(grins) Fertich ? Nie. Ich fang mal ganz leise mit Allee-Kreiseln an ....DodotheGoof schrieb:Was steht doch für Änderungen auf dem Plan? Müsste das NAM-Projekt nicht langsam abgeschlossen sein?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(grins) Fertich ? Nie. Ich fang mal ganz leise mit Allee-Kreiseln an ....DodotheGoof schrieb:Was steht doch für Änderungen auf dem Plan? Müsste das NAM-Projekt nicht langsam abgeschlossen sein?
Keine Chance, sie hat einen alten Euromod. Solche einfachen Sachen übersehe ich nich'T Wrecks schrieb:Hey, sehe ich auf dem Bild einen Schnipsel gelbe Mittellinie? Früüüümüüüüü!![]()
![]()
Ja klar, das geht. Nur direkt in der Kurve geht nicht. Aber so is' Mieze halt: Sie sucht raus, was nicht geht und beschwert sich dann ...ups... gezz abba wechMathe Man schrieb:Zieh doch die Landstrasse um die Ecke herum und lasse sie an den zwei gerade Teilen zusammenstossen. Das geht auf jeden Fall oder etwa doch nicht![]()
Ich hätte gern mittelalterliches Kopfsteinpflaster.von Mathe Man:
Ach frimi, Meister aller Texturen, könntest du noch einen sozialistischen Satz Strassen generieren. Kleine Strassen Sandwege, Landstrassen Hoppelsteinpflaster. Die passen dann gut zu Chippies Platte.![]()
![]()
T Wrecks schrieb:Da wäre es noch schöner, wenn die Texturen in SC4 Bump Mapping unterstützen würden, das bekäme dort nämlich gleich eine ganz neue Bedeutung.![]()
Da stehen rechtzeitig vorher Sackgassenschilder, außerdem ist das eine verkehrsberuhigte Zone für Anwohner.DodotheGoof schrieb:Unabhängig davon, ob das geht oder nicht, aber wer baut bitte schön in der Realität so eine Straße? Ich fahre entlang und mitten in der Kurve muss ich bremsen weil ohne Vorwarnung und Sinn auf einmal eine Einbahnstraße kommt, in die ich nicht hineinfahren darf. Man müsste dann wenigstens einen Wendekreisel noch einbauen.
Andreas schrieb:Ich habe mir die Dinger vorhin nochmal angeschaut, und wie gesagt würde man eigentlich mit drei Lots auskommen. Was ich nicht so ganz verstehe: Die Props haben kein Building/Prop family-Property - wie hat Buddybud die in eine Familie bekommen?![]()