Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab dein Edit erst nachher gelesenScarlet schrieb:ist es denn schon oktober?![]()
Kennst du diese kleinen..."Kissen"? Das sind so Kuren, die sind teilweise echt gut und sind auch nicht teuer. Nimm eine für trockenes und strapaziertes Haar.Shikari schrieb:wisst ihr ein produkt gegen trockene und spröde haare? ich hab hier schon dursucht und der einzige tipp war, sich niveacreme ins haar zu tun und das will ich wirklich nicht machen.
wenn ich meine haare nämlich länger nicht getönt habe, dann werden sie immer strohiger, weil sie von natur aus so sind. ich hätte aber so gerne weiche, gepflegte haare -- nicht getrocknetes gras aufm kopf....
BitteschööönShikari schrieb:danke. werd ich mal probieren!
nee, das stimmt nicht, also 75A entspricht zum beispiel 70bvom körbchen her, aber is unten halt weiter. d.h. 70A is kleiner. (hab das bei so ner komischen größentabelle bei h und m gesehn, aber auch schon selber ausgetestet, das is wirklich größer!)Jule7 schrieb:Lol die Zahl (z.B. 75) hat doch nichts mit der Größe des Busens zu tun...das ist der Unterbrustumfang.![]()
Werd ich mal machenglittergirly schrieb:Frag mal deinen Friseur und mit gewellten haaren würd ich da auch ein bisschen vorsichtiger, wenn du deinem Friseur net 100% vertrauen kannst!
EDIT: Trag eigentlich nur Seitenscheitel
E.E. schrieb:Hmm... ich hab das bei einem Friseur gelesen, so eine wirkliche Ahnung habe ich nicht davon
Ich glaube, die Färbung wird einfach auf einem Kamm verteilt und dann durchs Haar gezogen, der Effekt ist wohl, dass es unregelmäßig aussieht und nicht so perfekt Strähne für Strähne (so einen Look finde ich nämlich schrecklich).
Find ish auch immerLine schrieb:schrecklich,miss sixty hosen und dazu noch hochhackige schuhe....schrecklich arrogant wirkst du damit und n bissl aufgetakelt/bitchy auch![]()