Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird sicher so sein. Allerdings wundert es mich schon, dass manche so extrem früh ihre Spiele vorbestellen. Ich meine es sind ja noch gut sehcs Monate bis zum Release.Original geschrieben von Nicole Kayser
@robert: Hoffentlich hast du Recht! Ich hab es mir nämlich schon vor 2 Wochen vorbestellt und da stand noch überhaupt kein Termin dabei.
Original geschrieben von Nicole Kayser
Warum soll ich denn nicht so früh bestellen. So kann ich auf jeden Fall sicher sein dass ich ein Exemplar von der 1. Lieferung bekomme und nicht unter Umständen warten muss.
Außerdem ist es viel bequemer es direkt vor die Tür gebracht zu bekommen.
Unwahrscheinlich. Denn primär wollen die ja Geld verdienen. Und da würden sie sich echt was durch die Lappen gehen lassen, wenn sie da erstmal 'nen paar Wochen mit der Auslieferung warten@Robert: Na also ich hoffe mal das die des dann früher rausbringen als Mai. Der einzige Grund könnte sein das die erst Mai liefern weil sie selbst damit spielen wollen
Nein, bisher ist noch nichts bekannt. Der PCGames nach, arbeitet das MaxisTeam genau jetzt an dieser Frage.Original geschrieben von Missmacsim
Hi
Weiß schon jemand wie lange es dauern wird bis ein Sim sich entwickelt (z.B. vom Baby zum Kind)?
Ich fände es cool wenn man das selber einstellen könnte.![]()
![]()
Es wird das ganz normale Essen geben. Aber man kann auch etwas besonderes kochen und kann hierfür die Zutaten kaufen.
Keine Ahnung. Hab nicht so viel Fantasie.Das hoffe ich auch! Aber was denkst du was es für AddONs sein könnten?
Original geschrieben von *Love*
EDIT: Gibt es eigentlich Schatten? Also das es an einer Hauswand "dunkel" und an einer hell ist!?
Simgamer's Video ist leider nichts neuesOriginal geschrieben von Regengöttin
Keine neuen News oder kein neues Video???
Bitte aufklären![]()
Original geschrieben von *Love*
@ Bastet
Hast du vielleicht noch mehr Infos zu den Systemanforderungen?