franjo. Unangenehme Assoziation bei mir, von wegen Franjo und Verona. Mein Bild vom Vatikan könnte weiter Schaden genommen haben. :Oo:

Dinge die ich nicht möchte - 14.3.2013 -

Dass ich bei irgendeinem Video auf YouTube die melodie mitpfeife und erst zu spät feststelle, dass das ein Werbespot für WC-Reiniger war. :scream:

Das ist nicht nur heute so.

Manno. Ich will eine App installieren aber jetzt sagt's ich hab zu wenig Speicher was ja gar nicht stimmt <_< Ew.

Das Forum ist allgemein sehr ruhig geworden im neuen Jahr find ich...

Ich bin jetzt Headsetbesitzerin. Und ne neue Maus hab ich mir auch gegönnt, und ich liebe sie jetzt schon heiß und innig. Dieser Klang, und sie liegt so genial in der Hand, und sie kann bis zu fünf Profile speichern und leuchtet in verschiedenen Farben, je nach Profil... *-*
Nach dem Vormittag heute ist das ne tolle Belohnung/Wiedergutmachung für mich selber :>

Zuletzt bearbeitet:
Das Forum ist allgemein sehr ruhig geworden im neuen Jahr find ich...
Vielleicht sind das die guten Vorsätze, weniger im Internet rumzuhängen und wieder mal richtig mit Personen zu sprechen :D

Und was hast du denn für eine High-Tech-Maus? Profile speichern? Klang?

Das Ding hat programmierbare Tasten. Man kann bis zu fünf verschiedene Profile anlegen - z.B. eins zum Surfen, eins für Sims, eins für Ballerspiele... Je nachdem welches Profil man aktiviert hat, übernehmen die Tasten dann eben andere Funktionen.
Und mit dem Klang meinte ich die Klickgeräusche. Meine alte Maus war son Billigteil (nicht nur preislich sondern auch von der Qualität her) und hatte so ein ganz unangenehmes, hohes Klicken. Bei der Maus jetzt klingt das viel satter. Dabei war die gar nicht so wahnsinnig teuer, 29,99 Euro :>

Schick :)

Meine alte Maus ging auch vor kurzen kaputt. Meine neue hat nur 6 oder 7 Euro gekostet, weil ich unbedingt eine mit USB und nicht mit Funk wollte. Ist mittlerweile gar nicht mehr so einfach. Aber die erfüllt ihren Zweck auch: Zielen und klicken :D

TE = Teenagerecke im Smalltalkbereich.

krebschen, meine alte Maus hat auch was um den Dreh gekostet, aber ich sitz ja schon recht häufig am PC (und das wird sich in Zukunft wahrscheinlich eher noch steigern), da ist es mir dann schon wichtig, eine Maus zu haben, die das Arbeiten und Spielen wirklich angenehm macht. Außerdem ging die links Taste langsam kaputt. Die alte war auch einfach zu klein für meine Hand - immer noch etwas größer als Laptopmäuse, aber trotzdem taten mir nach langen Sims-Sessions die Finger weh, weil ich die so komisch krümmen musste >.<

Oh, wens wirklich interessiert, ich hab nun die Speedlink PRIME :>

Zuletzt bearbeitet:
Huhu, wie gehts?
Ich war gestern beim Arzt.. In der Hand (vorallem der Bereich am Daumen) habe ich eine schlechte Zirkulation und am Ellebogen habe ich einen Nerv eingeklemmt.. Jetzt muss ich drei mal täglich mit Salbe einschmieren, habe noch Tabletten aufgeschrieben bekommen und muss zum Kiné.. Habe auch gestern einen "Lufttest" gemacht, da mir der Arzt Anfang des Jahres ein Asthmaspray aufgeschrieben hatte und ich habe locker mit dem Asthmaspray 20 % mehr Lungenkapazität.. Da war ich schon erstaunt, was so ein kleines Spray bewirken kann..

@Maus, ich habe auch eine Maus von 10 €.. Meine gehen auch nach einigen Monaten kaputt, aber das liegt dann hauptsächlich am Kabel, der dann kaputt geht.. Ich habe noch eine kleine, grüne Maus von Sony, aber für Sims zu spielen ist sie nicht so sehr geeignet, weil sie sich sehr schwer drücken lässt..

Ich hatte auch eine 10-Euro-Maus gekauft als die alte kaputtgegangen ist. Mit nem Kabel dran. Was anderes kommt mir nicht mehr an meinen Pc. Mein Stiefvater hatte früher mal so eine Funk-Tastatur und Funk-Maus und war ganz stolz die neueste Technik gekauft zu haben. Irgendwann ging der eine Buchstabe nicht mehr, dann der andere. Nach und nach versagten alle Buchstaben. Batterie war leer. Neue rein, kurze Zeit später dasselbe Theater.
Als ich meinen Pc hier gekauft habe, hab ich eine Funk-Maus und Tastatur dazubekommen, aber in den ersten zwei Jahren nicht gebraucht weil ich ja schon ne Maus und ne Tastatur hatte.
Vorletztes Jahr habe ich der "Funk-Tastatur-Maus" nochmal eine Chance gegeben und hab die angeschlossen. Die Maus war furchtbar schwer, ganz schlecht zu händeln. Bereits nach 10 Tagen ging beides nicht mehr. Die Dinger sind dann sofort in der Mülltonne gelandet. Es geht doch nichts über ein solides Kabel.

Habe auch gestern einen "Lufttest" gemacht
Du meinst eine "Lufu" (Lungenfunktionstest)? :D Das muss ich bei meinen Patienten auch immer machen. Manchmal bekommen die (gerade Asthmatiker) auch diesen Asthmaspray und schon 10 Minuten später schneiden die besser ab. Ist echt ein tolles Teil :)

@Zora
Gleich mal gegoogelt :) Mit der ergonomischen Form sieht die auf jeden Fall mal bequemer aus, als meine alte. Gut, darf man für das Geld ja auch erwarten^^
Ich hab auch ne Speedlink :> allerdings ne KAPPA... in blau. Das Klickgeräusch wird dann wohl das gleiche sein, ich kanns mir also vorstellen ;)
Bei meiner alten Maus wollte halt die linke Maustaste nicht mehr und hat entweder ständig nen Doppelklick gemacht (beim Simsspielen nicht gerade praktisch) oder gar nix. Nervfaktor hoch 10!

Ich hab gerade 3 Stunden lang mein Auto geputzt :scream: Also so richtig mit aussaugen, Amaturenbrett abwischen, mit Hochdruckreiniger einweichen, schrubben, abspülen und zum Schluss mit Fensterreiniger die Scheiben nochmal richtig von innen und außen geputzt. Mit tut alles weh! Aber dafür glänzt mein Auto :love: Wehe es gibt jetzt nochmal Mistwetter!

Hab da auch mal eine frage, weiss nicht obs hierher passt..
also ich hab schon seit ewiger zeit diesen spielgelboden von tsr? aber irgendwie bin ich zu blöd um ihn zu benutzen. sieht bei mir immer wie ein ganz normaler spiegel aus, egal was oder wo oder wie ich es mache. ich finde das sind so schön aus wenn gerade holzboden diese spiegelnde oberfläche hat.... :/

ja hab ich alles gemacht, aber es sieht trozdem aus wie ein ganz normaler spiegel :(

Mein Post ist weg D:

Funkmäuse kommen mir auch nicht ins Haus. Ich hab noch nie eine benutzt, mit der das Arbeiten wirklich angenehm war (und ich hatte so ziemlich jede Preisklasse schonmal in den Fingern). Entweder sind die, wie schon geschrieben, total schwer oder man muss sie mindestens jede Woche aufladen (bei meiner Nutzung wäre das wahrscheinlich eher täglich) oder die Kommunikation zum Funkempfänger am PC ist mehr als fragwürdig. Ich find die Dinger fürchterlich.
Meine jetzige Maus hat son Kordelkabel. Die sind total weich und verhaken sich nicht ständig mit allem, was so aufm Schreibtisch in Kabelreichweite rumsteht - mit normalen Kabeln hab ich früher oder später immer das "Vergnügen", es aus irgendwelchen Stiften oder anderen Kabeln entheddern zu dürfen <.<

Das mit dem ungewollten Doppelklick kenn ich aber auch zu gut, das hat meine alte Maus auch gut gekonnt (und das schon relativ früh nach dem Kauf D:). Entweder das oder sie ist mit Klick und schnellen Bewegungen direkt hintereinander nicht klargekommen - gerade bei Minesweeper GANZ schlecht. Spielen ging damit allgemein sehr schlecht, die Tools bei Sims 2 hab ich irgendwann konsequent nur noch per Tastatur gewechselt weils mir mit der Maus zu blöd war. "Was, wieso hämmerst du das Ding denn weg, ich wollts doch nur umfärben?! Achso. Maus wieder", war so ungefähr mein "Lieblings"satz/-gedanke :naja:

Die Kappa gefällt mir auch gut, vor allem das Blau sieht ja total genial aus *-*
Aber ich wollte mir eh schon länger eine kaufen, die ein paar Funktionen mehr hat als Linksklick, Rechtsklick und Mausrad. Mit einem Tastenklick den WMP aufrufen zu können hat schon was :>
Nur das mit den Makros hab ich noch nicht ganz raus, aber das kommt schon noch.

Du meinst eine "Lufu" (Lungenfunktionstest)? :D Das muss ich bei meinen Patienten auch immer machen. Manchmal bekommen die (gerade Asthmatiker) auch diesen Asthmaspray und schon 10 Minuten später schneiden die besser ab. Ist echt ein tolles Teil :)
Genau.. Aber das ist wirklich toll.. Ich müsste eigentlich mein Asthmaspray öfters benutzen, vor allem wenn ich Musikprobe habe.. Aber ich komme mir dann irgendwie blöd vor, wenn ich dann das Spray währrend der Probe raushole und benutze (habe ja erst seit Januar ein Spray, obwohl ich seit meiner Kindheit Anstrengungsasthma habe)..

Wir haben im Büro jetzt Funkmäuse und anders als Anfang erwartet halten die Akkus recht lange. Wir haben dummerweise nur ein Ladegerät. Bisher ist es noch nicht knapp geworden, wir haben auch zwei Sätze Ersatzakkus, aber irgendwann wird es wohl dazu kommen.
Ich finde es soooo toll kein nerviges Kabel auf dem Schreibtisch liegen zu haben. Das ist einfach genial. Und die Mäuse sind so klein und leicht. Herrlich. Es handelt sich übrigens um die Magic Mouse.

Zu Hause habe ich auch zwei kabellose Mäuse verstauben. Die eine hat zwar eine super Akkudauer und ist auch nicht so schwer, aber dafür hat die total schlecht abgetastet. Die habe ich nur noch, weil ich mit der direkt Batterien laden kann. Die hat nämlich eine Ladestation zum drauflegen. So wie bei einem Telefon eben.

Und ich hab wohl das letzte Mal zu laut hier geschrieen, als es um Knieprobleme ging. Hatte jetzt monatelang keine Probleme und jetzt tut es wieder total weh. :(

Und jetzt guck ich Schlag den Raab an. Ihr auch?

Ich werds gleich denke ich auch anstellen.

Boah - hätten die blöden Halsschmerzen nicht in den letzten 2,5 Wochen auftauchen können?
ne, is klar, das die erst kommen, wenn ich wieder zur Arbeit muss - hoffentlich verschwinden die schnell wieder, hab erstens keine Lust Montag noch zum Arzt zu gehen und zweitens müssen die Dienstag weg sein, weil ich dann wieder zur Arbeit muss - nach 3 Wochen frei...

Jetzt mach ich mir erst mal nen Orange-Ingwer-Tee - die hatten bei uns im Supermarkt so'ne Testbox von Milford für 99 cent... Neben Orange-Ingwer ist noch normaler Früchtetee, Erbeer-Kirsch, Amarena-Kirsch, Sanddorn-Mango, Birne-Granatapfel und Himbeer-Brombeere drin, immer jeweils 2 Beutel.

Die Testbox hab ich auch, aber ich hab die noch gar nicht aufgemacht. Aber zwei Sorten daraus hab ich mir trotzdem schon so gekauft, weil ich die Verpackungen im Laden so ansprechend fand :D
Die Teemarke mag ich aber eh am liebsten, vor allem den Johannisbeer-Kirsch-Tee *___*

Ich hab SdR auch an, aber während der Kandidatenvorstellung (die ich auch immer recht unspannend finde) war ich grad spülen und kochen. Letzteres muss ich jetzt auch eben zuende machen.

Gute Besserung an Hals und Knie :hallo:

Amarena-Kirsch hatte ich vorher schon davon.
Ich mag Milford und Teekanne beide gleich gerne - momentan hab ich aber eh noch 4 Früchtetees, die ich erst aufbrauchen will, bevor ich mir neue Packungen kaufe - türkischer Apfel, Waldfrucht, Hase Felix (Himbeer-Vanille) und Prinzesin Lillifee (Erdbeer-Himbeer) - und den klassischen Fenchel-Kümmel-Anis-Tee.
Bei Milford find ichs nur nicht so doll, das die beutel nicht noch mal einzeln verpackt sind, mag das lieber, kann ich dann besser in meine Teebox packen und auch mit zur Arbeit nehmen.

Edit - Orange-Ingwer schmeckt schon mal gut - zwar fast mehr nach Brombeerblättern und Hibiskus als nach Orange + Ingwer, aber nicht schöecht...

jetzt funktioniert es! hatte mir das set nochmal runtergeladen, ich hatte es damals noch auf meinem alten pc runtergeladen und der sponn sowieso was downloads anging, und hatte die downloads dann auf meinen neuen pc gezogen. ob es daran lag, das mein alter pc die irgendwie "geschrottet" hatte weiss ich nicht, aber auf jedenfall funktioniert es jetzt *-*

Soweit ich weiß muss man auch sowas mit runterladen, irgendein Mesh. Musste ich zumindest machen. <_<
ja, das shader-file - das wäre aber beim Laden des kompletten Sets mit dabei - das Set ist ja mittlerweile komplett free

Doppelte bzw. einzelne Verpackung find ich persönlich absolut unnötig. Ich koch mir entweder den Tee vorher schon und hab dann meine Thermoskanne oder ich pack mir die Beutel die ich brauche in ne kleine Dose und nehm die dann mit. Mich regts immer fürchterlich auf, wenn alles immer doppelt und dreifach verpackt ist - man könnte so unheimlich viele Ressourcen sparen, wenn nicht so oft Plastik und/oder Pappe in mehrfacher Ausführung überall drumgewickelt wäre...

omnomnom, ich hab Spaghetti :D

Ich mach ja grad so nen "Kurs" bei der Kreishandwerkerschaft und da ist es ähnlich. Nicht ganz so extrem (800 Seiten O_o"), aber was ich in den zwei Wochen jetzt schon an Zetteln hier rumfliegen hab... Oft auch in doppelter und dreifacher Ausführung, einfach weil mans kann. Warum denn sparen, uns gehts doch gut. Oh, und natürlich fast immer einseitig bedruckt, ebebfalls einfach weil. Dx

Und jetzt guck ich Schlag den Raab an. Ihr auch?
Ich hab bis eben noch Percy Jackson geschaut, aber jetzt guck ich das auch :)

Die Teemarke mag ich aber eh am liebsten, vor allem den Johannisbeer-Kirsch-Tee *___*
Ich hab hier auch Johannisbeer-Kirsch, aber von Teehaus. Ich trink den mit Kirschsaft :love:

oder den leuten zu beginn des semesters sagen, sie sollen sich keine notizen in den buechern machen und die buecher dann vor den pruefungen kontrollieren?
Wurde so bei unseren Oxfords vorm Englisch-Abi gemacht. Jeder durfte den Namen vorne auf den Deckel draufpappen und dann dem Lehrer abgeben. Zwei Wochen später lagen die dann auf unseren Tischen bei der Prüfung.
Bei unseren EBMs und GOÄs (Abrechnungsbüchern) in der Berufsschule dürfen wir nur markieren, aber nichts reinschreiben. Dann können wir die auch in Klassenarbeiten und in den großen Prüfungen benutzen.

@Lynie
Aber wenn du dein Spray doch brauchst, dann nimm ihn doch. Dann kannst du noch besser spielen :D

Am Anfang habe ich jedenfalls auch nur gedacht "Verrueckt!" und gelacht. Aber nach der Pruefung hab ich mich schon gefragt, wie viel Urwald fuer uns da drin sterben musste. :Oo: Vor allem weil ich am Ausgang die ganzen weggeworfenen Seiten gesehen habe. :eek:
Da kann man ja nur hoffen, dass das "Altpapier" wenigstens noch zu Klopapier verarbeitet wird. Wäre dann zwar auch für den Allerwertesten, aber immerhin noch nützlich :cool:

Bei Einzelschreibern und Wørterbuechern machen sie es bei uns auch. Aber bei mehr Leuten scheint es ihnen zu anstrengend zu sein. :ohoh: Finde ich aber gut, wie ihr das handhabt.
Naja, ich glaube die Gründe waren dafür eher, dass der Oxford ca. 2.000 Seiten hat. Und das für 80 Schüler zu kopieren hätte in einer umweltbewusst denkenden Schule doch zu Aufständen gesorgt. Vor allem, da unsere Schule eh kaum Geld hatte.

Aber auf so eine Idee, ganze Bücher zu kopieren, muss man auch erst mal kommen o.O Verstößt das nicht gegen "Urheberrechte"? Also die Vervielfältigung?

Edit: Erst letztens kam bei Galileo, dass der Papierverbrauch seit der massenhaften Einführung des Computers zugenommen, anstatt abgenommen hat. Man druckt alles aus, einfach weil mans kann. So ne Seite ist ja schnell ausgedruckt, kostet kaum was, verbraucht auch in Schwarz-weiß wenig Farbe...

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich irgendeinen Cheat oder eine andere Anwendung, mit der man erreichen kann, dass die Sims nur noch selten müde werden?
Ich weiß jetzt im Moment, da ich auch sonst Sims 3 spielen, nicht mehr ob es sowas bei 2 überhaupt gibt. Bei 3 gibt es ja Lebenszeitbelohnungen, wo Sims nicht mehr oft zum Klo müssen oder kaum noch Hunger haben.
Und ich suche jetzt bei Sims 2 was, damit die nicht oft müde werden.
Dieses -make all happy- auf dem Briefkasten kenne ich, ich suche aber eine Dauereinstellung.:hallo:

Lebenszeitbelohnungen gibt es auch bei Sims 2, wenn man Freizeitspaß installiert hat,...

btw - das make all happy am Briefkasten kommt nur, wenn du den AKC aktiviert hast - mt dem kannst du sonst auch die Bedürfnisse selber hochsetzen, wobei der Cheat aber bei falscher Nutzung auch den Spielstand irrparabel zerstören kann.

Ansonsten gibts den Cheat maxmotives, der alle Bedürfnisse hochsetzt oder das Hackobjekt Merolas Multipainting, mit dem man ebenfalls einzelne Bedürfnisse hochsetzen kann.

Als ich im Archiv gearbeitet hab musste ich auch öfter ganze Bücher kopieren. Das ist gar nicht so schlimm wie es sich erst anhört. Das die allerdings soviel Papier für ne Prüfung verschwenden find ich aber auch bedenklich. Sowas muss nicht sein.

Ich hab jetzt Win7 drauf. Gestern installiert. Nach 3 Anläufen hats dann mal geklappt. Muss ich irgendwas beachten wenn ich die Sims installiere??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten