@Flatron: Nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte da noch einen Vorschlag fürs NAM, aber Bitte erst mich Ausschreiben lassen und erst dann Steinigen.
Erhöhte Strasse (KEINE LANDSTRASSE, SONDERN DIE GRAUE) aber nur Rampe, Hangpuzzel und Überführungen.
Oder man macht noch eine Strassenbrücke als ganzes von Hang zu Hang über Eisenbahn ect.

Wie wärs mit einem Eisenbahnkreuz, wo die Schienen aus 4 Richtungen kommen, wo man von dem einen Gleis auf die 3 anderen kommen kann. Wie beim Autobahnkreuz ...
*binjaschonweg*![]()

) bauen kann.Wie wärs mit einem Eisenbahnkreuz, wo die Schienen aus 4 Richtungen kommen, wo man von dem einen Gleis auf die 3 anderen kommen kann. Wie beim Autobahnkreuz ...
*binjaschonweg*![]()
Was kommt als nächstes? Auffahrt auf erhöhte Eisenbahn? Kreisverkehr? Mit oder ohne Tram-in-Rail?
Hätte mir noch gedacht, dass das Ganze platzsparender ist und man das leichter bauen kann
, im Vergleich zu mit Viadukten, zu harten Kurven, Tunnel, "Sprungrampen" etc. ...So sauer bin ich nun darüber auch nicht. Ich hab sogar Verständnis dafür, das solch ein unförmiges Bauwerk nicht allzu oft in einer Stadt zu finden ist. Ich habs ja auch eher selten genutzt.Da schon das aufwendige kreuzungslose NAM-Gleisdreieck eher selten in Stadtjournalen zu sehen ist (sehr zum Missfallen des Erstellers), ist mit einer 4er-Version wohl nicht zu rechnen - Anregung hin, Anregung her.![]()
Macht euch doch nicht alle drüber lustig! Anregungen geben kann man ja mal!
Hätte mir noch gedacht, dass das Ganze platzsparender ist und man das leichter bauen kann
, im Vergleich zu mit Viadukten, zu harten Kurven, Tunnel, "Sprungrampen" etc. ...
Is da jetzt auch irgendwas ironisch?Wenn es für alles passende Teile gäbe...

Is da jetzt auch irgendwas ironisch?![]()

...der vollkommen zu unrecht unterschätzte kreisverkehr unter autobahnbrücke....
Wo's die Tram Haltestelle (neben dem Tagungszentrum) gibt würde mich aber auch mal interessieren.
.eine frage hätte ich wegen dieser tunnel-kreisel lösung,wenn ich mit dem rhw nen tunnel ziehe werden bei mir keine tunneleingäge dargestellt,stattdessen sind einfach ist einfach blos ein schwarzes oder blaues rechteck zu sehn.

Ich Tippe mal:
Allee-Tunnel und die Strasse zum Kreisel ist ein Lot.
Siehe hier: http://www.xforen.de/showthread.php?t=537 7te/8te Bild.

.

.
.vielen dank schleicher für deine mühe,hab den thread auch schon gelesen allerdings hat mir das trotzdem nicht wirklich geholfen.
http://www.ld-host.de/show/1f70f6ef2cd58d2f91d4d843f2158544.png
hier mal ein bild wie bei mir eine anbindung von rhw zur allee ausieht,wie herr fuchs das so hinbekommen hat mit der anbindung ist mir echt ein rätsel.
Bitte die Bildgröße von max. 600 x 800 hier im SimCity-Forum beachten. Spocky

vielen dank für die geistreiche information nca.
das readme habe ich sehr wohl gelesen aber mir ist da kein tutorial/info aufgefallen wo man sehen kann wie man solch eine tunnelstrecke mit dem rhw baut.
wollte eigentlich nur nen link oder nen guide für den rhw haben,hab die früheren versionen noch nie verwendet,bin also absoluter neuling was den umgang mit dem rhw betrifft.
Readme schrieb:3. Sind Tunnel möglich?
Leider nicht. Die Tunnelfunktionalität ist wie die Verkehrsübersicht in die EXE-Datei eingebettet und kann daher nicht verändert werden. Benutze stattdessen Landstraßen-, Einbahnstraßen-, Allee- oder Autobahntunnel als Alternative. Wir prüfen derzeit andere Möglichkeiten, um den RHW in den Untergrund zu verlegen.