Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eine freundin von mir hat mir die haare auch so gefärbt, also mit nem kamm.E.E. schrieb:Ich glaube, die Färbung wird einfach auf einem Kamm verteilt und dann durchs Haar gezogen, der Effekt ist wohl, dass es unregelmäßig aussieht und nicht so perfekt Strähne für Strähne (so einen Look finde ich nämlich schrecklich).
Naja, für welchen Anlass? So fürs Weggehen. Also nicht unbedingt abends sondern tagsüber. Nicht allzu auffällig, dafür hab ich nicht so das Selbstvertrauen...E.E. schrieb:@simsmouse
Das kommt darauf an, für welchen Anlass es sein soll und wie mutig Du bist bzw. Dein Kleidungsstil ist.
Ich habe blaue Augen und blasse Haut und wenn ich abends weggehe, nehme ich grauen Lidschatten (aber nicht zu dunklen), schwarzen Kajal und Mascara. Dann aber bitte höchstens Labello auf die Lippen - sonst ist das zu viel![]()
Ja, habe ich, halt nur, dass ich nach ner Snoopy-Tasche geschaut habe, es aber keine vernünftigen gab.MissKoRny schrieb:Hast bei ebay schon geguckt?![]()
^mysticstar schrieb:wie zieht man einen zick-zack-scheitel?
bei mir wird das mmer ne gerade linie oder es ist nicht sauber getrennt oder oder...![]()
hm, gute idee - warum ist mir das noch garnicht eingefallen? *sich an den kopf schlag*Powerbienchen schrieb:lass dich beim friseur beraten, wenn du da angst hast.
hab ich auch machen lassen, als ich von dem schwarz weg wollte ^^
mir haben die auch gesagt "wie kannst du dir nur die haare schwarz färben bei deiner blassen haut" usw.. aber dann haben sie mich gut beraten *g* hab jetzt blonde und rote strähnen, damit der ansatz nicht so auffällt. ganz blondieren geht ja leider nicht, ohne die haare zu zerstören ..Vilja schrieb:hm, gute idee - warum ist mir das noch garnicht eingefallen? *sich an den kopf schlag*
vllt. liegts ja daran das ich seit jaaahren nicht mehr beim friseur war (perfekte haare sind doch laangweilig *g*) - und auch damals immer nur schneiden und nie färben lassen hab.
ausserdem weiß ich wie die selbstfärben und vorallem die farbe rot sehn - vllt. machen sie mir einfach ewig viele vorwürfe und es kommt eh nix dabei raus - aber versuchen kann ichs ja trotzdem
thx
aaaaalsooooooooo: was man da anzieht, weiß cih netpsychobabe schrieb:hallöchen..
also mein kleiner cousin wird morgen getauft und da ich ein ziemlich "normales" outfit trage wollte ich malfragen was ich da so mit meinen haaren anstellen kann (schulterlang,gelockt kann aber auch glatt machen) und was ich für ein make up drauf machen soll? ich will mal was besonderes machen..normal ist es bei mir immer nur bissl ouder, liedstrcih, wimperntusche...es sollte schon hübsch und stilvol aussehen das ganze..kann mir einer helfen?bin in solchen sachen echt ne niete...
kann sein dass du meinen hauttyp hast! ich bin eigentlich ziemlich blass im gesicht aber die haare und augen sind dunkelbraun, und ansonsten bin ich noch vom urlaub braungebrannt, aber eben nicht im gesichtpsychobabe schrieb:nya..hatte auch eher an was dezentes gedacht!
meinen hauttyp zubestimen ist schwer..ich denk mal nordisch..achja, hab braune augen,braune haare..vielleicht hilfts weiter
@cora13
die idee ist net schlecht..hab noch son china kleid im schrank hängen...
@simsin..
mhmm..an sowas ähnliches hab ich auch schon gedacht..das problem ist bei beidem dass ich keine schwarze hose hab....ich weiß, bin unmöglich
![]()
Hey, das wär was für die TV-Shop werbung. Da gibts so ne Bürste, die dreht sich, die hat nen eingebauten Föhn, einen eingebauten glätter. Ich hab mir die auch gekauft, hab sehr dünne Haare. Und die macht wirklich auch super Volumen! Kannst auf www.tvshop.com bestellen!neo_rei schrieb:Hmm, ich hab da noch so ein kleine Problem mit meinen Haaren. Irgendwie stehen überall kurze Haare ab und es sieht ziemlich struppig, ich weiß nicht wie ich es erklären soll, vielleicht weiß jemand was ich meine. Sieht ungefähr so aus:http://gzsz.rtl.de/images/fotos/xdc_020717_haare2_b.jpg.
Jedenfalls, was kann man denn dagegen machen ?
Wäre für jede Hilfe dankbar.