Sims2 Offiziell

Die Sims 2 werden ja sehr cool sein - kauft ihr euch die oder bleibt ihr bei den Alte

• Klar kaufe ich mir die Sims 2 - mal was Neues

Stimmen: 488 89,2%
  • Die Sims 2 sind mir nicht geheuer ich bleib bei den Alten

Stimmen: 13 2,4%
  • Ich weiß noch nicht

Stimmen: 46 8,4%

• Umfrageteilnehmer
    547
ich denke/hoffe das es so sein wird und es wurde ja sonst schon oft vom Wetter geschrieben und wenn es nun kein wetter geben würde wäre ich schon ein bisschen entäuscht!:heul: :scream:

Original geschrieben von Nicole Kayser
@robert: Hoffentlich hast du Recht! Ich hab es mir nämlich schon vor 2 Wochen vorbestellt und da stand noch überhaupt kein Termin dabei.
Wird sicher so sein. Allerdings wundert es mich schon, dass manche so extrem früh ihre Spiele vorbestellen. Ich meine es sind ja noch gut sehcs Monate bis zum Release.

Rob

Warum soll ich denn nicht so früh bestellen. So kann ich auf jeden Fall sicher sein dass ich ein Exemplar von der 1. Lieferung bekomme und nicht unter Umständen warten muss.
Außerdem ist es viel bequemer es direkt vor die Tür gebracht zu bekommen.

Original geschrieben von Nicole Kayser
Warum soll ich denn nicht so früh bestellen. So kann ich auf jeden Fall sicher sein dass ich ein Exemplar von der 1. Lieferung bekomme und nicht unter Umständen warten muss.
Außerdem ist es viel bequemer es direkt vor die Tür gebracht zu bekommen.

Da muss ich dir recht geben! :p Ich bin inzwischen auch zu faul, es mir im Laden zu holen,auserdem müsste ichdann noch wo hin fahren, und ich hab ja noch kein eigenes Auto.:rolleyes:
Wenn man sich das schon zeitiger vorbestellt, dann weis man, das man es schon fast hat.:naja: Naja, so in gewisser Weise.:D So hat mans eben schon fast in der Hand, es wird geliefert sobald es im Lager ist, und dann ist es fast immer eher da, als mans im Laden kaufen kann.%) :hallo:

Ich hab gesehen hier sind einige Zweifel wegen em Regen aufgekommen. Wieso denn???
In Videos haben wirs doch schon gesehen und auf Bildern auch.:)
Gott sei Dank gibts Regen. Ob es dann auch eine Aktion wie ''im Regen tanzen'';) gibt.
Ok meine Fantasie ging wieder mit mir durch.
@Robert: Na also ich hoffe mal das die des dann früher rausbringen als Mai. Der einzige Grund könnte sein das die erst Mai liefern weil sie selbst damit spielen wollen:scream: . Das wäre echt unerhört. Wobei ich sie verstehen würde, bei so nem geilen Spiel...

@Robert: Na also ich hoffe mal das die des dann früher rausbringen als Mai. Der einzige Grund könnte sein das die erst Mai liefern weil sie selbst damit spielen wollen
Unwahrscheinlich. Denn primär wollen die ja Geld verdienen. Und da würden sie sich echt was durch die Lappen gehen lassen, wenn sie da erstmal 'nen paar Wochen mit der Auslieferung warten ;)

Rob

Das denk ich auch! Außerdem würd ich denen die Hölle heiß machen, wenn ich wüßte das es das Spiel schon zu kaufen gibt und sie es nicht ausliefern. Denn rein rechtlich wäre dies Lieferverzug und wir könnten Rabatt verlangen bzw. müssten das Spiel dann gar nicht annehmen. Und ich denke das die das genau so gut wissen wie wir.

@Regengöttin: Das mit dem Regen hab ich ja auch gesehen, aber was ist mit Schnee, eben mit den 4 Jahreszeiten?

Wenn irgendjemand was darüber weiß, wäre es nett wenn er hier antworten würde.

Gruß
Nicole:hallo:

Doch ich schon, aber ich weis selbst nich mehr, wie schon bekannt is!:schnief: Bin am Pläne schmieden, wie ich die Zeit bis nächstes Jahr am besten rum bringe!:heul:

Wie macht ihr das? :confused: Bin total verzweifelt, weil is nicht klappt. Bin der Meinung, das eine kleine Sekunde zu nem ganzen Tag wird.:heul: :heul:
Könnt mir ja mal paar tips geben, kann mir denken, das sich so manch anderer über schneller vergehende Zeit auch freuen würde=) :ciao:

Ich hab mal ne Frage, da ihr sie aber wahrscheinlich auch net beantworten könnt;) würd ich gerne eure meinung dazu hören:

Wenn es jetzt tatsächlich 4 Jahreszeiten gibt, denkt ihr das die Umwelt der Sims dann auch so betroffen ist, dass im Winter die Bäume kahl und von Schnee bedeckt sind, und im Frühling die ersten Blüten spriesen usw.?

Dann postet mal schön!;)
Liebe Grüße
Kathi

Habe auch eine Frage!
Wisst ihr etwas von Tieren? Gibt es sie bei Die SIMS2 gleich, oder auch erst wieder in einem späteren Erweiterungspack??
LG
Chrisi:hallo:

Kaufe mir das spiel sowieso erst 2 wochen nachdem es erscheinen ist ich will von den anderen usern wissen ob es sich überhaupt lohnt das spiel zu kaufen :rolleyes:
nach der featurelist klingt es sehr gut aber ob das auch stimmt....:ohoh:

Also wenns nun endlich mal Jahreszeiten geben würde, dann wär ich erst mal voll aus dem Häuschen!%) Ich denk mal, wenns schneit, dann ist schon alles voll schnee. :eek: Ob dann auch der Pool zufriert?:lol: Wär ja geil:eek: Stellt euch mal vor im Sommer is es dann so warm, das die Sims sogar schwitzen, das wär auch mal was. Oder wenn sie Sonnenbrand kriegen könnten.:D Schade, das so was nich geben wird, stell ich mir irgendwie so super geil vor!!!:lol:

Aber das mit dem Sonnenbrand ist garnicht so abwegig...
Ich mein, wenn es gewittert und man währenddessen im Pool sitzt, kann es sein, dass man vom Blitz getroffen wird.
Und wenn nun die Sonne scheint, wäre es doch möglich, dass es im Spiel auch Liegen für draußen (halt Sonnenliegen) , wo es bei guten Wetter die Ineraktion "Sonnen" gibt, gibt.
Und irgendwann bruzeln die Sims halt...:D :p

Also wenn es Jahreszeiten geben wird, werden wir das natürlich auch an den Pflanzen sehen. Seht euch doch nur mal die Pflanzen für das Skigebiet bei UT an, die sehen ja auch anders auch.
Am coolsten wäre es wenn es so viel schneien würde, dass die Sims sich den Weg freischaufeln müssten um auf die Arbeit oder an den Postkasten zu kommen.:lol:

Gruß
Nicole

Heul...

Hi war im Urlaub und bin heute seid langem wider da.. als ich dann las das es vieleicht kein Alterungs Möglichkeiten gibt und das Sims nicht Sterben können und das Kinder Kinder bleiben war ich stock sauer darauf hatte ich mich so gefreud... hoffe das, das nicht kommt sonst wäre Sims 2 nicht mehr so toll... by by eure Ronja

Hä? Aber das soll es doch auf jedehn Fall geben! Nur nicht alle finden das so toll wenn die Sims einem immer so schnell wegsterben und deshalb überlegen die sich was, damit man, wenn man will, diesen Prozess ausschalten kann. So hab ich es verstanden.:hallo:

Genauso wird es auch sein!
Maxis will einfach nur hingehen und 2 Spielmodi machen. Also einmal mit allen neuen Features und einmal so wie in Sims1, eben ganz normal.
Lest doch erst mal genau nach, bevor ihr in Panik ausbrecht:naja:

Hi
Weiß schon jemand wie lange es dauern wird bis ein Sim sich entwickelt (z.B. vom Baby zum Kind)?
Ich fände es cool wenn man das selber einstellen könnte. %)
:hallo:

Original geschrieben von Missmacsim
Hi
Weiß schon jemand wie lange es dauern wird bis ein Sim sich entwickelt (z.B. vom Baby zum Kind)?
Ich fände es cool wenn man das selber einstellen könnte. %)
:hallo:
Nein, bisher ist noch nichts bekannt. Der PCGames nach, arbeitet das MaxisTeam genau jetzt an dieser Frage.
Auf jeden Fall wird es so sein, dass die "Erwachsenenzeit" am längsten dauern wird (ist ja auch logsich so)....:hallo:

Also das was Ronja schon gesagt hat, hab ich auch so verstanden, wie sie schon sagte, :( aber ich hab mir dann doch die PC Games gekauft, und da hat der im Interview ja gesagt, das das ja eigentlich die Hauptsache in Sims 2 ist, und ich geh jetzt mal davon aus, das er es auch so gemeint hat.:D Meint ihr, wenn der Sim wirklich Sonnenbrand hat, das er dann nach einem Stückchen in der Sonne liegen auch von selbst braun wird.:p

Hab gelesen 700 MHz Prozessor oder höher, und 32 MB Grafikkarte.:naja:
Is aber noch nich sicher und auch nich offiziel!%)

ich habe mal ne frage,keine ahnung ob sie hier schon gestellt wurde:
Kann man in sims2 auch cheats benutzen???

Aber das könnt ihr bestimmt nicht beantworten oder?

Mfg Condomi

Interessante Frage? Das würde ich auch gerne wissen.
Ich nehme mal an das es cheats geben wird. Allerdings werden es wohl nicht die gleichen wie bei Sims1 sein.
Ich benutze gerne den Geld- Cheat, da ich meist für meine Häuser sehr viel mehr an Kapital brauche als mein Sim jemals verdienen könnte;)

Über kurz oder lang werden wir es wohl erfahren.

Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich mich auch schon gefragt.:p Ich denk auch das es welche geben wird, weil man muss ja dann doch größere Häuser bauen und auch mehrere Generationen füttern. Da müsste es schon welche geben, weil wenn man dann nich mehr genug Geld hat, und die ganzen Sims verhungern (leicht übertrieben:naja: ) dann macht das ja auch keienn Spaß und ich denk mal, das haben die auch schon mit bedacht.%) *hoff*

Also ich freue mich auch schon total auf sims 2. nur das es noch so lange dauert. :heul: aber ich glaube mal (nachteil :argh: ) das es dann wieder endlose add ons geben wird wenn schon keine tiere bei sind. dann wird es bestimmt wieder add ons geben mit ner downtown area (hotdate für sims 2) so in der art und ebend alles was wir in die sims schon hatten müssen wir für sims 2 wieder dazukaufen. ich denke mal nicht das es in sims2 schon ne altstadt und vacation island gibt oder ihr???

naja
das war meine meinung
byebye sweety:)

Also soviel ich gelesen hab, gibt's ein paar Läden, wo man sich Klamotten? und bestimmte Essenszutaten kaufen kann, aber von Vacation island hab ich noch nix gehört, wär ja auch zu schön:ohoh:

ja deswegen denk ich ja das es endlos viele add ons wieder geben wird.
und esszutaten. meinst du damit das man sich zum beispiel spagehtti (und den rest der zutaten) kaufen kann und selber was kochen kann was man will. wär ja auch cool. das das was du einkaufst (wie tomaten,fleisch,brot) auch selber zu irgendwas essbaren "verarbeiten" kannst ^^%)

sweety

@Sweety

Ja, so ungefähr wird's wohl sein (denk ich). In der PC Games stand, dass es Geschäfte mit Klamotten und zutaten für besondere Gerichte geben wird.

Es wird das ganz normale Essen geben. Aber man kann auch etwas besonderes kochen und kann hierfür die Zutaten kaufen.
In der Pc- games stand ja genau das drin. Und auf der DVD mit dem Interview von Will Wright erfuhr man auch etwas über die Add-ons. Sie werden sich damit viel Zeit lassen, weil das Spiel schon für sich alleine sehr viel beinhaltet. Es gibt 500 Objekte, das ist 3 mal so viel wie im 1.
Ich gehe aus diesem Grund nicht davon aus das es ein halbes Jahr später schon ein Erweiterungspack geben wird. Und selbst wenn, werden es nicht die gleichen wie bei Die Sims sein, das wäre doch total uninteressant und einfaltslos. Denkt ihr nicht auch?!
Da traue ich Maxis einiges mehr zu!!!!

Gruß
Nicole:hallo:

Es wird das ganz normale Essen geben. Aber man kann auch etwas besonderes kochen und kann hierfür die Zutaten kaufen.
:eek: Echt!!
Das ist ja genial.

Ich hoffe das sich Maxis mal ein paar neue Sachen ausdenken wird für die Add ons. Nicht so viele Add ons, lieber bessere! ;)
lg :hallo:

ja das denke ich mal auch.Aber ein addon mit Tieren soll aber wenigsten raus kommen(so wie tierisch gut drauf).Dann sind wenigstens Tiere mit dabei.Aber so eins wie Megastars finde ich unnötig.

MFG Condomi:lalala:

Das hoffe ich auch! Aber was denkst du was es für AddONs sein könnten?
Keine Ahnung. Hab nicht so viel Fantasie. :argh:
Vielleicht mal was mit Sport oder so... Ich finde die Kinder sollten auch mehr machen können. Also das in den neuen AddOns dann auch Sachen für die Kinder sind. Und hoffenlich kommen in Sims 2 noch viele neue Aktionsmöglichkeiten (nennt man das so? :confused: )zwischen den Sims. z.B. so gemeine wie auslachen oder ein Bein stellen. *g* ;)

zum Thema essen...auf einen der Screenshots ist glaube ich ein Kühlschrank zu sehen,wo Obst und so etwas wie Colaflaschen drinne sind.

MFG Condomi:lalala:

@ *Love*
ja das ist das baby. dein bild zeigt in der reihenfolge:
baby, kleinkind, kind, teenager, erwachsener, rentner

Keine neuen News oder kein neues Video???

Bitte aufklären:ciao:

Original geschrieben von *Love*

EDIT: Gibt es eigentlich Schatten? Also das es an einer Hauswand "dunkel" und an einer hell ist!?

Soviel ich weiß gibt es Schatten. In den einen Video, in dem das Mädchen mit dem Jungen flirtet, sieht man wie ihr Arm mal im Schatten ist und mal von der Lampe angeleuchtet wird.

Original geschrieben von *Love*
@ Bastet
Hast du vielleicht noch mehr Infos zu den Systemanforderungen?

Ne, tut mir leid, hab net mehr gefunden.:argh: Is ja auch nur Vermutung, von den Leuten dies reingeschrieben ham.:rolleyes:

Will auch mal wieder ein Video, aber hoffentlich gibts auch Jahreszeiten. *hoffhoff*%)

also ich fänds super wenn gleich ein paar haustiere mit dsabei wäre...sonst muss man ja ewig wieder auf neeue add ons warten..ich werde mir auch hokus pokus gar nicht mehr kaufen sondern auf das neue sims warten, denn wenn ich das erst al hab dann werde ich glaube nur das spielen *freuu*

Ich kauf mir Hokus Pokus auch net mehr, find allein die Idee schon zum totlachen dämlich!:lol: :lol:
Shadowc@t: ich will auch net erst auf ein Add on mit Tieren warten, ich dreh ja so schon fast durch!!!:heul: :naja:

ich freu mich schon ziemlich auf Die Sims 2, aber es is total blöd dass ich dann Die Sims runterschmeißen muss (Speicherplatz... :D)! Aber ich glaube die brauchen ein bisschen länger bei den Add-ons, es gibt ja dann viel mehr was man erweitern kann.
@Sweety: ich glaub ich hab einen Screenshot gesehen bei dem ein paar Haustiere in der wohnung rumhüpfen, kann aber auch sein dass ich mich geirrt hab!

Ne, *sichärger* am Anfang gibts noch keine Tiere, das Hat der Will Wright im Interview auf der DVD gesagt. :( Wär ja zu schön wenn das auch dem Bildern Tiere gewesen wären, aber das wird wohl nix.:schnief:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten