Die Sims 2-Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab damals von Ebay zwei- oder dreimal so merkwürdige Mails bekommen. Die kamen vom englischen Ebay und warn so aufgemacht als hätte jemand eine Frage zu meinen Artikeln. Dumm nur das ich zu dem Zeitpunkt gar keine Artikel eingestellt hatte, schon gar nicht in England. Diese Mails hab ich auch per Anhang zu Ebay geschickt und bekam später eine Mitteilung das es Phishing-Mails waren.
Und mein Passwort bei Ebay wurde auch zweimal geknackt. Da hab ich auch ne Benachrichtigung gekriegt (das war aber eine echte). Nach dem zweiten Mal hab ich ein fürchterlich langes Passwort gewählt mit lauter Zahlen zwischen den Buchstaben. Das ist sooo blöde einzutippen, aber seitdem hat mir keiner mehr mein Konto geknackt. Ich war aber seitdem nicht mehr bei Ebay drin. :lol:

Hallihallo :hallo:

Ich melde mich zurück aus dem Land der virtuellen Pixel (alias Sims 3). Bin ganz begeistert von der offenen Nachbarschaft und von den Inhalten der zwei EPs, die ich jetzt hab (Supernatural & Jahreszeiten). UL ist leider noch nicht da, ich hoff aber, dass das auch bald kommt.

@ Phishing
Ich hab erst am Sonntag noch bei amazon bestellt und da ging auch alles ganz normal ohne seltsame E-Mails per Bankeinzug.
Allerdings hatte ich bei amazon ne Weile lang das Problem, dass mir beim "Verlauf" Seiten angegeben wurden, die ich anscheinend besucht habe. Darunter Männerkleidung, Waschmaschinen und so Zeugs. Das hatte ich ganz sicher nicht angeschaut o.O Seitdem hab ich auch ein längeres, komplizierteres PW und log mich jedes Mal anständig aus, bevor ich den Tab schließe.

Huhu, wie gehts?

Ich habe gerade meine Zwischenprüfung hinter mir gebracht.. Das Einzige, was ich sicher falsche habe, sind die Kündigungsfristen :argh: .. Ich habe extra die neuen Fristen gelernt, wie man es uns auch mitgeteilt hatte, aber ich hätte aber die älteren nehmen sollen :naja:

Zudem fand ich Franz nicht gerade ein Zuckerschlecken.. Ein Mitarbeiter von den Lehrern hatte angerufen und so getan, als würde er für Firma xy arbeiten und wollte Ware bestellen.. Ich musste mir dann Notizen machen und dann eine Bestätigung schreiben.. Der Typ hat so schnell gesprochen, dass ich ihn gefühlte Tausend Mal gefragt habe, ob er es wiederholen könnte.. Er hörte sich am Ende ziemlich genervt an.. Aber ich bin ja kein Vollprofi, sonst würde ich die Ausbildung nicht machen.. Eine Lehrerin vor sich habe, die so tut, als würde sie anrufen und ein wirklicher Anruf ist nochmal ein Unterschied.. Zum Glück mussten wir eh in den Preislisten nachschauen, wie viel das Produkt kostet und somit fand ich dann schnell alle bestellten Artikeln..

Beim Rest habe ich aber ein recht gutes Gefühl :)

Gestern hatte ich noch ein Vorstellungsgespräch für das Praktikum und es ist positiv verlaufen.. Das freut mich sehr, denn nach 21 Absagen hatte ich schon keine Lust mehr, überhaupt noch eine Bewerbung zu schreiben..

Jetzt entspanne ich mich etwas und gleich wird noch Sims 2 gespielt und ich widme mich wieder mal meinen FS's..

Wünsche euch noch einen schönen Nachmittag
lg lyn :hallo:

So latein hinter mir, Fachwechsel bestätigt. joa...

ich suche ja für meine Sims die Salvatore Pension. Als sims 3 download hab ich sie gefunden mehrfach. Ich schrieb einer Erstellerin von einer gelungenen 3er Version, wo sie die Grundrisse her hat, dass ich einfach verzweifel wegen des grundrisses, ob sie mir nicht ein Screenshot in Vogelperspektive machen könnte, damit ich was hab, woran ich mich orientieren kann.

Sie will nicht, dass es kopiert wird. << Wohlgemerkt habe ich gesagt,dass ich es nur ür mich bauen will - nichts download oder Fotostory. Noch nicht mal Tipps, wie sie sich es hergeleitet hat -.- nur "Ich hab mir die Bilder aus der Serie angesehen" man nur nicht zu hilfreich -.-

Also Leute ich will nicht, dass ihr eure Küchen im Dinerstil einrichtet, oder Miniburgen baut, ach ja und nur ich benutze die H&M Vorhänge als Raumteiler. ich lass mir das nicht kopieren und wenn es 10mal nur von euch gesehen wird*Schnippser a la Georgina macht*

Ich bin grade am verzweifeln. gerade die Erste Staffel habe ich MEHRFACH gesehen, aber ich kriege es nicht gebacken als Grundriss zu übertragen - ich scheiter ja auch an Schnittmustern :/

ich habe auf Deutsch, Englisch und Italienisch nach Grundrissen oder Downloads gesucht - Nichts. Dafür Grundrisse von Sex and the City, Gilmore Girls & Co.

Damon scheint wohl weiter in nem Winzhaus am See zu wohnen und von Nina caliente verprügelt werden müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Ach Gott! Bei so was bekomme ich ja die Motten. Das ist so albern . Schließlich hat sie den Grundriss ja nicht erfunden!
Ich habe mal ne Seite gesehen, mit einer Sims-Geschichte, wo man sich vor dem Lesen der Geschichte "verpflichten" musste, die Gebäude nicht nachzubauen!
027vogel.gif

Natürlich soll mal nichts "klauen" und ich finde es nicht zu viel verlangt, Credits zu geben.
Aber so was ist doch echt übertrieben. Die Welt lebt davon, Ideen weiter zu entwickeln, die man woanders gesehen hat. Die Mode, die Wirtschaft und auch die Downloads der Sims leben davon.

Ich würde mir jemand suchen, der Sims 3 hat, ihn bitten, das runterzuladen und Dir den Grundriss zu schicken.
Oder guck mal in so Fan-Foren. Da würde ich mal fragen. So richtige Fans wissen doch alles. xDD

Lyn: Freut mich, dass es so einigermaßen geklappt hat.
Für das Praktiukum drück ich Dir weiter alle Daumen.
Machst Du Fremdsprachensekretärin?

Lyn: Freut mich, dass es so einigermaßen geklappt hat.
Für das Praktiukum drück ich Dir weiter alle Daumen.
Machst Du Fremdsprachensekretärin?
Danke Orkney :)
Aber das mit den Kündigungsfristen hat mich schon extrem geärgert.. Der Lehrer hatte uns auch dermaßen verrückt gemacht.. Ich glaube, der wusste selber nicht mehr, was er gesagt hatte..
Ich mache eine Ausbildung zur Hilfsbuchhalterin, aber da ich Belgierin bin und in Belgien wohne, ist Französisch sehr wichtig..
Sobald ich die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen habe, kann ich als Sekretärin arbeiten (sehe nämlich in deutsch wie in französisch alle Geschäftsbriefe plus Telefonieren und was man sonst noch so können muss), aber auch als Hilfsbuchhalterin.. Natürlich habe ich auch mehr Stoff, als diejenigen, die nur die Ausbildung zur polyvanlente Bürokraft machen..

@Simpiraten, ich würde dir auch das gleiche wie Orkney raten.. Aber ich kann dich schon verstehen, dass sowas ätzend ist..

Still geworden hier die letzten Tage...:(

Ich habe mir endlich mal die MiniAddons bestellt und heute wurden die ersten 3 (H&M, Ikea und Teenstyle) geliefert. :lalala: Früher fand ich die immer unnötig, aber ich konnte die ewig gleichen Sachen einfach nicht mehr sehen - und einige schöne Teile sind ja dabei. :)

Ey, ist das deren Ernst:
60 Euro für ein Mini-Addon???
shok.gif

Und wenn man weiter unten guckt kostet Gute Reise nur 10 Euro?? :confused:
Ich wollte eigentlich nur das V+G für mein Töchterchen zu Ostern haben, aber nicht zu dem Preis.:nonono: Da muss ich nochmal anderweitig gucken.:scream:

Bei Ebay gibts aber bestimmt auch Leute, die V&G in englischer Sprache verkaufen. Bei Amazon kostet das immer noch knapp 20€. Wenn es einen nicht stört, dass das Beiheft auf Englisch ist... Bei der Installation kann man ja dann die Sprache auswählen. Hatte mir das damals bei Amazon für 5€ bestellt, weil die deutsche Version einfach viel zu teuer war...

Bei BPS hat der neue DOTY angefangen - die Aufgabenthematik hört sich echt toll an - aber ich kann wieder nicht mitmachen, weil die wieder nur eine Woche Bearbeitungszeit je Runde haben - und das schaff ich in der Nachtschichtwoche dann nicht...

Also mach ich JFF für mich mit und füll dann meinen Häuserthread mit den Bildern ;)

btw - wäre sowas wie jetzt bei BPS nicht auch was für unseren Innenarchitekten? also kein Haus, sondern jede Runde nur ein, zwei Räume zu ner vorgegebenen Thematik?

Ich hab gestern meine userStartup etwas vervollständigt. Bis dahin konnte ich die eingetragenen Cheats gut nutzen. Jetzt, seit ich sie verändert habe, geht gar nichts mehr. Kein Cheat. Und ich habe nochmal nachgesehen ob es die richtige userStartup war.
Woran könnte das liegen? Gibt's ein Limit bzw. darf ich nur eine bestimmte Anzahl Cheats einfügen?

LG, Mellie.

Hmm. Ich hab keine Ahnung ob es da ein Limit gibt :/
Aber du könntest den Inhalt trotzdem mal posten, vielleicht fällt ja jemandem was auf...
Kann es möglich sein, dass Downloads die Benutzung von Cheats blockieren? Funktionieren die Cheats denn, wenn du sie ausschreibst (also jetzt auf Aliase bezogen)?

Yep, die Cheats funktionieren wenn ich sie so normal eingebe (was ich jetzt momentan ja muss-,-)

userStartup schrieb:
intProp SeeThem 231
setQuarterTilePlacement on
intProp maxNumOfVisitingSims 20
boolProp simShadows true
floatProp tvVolume 0.2
boolProp useShaders true

boolprop controlpets on
boolprop petactioncancel true
bugJarTimeDecay off
boolprop showcatalogePFlags true
sethighestallowedlevel 100
boolProp testingCheatsEnabled false
boolProp nhoodWaterReflection true
floatProp particleDensity 0.750000

alias utf "boolProp unevenTilesFloorable true"
alias reutf "boolProp unevenTilesFloorable false"

boolProp allow45DegreeAngleOfRotation true
alias on "moveobjects on"
alias off "moveobjects off"
alias false "boolprop snapobjectstogrid false"
alias true "boolprop snapobjectstogrid true"
alias tool "boolprop aptbaselotspecifictoolsdisabled false"
alias notool "boolprop aptbaselotspecifictoolsdisabled true"
alias m "motherlode"
alias p "kaching"
alias x "maxmotives"
alias show "showheadlines off"
alias reshow "showheadlines on"
alias bob "plumbbobtoggle off"
alias rebob "plumbbobtoggle on"
alias fg "boolprop showFloorGrid false"
alias refg "boolprop showFloorGrid true"
alias nili "boolprop allObjectLightsOn true"
alias renili "boolprop allObjectLightsOn false"

Edit: Fett gedruckte sind neu dazugefügt, sprich seit das Problem da ist.

Ein paar davon kenn ich nichtmal :'D
Funktionierts denn, wenn du die neuen erstmal wieder rausnimmst? Vielleicht lassen sich manche Cheats nicht ver-alias-en. Das ist aber ein absoluter Schuss ins Blaue, weil ich mich damit null auskenne...
Wenns wieder klappt würde ich erstmal so vorgehen wie bei defekten DLs, nur statt Gruppen würd ich jeden Cheat einzeln reinnehmen. Oder du wartest, bis jemand antwortet, der ne bessere Idee hat; ich schreib grad nur auf was ich erstmal machen würde nachdem ich das panische Rumwuseln hinter mich gebracht hab

das die cheats nicht mehr gehen passiert auch wenn du einen cheat falsch eingeschrieben hast oder ein cheat mit einem neueren add-on inkompatibel ist.
das spiel fängt halt oben an und liest die datei ein und sobald etwas nicht passt hört es auf.
der rest wird dann einfach ignoriert.
ich denke das problem ist dein
boolProp nhoodWaterReflection true
der sollte eigentlich so aussehen
boolProp NeighborhoodWaterReflection true
zumindestens nach unserer forumeigenen cheatliste
LG Kira

Ich war einkaufen und bin immer noch fix und fertig. Der Wahnsinn der Stadt zentriert in einem Einkaufsladen. Wobei noch nicht mal dieMasse an sich so schlimm war, sondern der Egoismus. Da lassen die Leute ihre Einkaufswägen mitten im Gang stehen, einen halben Meter weiter steht der Opa mit dem Wagen quer im Gang und wartet auf seine Frau, andere unterhalten sich vor dem Regal und rücken keinen Meter zur Seite...
Jetzt habe ich nur das nötigste gekauft und habe nun gar keinen Schokoladenhasen. :zitter: :zitter: Ich hatte einfach keine Nerven, mich auch noch um das Osterregal zu kloppen.

Habt Ihr den Einkaufswahnsinn auch schon hinter Euch?

Zum Glück muß ich mir diesen Wahnsinn nichtmehr antun, ich habe vor einiger Zeit endlich einen Lieferdienst gefunden,da muß ich nur über die Internetseite oder wenn ich etwas Besonderes möchte, per Email meine Ware bestellen und bekomme es spätestens am Folgetag bis in die Wohnung gebracht - und wenn ich will,sogar mehrmals die Woche. Ich bin so glücklich darüber, daß ich nicht dauernd durch die Gegend rollern muß und vorher immer den Sanka kommen lassen muß um runter ins Erdgeschoß zu gelangen. Sogar meine geliebten oster-"dinger" (diese Süßigkeiten, die ausschauen wie kleine Spiegeleier) habe ich letzte Woche gebracht bekommen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Missy: So ein Einkaufsdienst ist echt was tolles!
Sind das diese Gelee-Eier? Ich habe dieses Jahr das Pastenei von Milka für mich entdeckt. Ist nicht gerade billig, aber sooo lecker.

Ich habe mir gerade Deinen Blog angeschaut. Wie funktioniert das denn?
Es gab hier schon mal ne Userin, die so einen Werbeblog hatte. Du bekommst schon Geld dafür, dass Du für die Werbung machst, oder?

Dark Lady: Kein Fleisch vom Papa?
Was gibt es denn bei Euch?

hihi - doch, Ostermontag fahr ich zu meinen Eltern zum Wild-Essen - von Freitag bis Sonntag sind die bei meiner Schwester in Köln - deswegen krieg ich dieses Jahr auch meine geliebten Struwen Karfreitag nicht... ich muss nämlich zu Hause bleiben und den Hund bei meinen Eltern versorgen.

Für Sonntag hab ich Steak bei mir angedacht, mit Zwiebeln, frischen Pilzen und irgend ws gemüsigem dabei.
Und morgen gibts dann Pfannkuchen mit Gurkensalat bei mir - an das fleischlos essen halt ich mich Karfreitags dann doch noch.

Ich komm grad auch vom Einkaufen. Fürchterlich. Dass die Kassen so kurz vor Ladenschluss (zumindest in einem Laden) noch so voll sind, hab ich so auch noch nicht gesehen, nichtmal vor Weihnachten. Von Mal zu Mal wird das schlimmer :ohoh:
Ich schnibbel jetzt erstmal meinen Salat.

Was ich hier noch gar nicht erzählt hab: Ich hab dem Kurs-Widerling am Freitag noch schön das Wochenende versaut. Er hatte da seinen Vortrag gehalten und ich hab mich mit meiner (dennoch konstruktiven) Kritik nicht zurück gehalten. Seine Präsentation war zwar fachlich kompetent und alles, aber er hat andauernd durchblicken lassen, dass er uns alle für zu blöd hält, seinen Kram (er will Versicherungskaufmann werden) zu verstehen. Er hat die Präsentation (die fast drei Stunden ging - vorgegeben waren 20-30 Minuten) angeblich fünfmal mit seiner (armen) Frau geprobt und er meinte, da wäre aber auch das Verständnis auf einem ganz anderen Niveau gewesen, weshalb die Proben nicht so lange gedauert haben. Oh, und auf das Thema Sexismus ist er (WÄHREND DES VORTRAGS!!) auch noch zu sprechen gekommen - er hats zwar als Schwenk zum Thema Unisex-Versicherungen getarnt, aber so blöd sind wir alle wohl gar nicht, dass wir die Anspielung nicht verstanden hätten :naja:
Naja. Ich hab ihm dann verständlich gemacht, dass er später das große Geld aber sowas von vergessen kann, wenn er seine Kunden genauso behandelt wie uns als Publikum. Ich hab auch seine Rechtschreibfehler dokumentiert und ihm allgemein wohl sehr deutlich gemacht, dass er den Anspruch, den er an sich selbst gestellt hat, nicht annähernd erfüllt.
Nach mir hat dann die Kursleiterin noch ihre Kritik geäußert und im Prinzip hat sie mir sehr beigepflichtet. Dazu kam dann noch, dass die Hälfte der Punkte, die wir bearbeiten sollten, im Vortrag gar nicht aufgetaucht war. Widerling ist mit jeder Erklärung und jeder Rechtfertigung leiser und kleinlauter geworden :D
Als dann Schluss war, war er aber sowas von am Dampfen, dass sein Lakai Freund Mitfahrer fast vom Roller gefallen wäre xD

Gestern hatte ich dann mein Abschlussgespräch und blöderweise hatte er den Termin nach mir, war aber trotzdem schon ultrafrüh da, sodass wir ca. ne halbe Stunde miteinander warten mussten. Er hatte einen Begleiter dabei und hat, natürlich nur während dessen Anwesenheit, natürlich auch wieder mindestens zweimal das Wort Sexismus fallen lassen. Als Begleiterchen mal aufm Klo war, hat Widerling mir eröffnet, dass er mich für Abfall hält (Zitat), weil ich austeilen aber nicht einstecken könne.
Als ich dann in den Raum zum Gespräch gegangen bin, hat er mir statt seiner üblichen Catchphrase mal zur Abwechslung "Shampoo!" hinterhergerufen. Warum weiß ich nicht, ich bin sonst auch nicht ungepflegt und gerade gestern stand ich keine zwei Stunden vor unserer Begegnung noch unter der Dusche, aber gut. Ich muss wohl einen Spiegel mit mir rumgetragen haben, denn der Typ ist selber nicht so ultimativ gepflegt...
Heute hatten wir dann die Abschlussrunde mit Frühstück und Widerling war nicht da. Im Endeffekt war aber jeder froh darüber, weil ihn, entgegen seiner eigenen Vorstellung, niemand auch nur ein bisschen leiden kann. Die Kursleiterin (Sozialpädagogin, hat auch Psychologie studiert) hat allerdings angesprochen, dass sie bei ihm einen Napoleon-Komplex vermutet, was gar nicht mal so unwahrscheinlich ist. Ich würde ihm dann zwar eher Mitleid als Verachtung entgegenbringen, aber so oder so bin ich froh, diesen Kerl hoffentlich nie wieder sehen zu müssen.

So, jetzt geh ich aber wirklich Salat schneiden :D

@Zora: du hast es bzw. ihn überstanden. Sei froh und verschwende nicht länger deine Zeit um über diese bemitleidenswerte Kreatur nachzudenken. :) Und die Sache mit seinem Vortrag hat gezeigt, dass es manchmal ansatzweise so etwas wie Gerechtigkeit im Leben gibt.

Volle Kassen bei Ladenschluss - meine Tante war jahrelang Kassiererin bei Rewe, die musste oftmals einige Kunden kurz vor Ladenschluss ausrufen, damit diese sich überhaupt zur Kasse bewegen. Manche Leute haben halt die Ruhe weg oder glauben, sie sind allein auf der Welt (ist ja nicht so, dass auch eine Kassiererin sowas wie Feierabend oder ein Privatleben hat).

Das freut mich für dich! Solche Menschen sind unerträglich und man ist froh wenn sie mal blöd dastehen, so schadenfroh das auch sein mag. :)

Schade, dass hier so wenig los ist. Allgemein, im ganzen S2-Bereich …

Mich hat heute wieder total die Bastellust gepackt. Jetzt hab ich mir vorgenommen mich wieder etwas mehr mit Meshen zu beschäftigen. ;)

ich weiss ehrlich gesagt nicht, wieso gruendonnerstag hier offizieller feiertag ist, nicht aber in schweden.
Vllt. historisch bedingt der Einfluss der Leute aus dem Bibelgürtel? Dass das in Schweden kein Feiertag ist, überrascht mich nicht. Laut einer Statistik ist Schweden das ungläubigste Land der Welt, was sich ja auch in der Geschichte vom "Waffeltag" niederschlägt. :D

Das mit diesen Horden von Norwegern...sehr typisch Harry.

Edit: noch was zum Thema Norwegen: was läuft in meinem Leben falsch, dass youtube mir SO WAS empfiehlt? :what:

Zuletzt bearbeitet:
ich weiss ehrlich gesagt nicht, wieso gruendonnerstag hier offizieller feiertag ist, nicht aber in schweden.
Ich würde frech behaupten, weils da oben nicht so viele Katholiken gibt. Eher Wikinger. :D

Den Link muss ich mir morgen anschauen. Bin ein bisschen sehr ko.

Laut einer Statistik ist Schweden das ungläubigste Land der Welt, was sich ja auch in der Geschichte vom "Waffeltag" niederschlägt. :D
:lol: :lol:

Edit: noch was zum Thema Norwegen: was läuft in meinem Leben falsch, dass youtube mir SO WAS empfiehlt? :what:
smilie_girl_101.gif

Dark Lady: was ist Struwen?

Zora: Diese Beleidigung ist wirklich eine bodenlose Frechheit!! Unglaublich, was für Leute (frei) rumlaufen.
Zieh Dir den Schuh nur nicht an.
Du bist wertvoll und liebenswert und ich bin saufroh, Dich zu kennen!!
Dreckskerl. Der Norovirus soll ihn packen.

@ Orkney : huch, :eek: solche Töne aus deinemr Mund...Feder?

@Zora: was ein "piiiep, Piiieeep und überhaupt piiiep". Da fehlen Einem echt die Worte die jugendfrei für dieses Forum wären. :polter:

Ich hoffe du nimmst dir nichts davon an. Napoleonkomplex?? Wohl eher Vollpfostengenetik!

Ich werde jetzt noch ein wenig basteln. Ich bin mit meinen Futterdosen und Futternäpfe mit Motiven noch nicht zufrieden.
Habt ihr das eigentlich auch? Da will man was machen und währenddessen fällt einem ein..."ach das wäre auch ne Idee" und dann lässt man am Liebsten alles stehen und liegen, um das dann zu machen?
:Oo:

An Alle die jetzt schlafen gehen : gute Nacht schlaft schön und träumt süß...an alle Anderen vielleicht bis gleich ^^

Ich war gestern clever... Hab falsch recoloriert und mal eben dem Mesh selber nen neues Bild verpasst, statt den neues package zu erstellen.... Kommt davon, wenn man ewig keine Objekte mehr richtig recoloriert hat, sondern "nur" Bilder über die Templates...

Orkney, das sind Struwen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Struwen

huhu Orkney, guten Morgen :) - Du, der Blog da in meiner Siggi ist kein Werbeblog, da wird Zeugs getestet und entweder empfohlen oder auch nicht. Ich hab den einfach in meiner Siggi weil ich eine der Bloggerinnen kenne und ganz gerne manchmal da lese. Aber Geld kriege ich dafür nicht und die Bloggerinnen auch nicht :) -- wißt Ihr was ich habe vorhin rausgeschaut und ehrlich gedacht,ich träume noch.Alles weiß!! Alles voll Schnee!! Ich glaub es ja nicht, Ostereier suchen im Schnee, wie blöde ist das denn. Ich habe die Nase so voll von dieser ewigen Kälte und dem Schnee, ich möchte gerne Frühlingsblumen sehen und den Frühling riechen; und das will bei mir, wo ich eigentlich absoluter Winterfan bin, schon was heißen! Nee was bin ich diese Schneelandschaft leid ...

Komisch. Überall wird einem erzählt, gerade wenn man XP hat soll man Java deinstallieren weil es erhebliche Sicherheitsmängel aufweist - man tut es, deinstalliert und deaktiviert Java und zack, kann man Google nichtmehr benutzen. "Diese Website ist nicht verfügbar". Hm wie soll man ohne Google googlen? Und wieso und seit wann braucht Google Java? Und obendrein schneit und schneit und schneit es.Und überhaupt ... die Welt ist eine Scheibe.:Oo:

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,
ich habe jetzt endlich eine Woche Ferien, diese brauche ich auch dringend..

Gleich kann ich noch zwei Sponsoren hinterher laufen, ich freue mich schon :naja:
Sonst wirst ein reiner kreativer und schreibgewandter Tag werden und heute Abend wird vor dem Fernseher gefaulenzt..

Schnee gibt es mal wieder auch *grummel*, aber zum Glück ist der mittlerweile fast schon wieder weg..

@Zora, Was für ein Idiot sage ich da nur.. Ich habe so drei Püppchen, die auch meinen, sie wären was Besseres, aber ich ignoriere die.. Die gingen eben hinter mir und dann kicherten und lästerten die, aber über genau was, weiß ich nicht.. Ist mir auch egal, dann sollen die nur rumlästern, mit geht das am Popo vorbei..

*auch mal wieder meld* :hallo:

@Orkney:huhu,schön dass du wieder da bist :hallo:hab schon in irgendnem Thread Jobina und CO. gesehen, und hoffe ja mal dass wir die noch in deinem Thtread zu sehen bekommen :???: :hallo:

@Zora:das Zitat von ihm ist ja echt sowas von.....wiederlich,böse und gemein!!!!!!!!!!was es für Menschen gibt :nonono: ich glaube er ist derjenige,der austeilen aber nicht einstecken kann !!!!!!!!!!!!
ich hab das gestern NAcht aufm Handy gelesen,da dann aber keine Lust mehr gehabt mit Handy zu antworten,ich war echt voll geschockt,was ist das für ein...was wiß ich....grr....
btw Handy,du warst doch 4 Monate immer mit deinem Handy im Internt???wie hast du das nur ausgehalten :Oo:ich werd ja schon wahnsinnig,wenn ich mal kurz reinschau,das ganze hin und herbewegen bis man den ganzen Text gelesen hast,weil Bildschirm ja nicht so groß,bah....

euch allen noch nen schönen Freitag.....

(wah,eine WOche von den Ferien schon fast rum warum geht das immer so schnell :scream: :scream: :scream:)

MissApplepie, schön dass du auch mal wieder hier bist ^__^
Mir gehts aber ganz genau so. Mittlerweile wirbeln hier nur noch ein paar vereinzelte Flocken rum, aber zwischendurch hats hier auch (mal wieder :naja:) richtig geschneit. Liegengeblieben ist davon aber nur ein bisschen was auf Bäumen, der Boden ist wohl doch schon zu "warm".
Ein paar Krokusse und MaiSchneeglöckchen hab ich schon blühen sehen, aber das sieht bei dem Wetter auch eher trostlos aus. Dieser Winter geht echt gar nicht.
Aber ja, die Welt ist eine Scheibe :D

Danke euch allen für die "Glückwünsche", den Kerl hinter mich gebracht zu haben. Zwar wohnt der keine zehn Gehminuten von mir weg, aber als wir uns noch verstanden hatten, hat er mir eröffnet, dass er wohl eh von hier wegziehen will (ratet mal warum? Richtig, GE ist ihm zu sehr unter seinem Niveau! *headdesk*). Ich wünsch mir, dass er das ganz fix in die Tat umsetzt, ist besser für ihn und vor allem für den Rest der Stadt :D

Nata: Fürchterlich, ich weiß. Ich hatte deswegen auch eher mein Smartphone an den PC angeschlossen und es mit dieser Tethering-Funktion (ich muss da immer an das Wort "brathering" denken xD) als Modem benutzt. Eigentlich ist der Bildschirm von meinem Smartphone schon recht groß, ein bisschen größer sogar als der vom neusten iPhone (welche Nummer das aktuelle auch immer haben mag...), aber auf Dauer ist das echt ätzend -.-
_______

Ich hab grad ausm Badezimmerfenster geschaut und da flog ca. 50 Meter weiter ein Storch *__* Totaaal schön :3
Dass es dem hier nicht zu kalt ist...

Zuletzt bearbeitet:
Welch Ein Drama in meiner NB Shetland. :argh:
Lilly und Vincent sind ja zusammen, weil sie sich ohne mein zu tun verliebt haben.
Nun hat Lilly gerade eine Party geschmissen. Jobina schmachtet Vincent ja schon die ganze Zeit an. Ich dachte, ich helfe Jobina und Leon mal auf die Sprünge und Lilly überedet Leon, mit Jobina zu flirten. Das hat Jobina gar nicht gefallen. Leon hat es mit Gelassenheit genommen.
Dann hat Lilly (ihr Wunsch) Jobina (wohlgemerkt ihre beste Freundin) dazu überredet, mit Vincent zu spielen. Zu SPIELEN, nicht mehr! Und, was passiert? Sie verlieben sich. Mit rotem Herz und so.
Leon, der hübsche Kerl würd schon gut zu Lilly passen. Beide haben zwei Blitze (zu Vincent nur einen), aber streng genommen ist Leon eigentlich Lillys Onkel. Nur als ich die NB neu aufsetzte, habe ich (noch nicht) die Familienbanden mit SimPE dazu gefügt.
Und ich kann Lilly UNMÖGLICH Liebeskummer zufügen. Schon gar nicht von ihren beiden besten Freund(inn)en seit Kindheitstagen an.
Was soll ich nur machen? (ohne einen Hack zu benutzen)? :argh:

Das Leben hat manchmal echt schlechte Scherze auf Lager.

canvas_zps34198944.png

Maaaan -_-

Ich wollte gerade dieses Gif-Bild bei tumblr hochladen, aber wieso auch immer bockt's.

bdaygif_zpsbb6d7f8d.gif

[Text: "I wish I could grow up like this ^^"]

bdaygif.gif
Orkney, das ist ja doof. Ich find' das Jobina und Vinc ein nettes Paar wären, aber Vinc passt auch gut zu Lilly. Zwickmühle :(
Und wenn du Vinc und Jobina erstmal nicht sich sehen lässt oder sie evtl. einmal streiten lässt? Vielleicht ist es gar nicht so schlimm. Bei mir war das damals auch öfter so.
Solche Situationen umgehe ich dann mit Affären, aber bei so einer "Clique" ist das ja die allerletzte Lösung ...

Zuletzt bearbeitet:
Nöp, bei mir zickts auch, aber ich weiß auch wieso:

Photo Upload Troubleshooting schrieb:
If you are using animated GIF, make sure it is no larger than 1MB and no more than 500 pixels wide.
Quelle blablubb

Damit ist dein gif zu groß und zu breit :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten