Danke für den Hinweis, diese Methode war mir neu. Simtropolis ist im Moment leider grottenlahm, deshalb verzichte ich erstmal auf smoncries Posting, aber ich glaube, die wird hauptsächlich für Network Lots verwendet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
khoianh94 schrieb:Und die Abrisskosten der Straßenbahn sind unverschämt(100$ bei 8$ für den Bau!)
Ch. P. schrieb:Die Abstürze gibt es, wenn du mit einem Puzzleteil am Cursor über einen transitable LOT (Autobahnabfahrt, Haltestellen usw.) kommst. Da muss man dann halt aufpassen. Und beim Straßenbahnbau halt die Haltestellen erst hinterher bauen. Diese Probleme sind unumgänglich und stehen auch in der ReadMe des NAMs drin.![]()
Schau mal auf die Tab-Taste.gartenriese schrieb:Öhm, was bewirkt das?![]()
Rückwärts durch die Puzzleteile blättern.gartenriese schrieb:Öhm, was bewirkt das?![]()
Es gibt auf Simtropolis eine ganze Reihe GLR-Haltestellen, einfach mal nach "GLR" oder "Tram" suchen. Theoretisch kannst Du sogar die normalen Hochbahn-Haltestellen nehmen, weil GLR ja nichts anderes als ebenerdige Hochbahngleise sind, aber das sähe dann wohl etwas komisch aus.Strangy schrieb:hm... zum thema strassenbahn. was ist da mit den bahnhoefen bzw. haltestellen? verwende ich da normale bahnhöfe, und schliesse die strassenbahn an?
Spocky schrieb:und bei den Puzzleteilen wird entweder in der einen Richtung durch die Liste "getabt" oder eben andersrum.