Rank28
Member
So sieht mein Unterverzeichnis "z_Euro-Straßentextur-Mod"
aus:
[url=http://www.ld-host.de/show/06bfe3b4e2dd3de907e0f3e3df1ced9c.jpg]
[/URL]
aus:
[url=http://www.ld-host.de/show/06bfe3b4e2dd3de907e0f3e3df1ced9c.jpg]

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst eben selbst Hand anlegen.Hm, dass ich einen stark verstärkten Verkehr habe, ist mir auch schon aufgefallen.
Ich habe jetzt extra das leichteste Plugin getestet, und trotzdem wollen die Sims keine 47 Kästchen laufen, und auch die Busse werden nicht groß genutzt.
Mir gefällt zwar, dass die Straßen nun schön voller Autos ist, denn so wirken die Städte gleich viel realistischer, aber dafür habe ich schon in den kleinsten Dörfen Stau.
Seltsam, das ganze!
Nur hat der die dümmsten Lots die man sich so vorstellen kann....Für mehr Verkehr nimmst du den Traffic generator. Ist zwar Candy, aber ein, das für Realität sorgt!
http://simtropolis.com/stex
Welche wären das denn? Ich dachte eigentlich, ich hätte für alle neuen Sachen Euro-Texturen erstellt...So, ich wollte nur sagen, dass der neue NAM ganz toll ist und nur ein paar Texturverbesserungen erfordert (US auf Euro).
Überführungen für Landstraßen usw., sanfte Kurven.Welche wären das denn? Ich dachte eigentlich, ich hätte für alle neuen Sachen Euro-Texturen erstellt...
Das Gefühl hab ich irgendwie auch. Das Dumme ist, ich hab den Mod rausgenommen und es hat sich nichts bei der Anzeige geändert ...FloWorld schrieb:Also der NAM Congestion Data View funktioniert irgendwie nicht.
Da mit ihm die Straße schon am 110% langsam orange werden sollte, nicht erst bei 300% (das ist original Maxis Wert)
Sind doch drin!?Überführungen für Landstraßen usw., sanfte Kurven.
Vielleicht hast Du noch einen anderen Mod im Plugin-Ordner, der diese Anzeige beeinflußt?Das Gefühl hab ich irgendwie auch. Das Dumme ist, ich hab den Mod rausgenommen und es hat sich nichts bei der Anzeige geändert ...![]()
Hast Recht! Ich werde der Sache auf den Grund gehen und dann berichten.Sind doch drin!?Vielleicht hast Du noch einen anderen Mod im Plugin-Ordner, der diese Anzeige beeinflußt?
Ich fahr auch real
wenn er 12 ist, dann nur mitm fahrradMit was? ^^
[Hier könnte Ihre Werbung stehen!]
Was soll das?Hier könnte ihre Werbung stehen
Ich meine SimCity!
Was soll das?
Was soll das?
Wozu sind die Hangpuzzleteile da und auch die Hänge (brücke?) puzzleteile bei den Straßen da?
Guckts du auch da, da steht etwas dazu.Wozu sind die Hangpuzzleteile da und auch die Hänge (brücke?) puzzleteile bei den Straßen da?
Jetzt hab ich mal eine Frage:
Gibt es eigentlich für die Straßenbahn einen Straßenbahn-Hochbahn Übergang?
Habt ihr einen Schimmer, wann das nächste NAM rauskommt?
Nein. Das weiß nichtmal Andreas so richtig...
Ich habe paar Vorschläge:
-Autobahnpuzzleteile (Hang gibt es bereits, geteilte Autobahn mit ein paar Tricks auch, Autobahnwendeschleife [wie Allee], was ja auch super sinnvoll ist, immerhin fährt man gerne zehn Kilometer in die falsche Richtung und kehrt um und sanfte Kurven, die es zufällig auch schon gibt.)
-Viadukt-Entbuggung (Baut ein Viadukt an einem holprigem Berghang und staunt, was rauskommt. Schräge, holprige und spitzkantige Knicke, im UDI fährt die Lok einfach drüber)
Bau die Viadukte einfach nicht an steile Berghänge, fertig.![]()