Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die streifen sind Sternschnuppen, die sind aber seit SN schon mit drinn![]()
Soweit ich weiß, soll das nicht möglich sein.
Ich spiele grundsätzlich ohne Mods. Und ich dachte auch, wenn ich schon sonstige Kreaturen deaktivieren kann, sollte es bezüglich der Aliens auch möglich sein. Ich will nix Übernatürliches in meinem Spiel. Und wie ich oben schon schrieb, finde ich auch "übernatürliche" Schneemänner doof.
Kann mir bitte jemand sagen, was hier mit dem Meer passiert ist?
Na ist doch ganz einfach.
Da ist irgendwo in der Nähe der Sunset Valley Bucht ein Müllschiff gekentert!
Jetzt sieht es halt ein wenig braun/grün aus!![]()
Da hatte anscheinend schon wieder ein Schiff von BP oder wie die Firma hieß ein Leck![]()
![]()
mir ist jetzt mehrmals bei den neuen bildern aufgefallen, dass es bei schönstem sonnenschein schneit, bzw. blitzt. meist sind nur sehr wenig wolken zu sehen und auf dem boden sind schatten zu sehen, wie bei einem strahlend blauen himmel.
haben die denn nicht daran gedacht, den himmel bei wetterveränderungen anzupassen??
Also als ich es gespielt habe, wurde es sichtbar dunkel bevor es anfing zu regnen. Da war dann auch keine Sonne mehr am Himmel, sondern alles bedeckt.
Wenn es stürmt wird das Meer aufgewühlt und schaut dunkler aus. Das kam mir in den Sinn als ich das Bild sah. Wäre ja komisch, wenn es stürmt und das Meer ist genauso blau wie bei Sonnenschein oder![]()
Und ich dachte immer, die Mülltonnen der vor den Haustüren verdecken nur die Löcher zu einer Müllverbrennungsanlage.
Als ich das gelesen habe, musste ich daran denken.![]()
Ich muss ganz ehrlich sagen dass ich das weiße im zweiten Bild eher für bodenfrost/Reif gehalten habe.
Das schaut ja auch in echt häufig so aus als hätte es leicht geschneit![]()
Dunkler kann ich auch nachvollziehen, aber dass es dann aussieht wie Verschmutzung, welche durch einem gekenterten Müllschiff verursacht wurde, ist für mich unbegreiflich. Es sei denn, es war wirklich ein gekentertes Müllschiff, dann ist das verständlich.![]()
Also wird das Meer während Regenzeiten so eine Farbe haben oder wie?![]()
Durch einen Sturm wird auch sehr viel Schmutz aufgewirbelt. Ich kann mich noch erinnern wie ich in Kroatien war und dort ein Sturm war, da sah das Meer auch dunkler aus.
Auch wenn du es noch am 14. November bestellst ist es vorbestellt. Die nicht Limited-Edition kommt wahrscheinlich am 15. November ins Angebot von Amazon, aber die Limited Edition wirst du wahrscheinlich auch noch ein paar Tage nach Veröffentlichung bei Amazon finden (direkt von Amazon angeboten. Marketplace-Anbieter werden das noch Monate im Angebot haben).
Ja aber n Meer wird wird net braun,dafür hats zuviel tiefe, Flüsse können so aussehn.
Aber vllt. wussten Sie es net anders darzustellen, aber dann hätten Sie es besser gelassen wie es is.![]()
Ja aber n Meer wird wird net braun,dafür hats zuviel tiefe, Flüsse können so aussehn.
Aber vllt. wussten Sie es net anders darzustellen, aber dann hätten Sie es besser gelassen wie es is.![]()
Okey. Vielen Dank.
Was sind den Marketplace-Anbieter?
Die Nordsee ist von natur aus auch nicht azur-blau, also denke ich schon das die bei Sturm oder Unwetter dunkelgrün bis braun aussehen kann.
Sowas kann man auch sehr schön am Aquarium zu Hause betrachten, wenn man das mal ne Weile nicht putzt, was meint ihr wie schön hässlich grün-braun das werden kann
Sehe ich auch so. Wenns nur Flüsse wären, wäre es wirklich in Ordnung gewesen.
Das sind Anbieter, die über Amazon verkaufen, für die Amazon aber keine Gewährleitung übernimmt (quasi so wie Ebay, nur nicht in so einer Größe). Das steht dann aber auch unter dem Lagerbestand Verkauf und Versand durch XY (in einigen Fällen Verkauf durch XY und Versand durch Amazon). Oft lohnt es sich auch bei den Anbietern zu gucken, welches Angebot sich lohnt (oftmals steht da dann z.B. 10 Neu oder 5 Gebraucht). Eigentlich bietet dir Amazon aber immer das Billigste im Neuzustand an, auch, wenn sie es selber Anbieten.
Jetzt rate mal, welches Meer ich während eines Sturmes gesehen habe.
Es wurde dunkler, aber definitiv war es noch blau und nicht eklig grün-braun. Was oft braun war, war das Wasser an den Stellen, an denen es bei Ebbe zurückfloss und bei Flut wiederkam.
Ich würde ein Aquarium nicht mit einem Meer vergleichen. Ein Meer hat viel bessere Möglichkeiten sich zu regenerieren als ein Aquarium.
Das mit dem Gruppen Tanz ist ja wohl extrem Cool gemacht![]()
Ich hätte da mal eine Frage, werden diese Festival-Parks nun eigentlich komplett neu gesetzt, oder kommen auf den schon bestehenden Park einfach die Festivalsachen dazu?
Endlich scheints auch wieder die lustige Vogelscheuche zu geben![]()