Styling Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was kann man gegen einen kleinen busen tun???also ich war auf 75A und plötzlich binich auch 70A hab auch gleich mehrere bh´s probiert (kann ja sein das einer zu groß geschnitten is)aber enin wirklich ich hab alle meine75A bhs aufgehoben und mir 5neue (70A) gekauft.

bitte ein paar tipps:

(mir wurde gesagt nach dem essen soll man liegstütze machen,so bekommt man einen volleren größeren busen.stimmt das??)

Lol die Zahl (z.B. 75) hat doch nichts mit der Größe des Busens zu tun...das ist der Unterbrustumfang. ;)

wisst ihr ein produkt gegen trockene und spröde haare? ich hab hier schon dursucht und der einzige tipp war, sich niveacreme ins haar zu tun und das will ich wirklich nicht machen.
wenn ich meine haare nämlich länger nicht getönt habe, dann werden sie immer strohiger, weil sie von natur aus so sind. ich hätte aber so gerne weiche, gepflegte haare -- nicht getrocknetes gras aufm kopf....

Shikari schrieb:
wisst ihr ein produkt gegen trockene und spröde haare? ich hab hier schon dursucht und der einzige tipp war, sich niveacreme ins haar zu tun und das will ich wirklich nicht machen.
wenn ich meine haare nämlich länger nicht getönt habe, dann werden sie immer strohiger, weil sie von natur aus so sind. ich hätte aber so gerne weiche, gepflegte haare -- nicht getrocknetes gras aufm kopf....
Kennst du diese kleinen..."Kissen"? Das sind so Kuren, die sind teilweise echt gut und sind auch nicht teuer. Nimm eine für trockenes und strapaziertes Haar.
Ich kann dir auch noch so ein Zeug von Gliss Kur empfehlen, das knetet man abends ins Haar und morgens wäscht man das dann aus. Ist auch ziemlich gut!

mir hat conditoner immer sehr gut geholfen.. das ist so n ding das gibt man sich in die haare (in nem kleinen glas) und waschts aus, dann glänzen sie auch noch schön

Jule7 schrieb:
Lol die Zahl (z.B. 75) hat doch nichts mit der Größe des Busens zu tun...das ist der Unterbrustumfang. ;)
nee, das stimmt nicht, also 75A entspricht zum beispiel 70bvom körbchen her, aber is unten halt weiter. d.h. 70A is kleiner. (hab das bei so ner komischen größentabelle bei h und m gesehn, aber auch schon selber ausgetestet, das is wirklich größer!)
@mueh92: mach dir keine sorgen, du bist erst 12! da tut sich noch einiges

Augenbrauen

Hallo!

Ich zupfe mir meine augenbrauen, d.h. eher die Häärchen, die nichtmehr so ganz dazu gehören, also zwischen den augenbrauen, darüber und darunter (auf dem augenlid). Mein problem ist nur dass sie wieder nachwachsen und einige "Stoppeln" dann wie mitesser aussehen, ich kann sie erst wieder nach ca. 3 tagen zupfen. Hab ihr einen tipp was ich dagegen machen kann? gibt es vielleicht spezielle pinzetten mit denen man auch ganz kurze stoppelen rausziehn kann oder würde färben helfen? Überschminken kann ich die auchnicht wirklich gut und einfach wieder wachsen lassen sieht mir auch zu ungepflegt aus.

Danke im vorraus.

Hey Leute, ich bin mal wieder mit meiner Frisur unzufrieden (welch Überraschung, höhö..) und wollte mir einen Pony schneiden lassen.

Hat jemand von euch schon mal einen gehabt? Kann man ihn auch bei Seitenschneitel und naturgewelltem Haar tragen? Auf was muss man achten? Und wieviel Styling erfordert er?

Ich wollte jetzt nicht so einen ganz schnurgeraden, sondern eher dezent und fransig. :)

Also ich hab mir grad an pony schneiden lassen. Es kommt drauf an was du für eine Gesichtsform hast. z.b bei eher rundem gesicht ist ein pony nicht so vorteilhaft, weil dass das gesicht breiter wirken lässt.Frag mal deinen Friseur und mit gewellten haaren würd ich da auch ein bisschen vorsichtiger, wenn du deinem Friseur net 100% vertrauen kannst!
Übrigens Pony sieht bei mir voll geil aus, ist net so langweilig sondern fetzig. Aber det muss jeder für sich selber entscheiden!

EDIT: Trag eigentlich nur Seitenscheitel

huhu

schreib ma hier als einer der wenigen jungen rein.

hab n problem. hatte n iro. jetz wollte ich mir aber die haare langwachsen lassen. aber was mache ich übergangs weise ? meinen haaren fehlen noch n cm. bis zu den brauen. die seiten sind noch kürzer und oben auch ziemlich lang. was kann ich vorrübergehend machen ? alles sieht kacke aus.
iro is zu lang. nur ponnie hoch is auch zulang und sons weiß ich nicht. was ich noch machen könnte.

kann mir jemand helfen ?

manuel

glittergirly schrieb:
Frag mal deinen Friseur und mit gewellten haaren würd ich da auch ein bisschen vorsichtiger, wenn du deinem Friseur net 100% vertrauen kannst!
EDIT: Trag eigentlich nur Seitenscheitel
Werd ich mal machen :) Musst du viel stylen?

Ne garnet. Nur wenn de die haare gewaschen hast und dann einfach mal vorne mit ner Rundbürste rein und den nächsten tag sitzt er ganz natürlich und fällt schön. Aufjedenfall darf er net zu schwer und zu dick geschnitten sein, sonst siehts aus wie so a *ichbinganzunschuldig*Pony. *grins*

Ok, dank dir <3
Mit der naturkrause drüfts nicht ganz so schlimm sein, da ich mir ja die Haare fast immer glattföhne/mit Glätteisen bearbeite..

Ich hab sie so mittelblond, einen Seitenscheitel und ein paar dunkelbraune Strähnen drinnen. Sie sind etwas kürzer als schulterlang, und wie schon gesagt eben naturgewellt und leicht stufig geschnitten, also ganz oben sind sie nur 5 cm lang, unten halt länger :)

Da nochmal ;) Weiß nicht, obs so passt:
me.gif

http://www.wunschkind.golden-tears.com/me.gif

gewellte Haare

Haalihallohallöle,

ich hab bald Premierenball....*immernoch keinen Tanz kann, besonders von der Francasie keinen Peil hab**ggg*, jedenfalls hab ich auch keinen Peil, was ich mit meinen Haaren machen soll, außer dass ich die vielleicht ma wellig machen kann....
Jetzt ma ne Frage...wie kann man das denn auch machen, ohne sich die Haare zu flechten, weil nach dem Flächten sieht das totaaaaaal :ohoh: aus....

mfG
Claire

hochstecken, beim frisör kostet ne frisur mit allem drum und dran (halt nur das styling) net mehr als 10 € ;)
ohne hochsteckfrisur würd ich nie und nimmer zum ball gehen.

Und was is das mit diesen Papilotten??

Erst mal ein Lob an diesen Tread, die Idee gefällt mir wirklich sowie die Tipps von denen ich auch schon einige ausprobiert habe.

Nun habe ich noch ein paar Frage bzw. Sachen für die ich Hilfe benötige. Da ich für ein paar Tage zu meinem Freund fahren möchte, bräuchte ich ein paar Tipps von euch wie ich ungeschminkt auch ziemlich gut aussehe, zum Beispiel wie ich meine doofen Augenringe wegbekomme und wie ich es schaffe, dass meine Haare nicht gleich nach 10 Minuten nachdem ich sie gekämmt habe wieder total verwuselt aussehen.

Und ich bräuchte Tipps wie ich ein wenig jünger aussehe, obwohl ich in meinem uralten Alter von fast 21 Jahren schon fast so aussehe wie eine 16 Jährige würde ich dennoch noch so richtig wie eine aussehen. Ich hab lange dunkelrote Haare, relativ große dunkelbraune Augen und bin verdammt blass.

:hallo:

Rosenbad:

Zwei handvoll Rosenblätter (Reformhaus oder frisch aus der natur) ins badewasser geben. noch 0,5 ml milch dazu, evtl noch honig(oder olivenöl)

rein und max 30 min baden! :) :idee: ;)

:hallo:

E.E. schrieb:
Hmm... ich hab das bei einem Friseur gelesen, so eine wirkliche Ahnung habe ich nicht davon :D

Ich glaube, die Färbung wird einfach auf einem Kamm verteilt und dann durchs Haar gezogen, der Effekt ist wohl, dass es unregelmäßig aussieht und nicht so perfekt Strähne für Strähne (so einen Look finde ich nämlich schrecklich).

Gibt es sowas auch nicht zu kaufen in diesen "Fertig Packungen"? Lass dich doch mal von einem Friseur beraten und frag ihn, ob es dir stehen würde und so weiter. Fragen kostet ja bekanntlich nichts.;)

Da ich jetzt nicht besonders viel Zeit hatte um alles 33 Seiten komplett zu lesen:

habe grau-grüne Augen mit nem goldfarbenen Kranz um die Pupille und ziemlich blasse Haut. Was für ne Lidschattenfarbe würde mir da stehen??

jo, sowas gibts auch in der packung und sieht eigentlich so aus wie normale strähnen find ich

wie findet ihr eigendlich miss sixty hosen mit reisverschluss hinten kombieniert mit schwarzen hochhackigen , pfennigabsätzen-schuhen??? hab ich grad an und bin mir nicht sicher!

miss sixty hosen, schon allein wenn ich die arroganz hör könnt ich kotzen ;)
hochhakige schuhe zu hosen find ich im allgemeinen nicht sehr schön, aber wenns dir gefällt

wieso denn arroganz? ich mag die hosen halt..

Ich find die Hosen auch nich so toll.
Naja ich sach da jetz auch weiter nichts zu.
Aber ich find immer es kommt auch drauf an wie alt man is (nich damit man so ne Miss Sixty Hose trägt) nein sondern wegen den Schuhen ? Ich find des imma so lustich wenn so 12 Jährige sich in ihre Miss Sixty zwängen und versuchen auf diesen Absätzen rumzutorkeln :lol:

Also miss sixty Hosen find ich eigentlich nicht so schlecht, und hochhackige Schuhe dazu find ich ehrlich gesagt ziemlich stilvoll. Ich mag keine Turnschuhe da ich ziemlich klein bin, und in meiner Berufschule, fast alle davon mit Turnschuhen rumlaufen, muss man sich ja abheben.

Line schrieb:
schrecklich,miss sixty hosen und dazu noch hochhackige schuhe....schrecklich arrogant wirkst du damit und n bissl aufgetakelt/bitchy auch ;)
Find ish auch immer :naja:

@E.E.: die färbungen heute sind schon echt leicht, aber ich lass mir meine haare auch nur vom frisör machen (ich lass sie aber bleichen)

bin auch ziemlich klein..und warum bin ich arrogant wenn ich das anziehe??

weil andre hosen genau so aussehen und ich denke man muss net extra betonen ob da jetzt xyxsd drinnen steht oder miss sixty, aber mir solls recht sein.

@ E.E.

Beim Friseur ist es mir immer zu teuer, kann ich nicht ständig bezahlen und meisten hält dann die Farbe nicht so lange. Ich lass mir immer die Haare färben made by mama.:lol:

Yah es gibt genug enge Hosen die auch hinten nen Reißverschluss (wer's braucht) haben.Die sind halt günstiger,und ob da jetz so n rotes Schild dran is,oder nicht.Miss Sixties sind teuer :naja:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten