Styling Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja tönen tu ich meine haare nicht, ist für mich Geldverschwendung. Gut also die Miss Sixty Hosen die hinten aufgehen mag ich auch nicht, hab ich angst die könnte mir jemand aufmachen.

kommt drauf an wie oft man zum frisör geht, ich geh seit 7 jahren zum gleichen da wirds schon billig *g*

@ Scarlet

meinst du jetzt tönen???
Naja bei uns ist Friseur ziemlich teuer, vorallem bei uns Mädels.

E.E. schrieb:
Ich glaube, die Färbung wird einfach auf einem Kamm verteilt und dann durchs Haar gezogen, der Effekt ist wohl, dass es unregelmäßig aussieht und nicht so perfekt Strähne für Strähne (so einen Look finde ich nämlich schrecklich).
eine freundin von mir hat mir die haare auch so gefärbt, also mit nem kamm.
aber da isses eig. schon eher regelmäßig geworden.

aber mit diesen teilen die in den packungen dabei sind wirds anders, also wirklich eher nur strähnen..

@Cheerbabe es könnte schon eher billig/nuttig wirken. aber wenns dir gefällt, dann hör nicht auf andere ;-)
mir gefallen hochhackige schuhe auch total (nur wenn die vorne spitz zu laufen isses nicht mehr so meins..).

ob miss sixty oder nicht, ist mir auch egal, solang man sich damit nicht irgendwie viel besser vorkommt als andere die keine von dieser marke tragen.

@vatynchen: allgemein. ich zahl entweder garnix fürs schneiden oder nur bis zu 20 € und für die bleichung dazu insgesamt so 40 €.

hat schon jemand dieses one night mousse schwarz gesehen? ich überleg die haare länger wachsen zu lassen und dann schwarz..

Ich zahl auch total viel fürs Färben und die letzte "Färbung" vom Friseur hat sich sogar rausgewaschen *örgs* Naja, gestern hat meine Mum mir wieder die Haare gefärbt und es ist super geworden :)

werde mir morgen meine haare braun färben mit blonden stränchen..was haltet ihr davon?

E.E. schrieb:
@simsmouse

Das kommt darauf an, für welchen Anlass es sein soll und wie mutig Du bist bzw. Dein Kleidungsstil ist.

Ich habe blaue Augen und blasse Haut und wenn ich abends weggehe, nehme ich grauen Lidschatten (aber nicht zu dunklen), schwarzen Kajal und Mascara. Dann aber bitte höchstens Labello auf die Lippen - sonst ist das zu viel ;)
Naja, für welchen Anlass? So fürs Weggehen. Also nicht unbedingt abends sondern tagsüber. Nicht allzu auffällig, dafür hab ich nicht so das Selbstvertrauen...

Styling? Is doch nicht nur was für Frauen!!! ;-D

Hallo:hallo:
Hoffentlich bin ich nicht mädchenhaft, der einzige Mann oder schwul hier! Ich habe mir jetzt hier auch nix alles durchgelesen!:rolleyes:
Aber ich suche tipps für:
-ganz glatte Haare

-stärkere Augenbrauen (habe zuwenig härrchen dran:rolleyes: )
-schneeweiße Zähne

-und für eine blasse haut, aber ..naja...nicht schädlich soll es sein (bin eben ein Gothic Fan:rolleyes: )

Ich freue mich auf Antworten!=)

@simpowers: blasse haut - make up, stärkere augenbrauen - mit braunem kajalstift kann man da einiges machen, ganz glatte haare - glätteisen, es gibt jetzt auch glättungsgel und glättungshaarshampoo, weiße zähne - bei mir hat das bleichungsgel von blendamed wunder gewirkt, ich denke die whitestripes sind noch ein bisschen besser (30 €)

Ey, da sind ja einige super Tipps dabei! Mus gestehen, nicht alles durchgelesen zu haben, da der Threat wirklich sehr lang ist :rolleyes:

Einige Fragen hab ich aber da noch und war daß mit den weissen Zähnen und dem Backpulver: Das Backpulver sollte wahrscheinlich eine Art Peeling sein, aber dadurch, daß diese Körner nicht geschliffen sind könnten diese ja den Zahnschmelz verletzen und dat wär ja gar nöch gut. Bei den Zahnpastern mit diesen Körndeln drinne sind alle geschliffen, also so, daß man den Zahnschmelz nich verletzen kann. Hat es schon jemand mit Bachpulver probiert? Wenn ja, wie oft (2x täglich oder 1 x die Woche...?)?

Und dann bräuch ich nochn Tipp wie ich mir am besten meine AUgebrauen selber zupfen kann. Ich habe das Problem, daß die mir immer abbrechen und dann hab ich lauter so kleine fiesse schwarze Stoppeln - wäähhh! Ich fass sie mit der Pinzette ganz unten an soweits geht und dann klacks, wieder nurn Teil gekriegt. Echt ärgerlich.

Und dann war das noch mit der Zitrone und den supertollen Mitessern =) . Wie oft muss man dat machen?

So, danke schon mal

:hallo: Jessie

Hallo.
Hab mal eine Frage an euch: Wisst ihr Seiten, wo man Umhängetaschen bestellen kann? Bei emp.de und den ganzen Katalogen (otto, baur, schwab, usw) habe ich schon geguckt, habe aber nichts gefunden.
Schonmal danke.

Hallo :hallo:
Tut mir leid dass ich den alten Thread wieder hochhole, aber ich brauche mal schnell eure Hilfe! Ich habe halbwegs lange (bis kurz unter der Schulter) Haare, Naturblond. Ich wollte wissen wie ich da nun Wellen reinbekomme... wisst ihr was ich meine? Also solche Wellen, aber ohne größeren Aufwand... habt ihr da eine Idee? Ich habe es schon mit Pflechten probiert, aber da werden sie zu klein.

@koki:
Waschen,Lockenschaum reinkneten,Papilotten reindrehen,trocknen lassen,Papilotten vorsichtig rausziehen,Haare über Kopf nur kurz auschütteln/aufwuscheln,evtl noch mit Lockenspray drüber und so müssts eigentlich gehn!
Zwischendurch immer mal wieder mit Wasser besprühen und über Kopf durchwuscheln...

Papilotten gibts relativ billig,glaub auch in jedem drogeriemarkt usw...

Also ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar töne ich meine haare schon etwas länger will aber damit aufhören weil meine haare so gut wie gar nicht wachsen ich schneide alle 4wochen die spitzen ab, ja also die frage, was kann man machen damit die haare besser oder schneller wachsen gibts da irgendwelche tipps oder so???
und falls es die frage schon gab sorry sind ziemlich viele seiten!!:D

Also, ich finde Jeans mit Hohen Schuhen voll schön, vorallem die Spitzen Schuhe/Stiefel habe weiße und schwarze, und ich seh kein Stück Nuttig aus, das sieht eher elegant aus, und auch bei den Mädels die ich kenn. Ich finde es liegt an der gesamten Erscheinung.Ich liebe auch Higt. Heels, ich bin sehr flexibel, manchmal ftragen ich auch Baggys, mit geilen Skater Schuhen

mysticstar schrieb:
wie zieht man einen zick-zack-scheitel?

bei mir wird das mmer ne gerade linie oder es ist nicht sauber getrennt oder oder... :heul:
^

nimm einen stielkamm. damit kann man das haar voll easy abtrennen:D

vielleicht ist es auch besser wenn du das machst wenn dein haar nach dem duschen noch feucht ist, dann ist es auch nicht so widerspenstig. und vielleicht auch noch ein bisschen haarspray (aber bloß nicht verkleben damit!!!)

soo, jetzt brauch ich mal eure hilfe. und zwar will ich mir ma so voll geile smokey eyes schminken, hab aber nirgendswo ne verständliche anleitung gefunden....weiß irgendeiner von euch da mehr?????

ich hab auch mal wieder ne frage..
dz. hab ich rot-braune haare, das rot ist eher hell.
ich würd meine haare jetzt aber gern wieder schwarz färben - wenn ich sie schwarz-blau färben würd - was für abartige ergebnisse könnten wegen dem rot-ton passieren?
nicht das ich dann grüne haare hab oder so o.O *g*

lass dich beim friseur beraten, wenn du da angst hast.
hab ich auch machen lassen, als ich von dem schwarz weg wollte ^^

Powerbienchen schrieb:
lass dich beim friseur beraten, wenn du da angst hast.
hab ich auch machen lassen, als ich von dem schwarz weg wollte ^^
hm, gute idee - warum ist mir das noch garnicht eingefallen? *sich an den kopf schlag*
vllt. liegts ja daran das ich seit jaaahren nicht mehr beim friseur war (perfekte haare sind doch laangweilig *g*) - und auch damals immer nur schneiden und nie färben lassen hab.
ausserdem weiß ich wie die selbstfärben und vorallem die farbe rot sehn - vllt. machen sie mir einfach ewig viele vorwürfe und es kommt eh nix dabei raus - aber versuchen kann ichs ja trotzdem :)
thx

also meine frisörin sagt überhaupt nix beim färben ausser vllt "das hast aber net so gscheit gmacht". dann färbts einfach *g*
ich glaub es könnte ins grüne gehn, wenn du 2x drüberfärbst gehts vllt aba is halt auch net so gesund.
färben is voll teuer find ich

Vilja schrieb:
hm, gute idee - warum ist mir das noch garnicht eingefallen? *sich an den kopf schlag*
vllt. liegts ja daran das ich seit jaaahren nicht mehr beim friseur war (perfekte haare sind doch laangweilig *g*) - und auch damals immer nur schneiden und nie färben lassen hab.
ausserdem weiß ich wie die selbstfärben und vorallem die farbe rot sehn - vllt. machen sie mir einfach ewig viele vorwürfe und es kommt eh nix dabei raus - aber versuchen kann ichs ja trotzdem :)
thx
mir haben die auch gesagt "wie kannst du dir nur die haare schwarz färben bei deiner blassen haut" usw.. aber dann haben sie mich gut beraten *g* hab jetzt blonde und rote strähnen, damit der ansatz nicht so auffällt. ganz blondieren geht ja leider nicht, ohne die haare zu zerstören ..

doch wenn du nur das deckhaar bleichst.. so wie ich gemacht hab, aber ich denk bei schwarz drunter sieht das etwas eigenartig aus.

hab die strähnen auch nur im deckhaar.. ausserm würden die beim blondieren teils blond und teils rot, wies bei den strähnen passiert ist. die sollten ursprünglich nur blond sein. aber die sehen jetzt eh so aus, als wäre das extra, von daher gefällts mir ^^

ich hab mir überlegt ob ich nicht lieber vorerst mal rot-schwarz nehm.. dann irgendwann nur schwarz und dann blau-schwarz.. das würde die risiken wohl etwas verringern.

@Powerbienchen blond ist doch deine naturhaarfarbe, oder irre ich mich da? ich glaub ich kann mich sogar noch an bilder erinnern an denen du blond warst *g*

ja, ich bin blond von natur aus.. und das sah so ungepflegt aus, wenn dann der ansatz zu sehen war. fällt durch die strähnen aber nicht mehr auf.

nachdem ich die haare schwarz hatte, wollte ich auch irgendwann schwarz-blau, aber das hat man auf dem schwarz gar nicht gesehen.

Ich glaube, das könnte eher so ins Violett übergehen wenn du da schwarz-blau drüber machst...aber geh am besten zum Friseur, der kann dir auf jeden Fall weiter helfen...

Ich will so langsam auch mal von meinem schwarz wegkommen, aber ich will die Haare weder braun, noch rot, noch blond...da bleibt irgendwie nicht mehr viel übrig =) Das schwarz an sich find ich ja ganz gut, nur sieht man bei mir den Ansatz so heftig...

hallöchen..
also mein kleiner cousin wird morgen getauft und da ich ein ziemlich "normales" outfit trage wollte ich malfragen was ich da so mit meinen haaren anstellen kann (schulterlang,gelockt kann aber auch glatt machen) und was ich für ein make up drauf machen soll? ich will mal was besonderes machen..normal ist es bei mir immer nur bissl ouder, liedstrcih, wimperntusche...es sollte schon hübsch und stilvol aussehen das ganze..kann mir einer helfen?bin in solchen sachen echt ne niete...

psychobabe schrieb:
hallöchen..
also mein kleiner cousin wird morgen getauft und da ich ein ziemlich "normales" outfit trage wollte ich malfragen was ich da so mit meinen haaren anstellen kann (schulterlang,gelockt kann aber auch glatt machen) und was ich für ein make up drauf machen soll? ich will mal was besonderes machen..normal ist es bei mir immer nur bissl ouder, liedstrcih, wimperntusche...es sollte schon hübsch und stilvol aussehen das ganze..kann mir einer helfen?bin in solchen sachen echt ne niete...
aaaaalsooooooooo: was man da anzieht, weiß cih net:D
schminke: würd ich goldenen/silbernen lidschatten (zB rollercolor von Jade Maybelinne), lidstrich, wimperntusche, lipgloss.... harre: hockstecken, mit so stäbchen wie's die chinesen haben?

nya..hatte auch eher an was dezentes gedacht!
meinen hauttyp zubestimen ist schwer..ich denk mal nordisch..achja, hab braune augen,braune haare..vielleicht hilfts weiter:)

@cora13
die idee ist net schlecht..hab noch son china kleid im schrank hängen...

@simsin..
mhmm..an sowas ähnliches hab ich auch schon gedacht..das problem ist bei beidem dass ich keine schwarze hose hab..:heul: ..ich weiß, bin unmöglich:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd nicht unbedingt was schwarzes anziehen, es is ja keine Beerdigung.Außerdem ziehen bei sowas ja fast alle was schwarzes an und dann fällst du kein Stück auf. Ich find du solltest einfach die Farben anziehen die dir stehen. Ich hab auch brauna Haare und Augen und eher helle Haut und mir stehen mehr so warne Töne wie Beige, cremeweiß, rostrot oder so. Was bist du denn für ein Typ?

Zuletzt bearbeitet:
naja..ziemlich helle haut ,dunkel augen und haare..ich hab jezz was zum anziehen..ne jeans (wen wunderts ..so fällt letztendlich immer meine entscheidung aus..)eine weiße bluße und einen schwarzen oulli drüber, dazu schwarz weiße schuhe mit etwa 3cm absatz.....nur was mit den haaren und dem make up?

danke für die die schon geholfen haben..

Ich würd mich dezent schminken, also Mascara, brauner oder goldener Lidschatten und vielleicht noch Kajal. Deine Haare kannst du ja einfach offen lassen. Wie lang sind sie denn?

schulterlang...nu is aber scho vorbei:) die taufe war m samstag..hatte die haare lockig und offen...es hatten alle irgendwi schwarz an meine mama meinte noch wir dähen aus als wollten wir auf ne beerdigung..15 leute im schwarzen mantel :D

Nägel nieeeeeeeeeee schneiden,immer mit ner Pfiele pfeilen *lol*.Dann geht irgendwie net die Struktur der Nägel verloren.Auch Nivea-Creme oda andere milde Creme sind gut für die Lippen,genauso wie Honig,wie erwähnd.Ansonsten die Haare kopfüber föhnen oda sie normal föhnen un ab un zu die Haare,oda den Haarteil den man gerade geföhnt so n bissel hoch"pushen",also so kurz hoch drücken,das bringt beides cooles Volumen in die Haare.Mit nem Glätteisen nüscht zuuuu oft die Haare glätten.Wenn man EXTRem viele Locken hat kann man die sich auch dauerhaft bei so nem Spezialist machen lassen,geht ab ner bestimmt Lockenpracht.So,das waren meine Tipps....bye

ich leg mal öfters (ok, 1x die woche) einen "beauty-tag" ein, am besten am wochenende:

1.aufstehen ´, was zu futtern machen, tun was einem gefällt
2. abends mit peeling, nochmal haare wasche, gesichtsmaske, honig auf dem lippen und dem ganzen schnickschnack in die wanne hüpfen
3. wenn man müde ist: ins bett

danach fühlt man sich echt wie neugeboren! müde, aber gut:) ;)

EDIT: und sich zu ein bisschen obst zwingen;)

psychobabe schrieb:
nya..hatte auch eher an was dezentes gedacht!
meinen hauttyp zubestimen ist schwer..ich denk mal nordisch..achja, hab braune augen,braune haare..vielleicht hilfts weiter:)

@cora13
die idee ist net schlecht..hab noch son china kleid im schrank hängen...

@simsin..
mhmm..an sowas ähnliches hab ich auch schon gedacht..das problem ist bei beidem dass ich keine schwarze hose hab..:heul: ..ich weiß, bin unmöglich:)
kann sein dass du meinen hauttyp hast! ich bin eigentlich ziemlich blass im gesicht aber die haare und augen sind dunkelbraun, und ansonsten bin ich noch vom urlaub braungebrannt, aber eben nicht im gesicht:rolleyes:

hatte gestern schwarze haare, bis es meine mutter gesehen hat *g*
für nacht isses ganz nett, längerfristig aber net.

Hmm, ich hab da noch so ein kleine Problem mit meinen Haaren. Irgendwie stehen überall kurze Haare ab und es sieht ziemlich struppig, ich weiß nicht wie ich es erklären soll, vielleicht weiß jemand was ich meine. Sieht ungefähr so aus:http://gzsz.rtl.de/images/fotos/xdc_020717_haare2_b.jpg.

Jedenfalls, was kann man denn dagegen machen ?
Wäre für jede Hilfe dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
neo_rei schrieb:
Hmm, ich hab da noch so ein kleine Problem mit meinen Haaren. Irgendwie stehen überall kurze Haare ab und es sieht ziemlich struppig, ich weiß nicht wie ich es erklären soll, vielleicht weiß jemand was ich meine. Sieht ungefähr so aus:http://gzsz.rtl.de/images/fotos/xdc_020717_haare2_b.jpg.

Jedenfalls, was kann man denn dagegen machen ?
Wäre für jede Hilfe dankbar.
Hey, das wär was für die TV-Shop werbung. Da gibts so ne Bürste, die dreht sich, die hat nen eingebauten Föhn, einen eingebauten glätter. Ich hab mir die auch gekauft, hab sehr dünne Haare. Und die macht wirklich auch super Volumen! Kannst auf www.tvshop.com bestellen!

@neorei: das anti-statik shampoo von GARNIER FRUCTIS (hab ich auch), wirkt antistatisch. morgens beim bürsten einen kleks ganz normale kreme in die hand nehmen und über die haare streichen, dann ganz normal bürsten. aber nur etwas creme, sonst wirkt's fettig ;)
ich mach das auch immer, das hilft echt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten