Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie cool is das denn ! ne mama die marilyn manson hörtEmesche schrieb:meine mama quält das haus gerade mit marilyn manson, und das so früh am morgen. (ich tippe auf the nobodies, bin mir aber net so sicher)
das gleiche hab ich mir auch gedacht.. emesche, lass uns tauschenchiasmaa schrieb:wie cool is das denn ! ne mama die marilyn manson hört![]()
![]()
Find ich auch..sowas brauch ich ;_;.chiasmaa schrieb:wie cool is das denn ! ne mama die marilyn manson hört![]()
![]()
pfft... vergiss esnavinaa schrieb:ich hab das als erstes gesagt, damit das schon mal klar ist. wenn eine mutter mit emesches tauschen muss, dann meine..![]()
![]()
Naja... ab und zu brauche sogar ich "leichte Kost".TBF schrieb:@ Sim_IQ
Also wirklich... dich erst darüber aufregen, dass ich ein Lied von Alcazar gehört habe und jetzt ziehst du dir selber so etwas Anspruchsloses rein.
navinaa schrieb:malice mizer - saikai
![]()
anne schrieb:Skunk Anansie - Secretly
Skunk Anansie - You'll follow me down
Skunk Anansie - Lately
Skunk Anansie - Weep
Ich glaub ich hab echt ne neue Bänd für mich entdeckt![]()
![]()
Lil' Devil schrieb:Spielen die nicht auch "Hedonism"??
Wirst du jetzt zum Freak? ^^navinaa schrieb:Malice Mizer - beast of blood![]()
weiß nichtJule7 schrieb:Wirst du jetzt zum Freak? ^^
Tjaa. Mizer halt ^^ hach ja die sind schon genial. *liebt*navinaa schrieb:aber die lieder gefallen mir schon mal.. hätt ich nicht gedacht![]()
DitoLady Sarah schrieb:Linkin Park - Breaking the habit
marilyn manson - beautiful peoplenavinaa schrieb:malice mizer - saikai no chi to bara![]()
^^chiasmaa schrieb:marilyn manson - beautiful people![]()
![]()