Petzi
Member
Das mag sein. Aber ich wollte auch mal einfach so eine ordentliche Provokation in den Raum werfen, so wie es die "Krankheits"-Fraktion so gerne macht 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glückwunsch ... ist dir gelungen ...Petzi schrieb:Das mag sein. Aber ich wollte auch mal einfach so eine ordentliche Provokation in den Raum werfen, so wie es die "Krankheits"-Fraktion so gerne macht![]()
Wenn ich also in einer Scheinwelt lebte, dann war das genau zu der Zeit, ehe ich merkte, dass ich homosexuell bin und es nichts, rein GAR NICHTS mit einer Entscheidung zu tun hat. Du kannst dich entscheiden heute einen blauen Pullover anzuziehen und morgen lieber einen grünen. Aber du bist schwul/lesBisch oder du bist es nicht. Aber wie gesagt, mit 11, 12 Jahren lebte ich selbst noch in der Scheinwelt, in der alles möglich war und sein würde.Lebt mal ruhig weiter in eurer heilen welt und hüpft über blumenwiesen und zwingt andern eure meinung auf. hat ja wie ich sehe keinen sinn
Nun, jeder Psychiater muss dazu ausgebildet sein, einem Menschen diese deiner Ansicht nach vorhandenen frühkindlichen gestörten Verhältnisse vor Augen führen zu können. Ich habe zwei wunderbare Eltern, einen liebevollen Vater, sowie eine aufopfernde Mutter. Ich habe eine tolle Schwester und eine ebenso prima Verwandtschaft. Ich habe als Kind früh gelernt, Tiere nicht zu quälen - auch heute sehe ich Tiere als etwas ganz besonderes an und könnte - es sei denn ein Tier fiele mich an (nehmen wir Moskitos) - dieses niemals töten. Ob du's glaubst oder nicht: auch als ich noch ganz klein war, habe ich ein sehr ausgeprägtes soziales Verhalten an den Tag gelegt. Ein Beispiel in der Vorschulzeit. Als ich auf Tauglichkeit für die Grundschule getestet wurde, habe ich einen weitaus korpulenteren Jungen Mut zugesprochen, als der vor dem Zimmer saß und Angst hatte, was ihn da drinnen erwarten sollte. Ich hatte sicher ebenso Angst vor dem, was mich da drinnen erwartete, aber ich habe dennoch diesem fremden Jungen Mut zugesprochen. "Das wird sicher nicht schlimm."Homosexualität ist meiner Meinung nach eine Krankheit der Psyche. Normalerweise leben die Menschen die, ich betone für mich normale, Sexualität aus. Tun sie das aber nicht haben sie ein gestörtes Verhältnis zu irgendetwas was in ihrem Leben geschehen ist und was sie dazu gebracht hat diesen Weg einzuschlagen. Einige werden homosexuell, andere wenden sich der Sexualität ganz ab.
Keiner, ich zu allerletzt möchte dir hier eine Meinung abstreiten, aufdrängen muss ich dir meine Meinung allerdings schon. Du machst übrigens nichts anderes, indem du behauptest, Homosexualität sei eine psychische Krankheit...Ich habe niemals gesagt ich habe etwas gegen schwule, sondern nur es sei unnormal.
das einzige was mich hier aufgeregt hat war diese überheblichkeit derer gegenüber die eine andere meinung haben. Und beleidigt habe ich niemanden, unter beleidigungen verstehe ich etwas anderes.
Naja, da du selbst nicht homosexuell bist, ist es für dich ja auch nicht normal, mich hat nur etwas stutzig gemacht, als du homosexualität als Krankheit bezeichnet hast. Das wäre ja alles gut und schön, aber dann möchte ich doch wirklich gerne Belege dafür, dass es eine Krankheit ist, und nicht irgendwelche Kommentare wie: "Das ist halt so!" Abgesehen davon sagt der letzte Satz in deinem von mir zitierten Abschnitt doch alles: "Klar, wenn euch das glücklich macht, gerne"Hallo,
es ist mir total scheiß egal, ob ihr über mich herzieht oder sonst was. Es ist meine Meinung und die kann mir keiner nehmen. Von mir aus. Hackt weiter auf mir herum, aber mir geht das echt am arsch vorbei! Und ich lass mich hier nicht als dummes, spießiges Mädchen abstempeln. Für mich ist Homosexualität unnormal. Das ist sie nebenbei auch! Klar, wenn euch das glücklich macht, gerne!
Das ist genauso, als würde ich schreiben: "alle Heteromänner sind Sexbesessen und hintergehen ihre Frauen, ich hab das mal in der Bildzeitung gelesen, da wurde das ganz ausführlich gezeigt, und man sah einen verschreckten Ehemann mit vorgehaltener Hand vorm Gesicht, damit ihn keiner erkennen konnte. Außerdem ist das so, denn ich habs ja gelesen, so ist es! Alle Heteromänner mit Ehefrauen hintergehen diese! Ist meine Meinung, daher ist es so!"und hört mir ja mit der Tierwelt auf! Bei der Tierwelt ist das ganz was anderes. Und diejenigen die Homosexuell sind, sind nun einmal "krank". Nicht indem sie im sterben liegen, es geht einfach darum, dass es Unnormal ist. Klar, für euch die es betrifft nicht. Aber es ist halt meine Meinung!!
Na ich hoffe doch, dass ich dich verstanden habe, auch wenn nur fast, wo habe ich dich denn nicht verstanden, wenn du "fast" schreibst?@Phineas: Du bist im Moment der einzigste, der mich fast verstanden hat.
Nein, das wäre auch nicht okay, aber wenn du eine Behauptung aufstellst, dann sollte immer auch ein Beleg dabei sein (Gott, ich hör mich ja an, wie ein Deutschlehrer, das hätte meine Deutschlehrerin mal sehen sollen!!!!)Nun denkt mal bitte ja nicht, nur weil ihr älter seid, dass ihr dann das Recht habt eine Meinung von jemanden der jünger ist zu unterdrücken und wenn ihr mal meine Beiträge genauer durchlesen würdet, würdet ihr sehen, dass ich nicht unbedingt unrecht habe.
und auch, wenn tatsächlich einige hier meinen, du wärst keine gute Freundin! hier erkenne ich zumindest, dass du keine schlechte Freundin bist. Du hast nur ne abfällige Meinung zum Schwulsein, aber die Person die da hintersteckt ist dir was wert! Das heißt für mich, dass du keine schlechte Freundin sein kannst!Ihr habt mich ehrlich nicht verstanden. Ich habe ihn immer verteidigt, dadurch musst ich selber sogar in der Klasse meinen Stand einbüßen. Hab mich selber dadurch unbeliebt gemacht, aber das war mir egal. Er war der einzigste, der mich auch sonst immer verstanden hat. Aber er ist jetzt halt eine Klassenstufe runtergegangen und jetzt geht es ihm viel besser. Er hat jetzt viele Freunde. Hab immer noch Kontakt mit ihm. Wir sehen uns auch noch regelmäßig. Ich habe ja auch nichts gegen ihn. Ich sage ja nur, dass die Homosexualität unnormal ist. Ich habe ja nicht direkt was gegen die Menschen/ Personen selber.
Das ist genauso ein dummes Argument: "warum stellen sich so viele Menschen gegen Homosexuelle?" Warum sollten Hexen nicht verbrannt werden, da es ja doch die Mehrheit so sah. Warum sollten Juden nicht vergast werden, da die Mehrheit es doch so sah. Warum sollten Behinderte nicht getötet werden, da in den Augen der Mehrheit Behinderte keine Lebensberechtigung hatten? Warum? Warum? Warum?wenn das ganze doch soooo normal ist wieso können sie dann keine kinder kriegen? Man kann es akzeptieren, okay, kein problem, aber es so darzustellen als wäre es das normalste von der welt ist einfach nur lächerlich! Dazu muss man noch sagen wieso sich denn bitte soviele menschen dagegenstellen wenn es doch normal ist?! hm? soviel fragen tauchen auf und die sind berechtigt! Ich sehe es auch als krankheit an und krankheiten sind nicht der normalzustand eines menschlichen körpers.ich werde wahrscheinlich gleich wieder bomadiert mit eurem "ach du intoleranter mensch" gelaber, aber ich denke so und ich fühle mich damit auch im recht. ihr euch ja anscheinend auch...
Mir schon, in der Straßenbahn. Drückende Enge, und dann sowasE.E. schrieb:So etwas Ekelhaftes ist mir zum Glück noch nicht passiert![]()
*Nadine88* schrieb:ein weiterer verlust für die damenwelt phineas...du bist echt schnucklig *g*
QUOTE]
Der gehört uns!!!!!!! FInger weg!!!! *gg*![]()
Eigentlich nichtE.E. schrieb:@weasel
Mir war schon klar, was Du meintestEkelhaft sowas... Lol, mache ich den Eindruck, dass ich mir irgendetwas gefallen lasse?
![]()
Genau so war es. Man glaubt nicht was da passiert und wenn man es realisiert hast ist es zu spät.E.E. schrieb:Ich weiß nicht, wie ich reagieren würde, vielleicht wäre ich auch perplex im ersten Moment (mit so etwas rechnet man ja auch nicht).
Darauf kannst du dich verlassen, hab mich schon ein bisschen verändert seit damals. Bin rabiater gewordenE.E. schrieb:Das nächste Mal machst Du das aber auch, hörst Du![]()
ScReAm On schrieb:Ich habe nix gegen Homosexuelle hauptsache das leben genießen, ich habe eine schlimme Hautkrankheit die mich (besonders hände) leicht entstellt haben narben etc.Das kann man zwar net wirklich vergleichen aber man muss damit leben ich hatte erst selbstmord gedanken ich dachte warum ich? alle machen sich über mich lustig und lachen mich aus warum nicht die, die andere pisacen?
Doch irgendwann hab ich begriffen (so vor zirka 3. Monaten), dass es schlimmeres gibt tot kranke menschen, arme leute in armen ländenr wo täglich tausende nach jahrerlangen hungersnot starben, rotzdme ist es schwer zu begreifen anderen menschen geht es mehr als gut und mir und vielen anderen einfach dreckich lieb ausgedrückt. Andere haben ein gutes aussehen, viele freunde, werdne nicht gehänselt, die eltenr haben keine finanziele probleme wie auch ind er beziehung =( naja das leben muss man nehmen wie es ist warum es so unfair ist weiß ich nicht.
![]()
![]()
![]()
Was ist eine Kantonsschule?Jonils.sims schrieb:das ist schlimm...mir gings in der sechsten Klasse genauso! Doch jetzt bin ich in der Kantonsschule und habe viele Freunde!![]()
Tja, da muss ich dir erst mal das schweizer schulsystem erklären: jeder kanton hat eine kantonsschule, so was ähnliches wie ein gymnasium. Man kann aber nur in die kantonsschule, wenn man einen Notendurchschnitt von 5.2 oder mehr hat. (5.2 entspricht dem deutschen 2.+) .Chris_Redfield schrieb:Was ist eine Kantonsschule?
Ich weiss was ein kanton ist udn was eine Schule ist, aber beides zusammen ????![]()
![]()
Such dir schon mal einen neuen Planeten. Es ist traurig aber so wird es nie werden. Genauso wie es immer Rechtsradikalismus geben wird, Teenager die Schwanger werden weil sie noch nie was von Gummis gehört haben...man könnte ewig so weiter machen.Simproblem schrieb:Irgendwann muss es doch endlich mal so sein, dass das etwas natürliches ist.
Da schließe ich mich mal an.Aderyn schrieb:@ Simproblem:
Zunächst einmal möchte ich ganz entschieden dagegen protestieren, dass Du schreibst, Homosexualität wäre anerzogen oder könne sich ändern:
1.) Läge es an der Erziehung oder dem Umfeld, könnte man Homosexuelle auch umerziehen (was erwiesenermaßen nicht geht). Und was soll das bitte für ein Umfeld sein, das das Heranwachsen von Homosexuellen begünstigt? Es gibt Umfelder oder Familien, in denen die Akzeptanz und das Ausleben der Homosexualität bedeutend einfacher ist als in anderen, aber das sagt noch lange nichts über die tatsächliche "Quote" aus.
Ich kann Dich da gut verstehen. Geoutet hab ich mich mit 18, und wurde von meinem besten Schulfreund (der sich zur gleichen Zeit und tatsächlich zu meiner großen Überraschung ebenfalls outete), ständig mit in die Frankfurter Szene geschleift. Aber für einen schüchternen Menschen (und das bin ich ebenfalls) gibt es glaube ich kaum einen übleren Ort als die "klassische" Szenedisco, ich hab mich in dieser Umgebung, in der Styling und Posen alles zählt, stets sehr unwohl gefühlt.DT125R-Tom schrieb:Gebracht hat das Outing gar nichts, solo bin ich noch immer und hab auch absolut nicht den Mut jemand persönlich kennen zu lernen, irgendwie steckt die Angst drin.
Keine Ahnung ob mir es als "Hetero" vielleicht auch so gehen würde, aber ich hab totale Scheu allgemein vor Menschen.
Also obwohl ich ein phantasiebegabter Mensch bin, liegt beides jenseits meiner Vorstellungskraft. Da ich schon nicht weiß, wie ich als Hetero so draufwäre, bin ich da jetzt echt überfordertPhineas schrieb:stellt euch vor, ihr wäret hetero und einer eurer Elternteile wären schwul, bi oder lesbisch: wie würdet ihr reagieren?
Danke dir@Phineas: Wie immer ein schöner Beitrag, aber wie kommst Du auf diese Frage? In welchem Zusammenhang?
Warum? Wenn Du Deinen Vater liebst und irgendwann bemerkst, daß er damit glücklich ist....?Phineas schrieb:ich würde sehr schlecht damit umgehen, wahrscheinlich würde ich es nie akzeptieren.
da er sich hier noch nicht unter seinem normalen nick geoutet hat, kann er sicher noch eine menge zuspruch und unterstützung, erfahrungsberichte etc. brauchen.GayBoy schrieb:Ich hab normal einen anderen namen hier im forum, will mich aber nicht outen.
Deshalb hab ich mir den hier gemacht
mein onkel hatte sein coming-out sehr spät (mit mitte-ende 20). er war verheiratet und hatte einen 7 jährigen sohn. der scheidungskrieg war schlimm. sein outing machte alles so schlimm. seine ex hat es voll missbraucht und mein cousin musste drunter leider. er ist in der schule voll abgesackt, sitzengeblieben, hat die schule nach der 8. klassen beendet...Phineas schrieb:stellt euch vor, ihr wäret hetero und einer eurer Elternteile wären schwul, bi oder lesbisch: wie würdet ihr reagieren?
Das ist eine schwere Frage, Phineas, und wie Petzi kann ich sie Dir nicht beantworten. Man sagt bzw. denkt ja immer, die eigenen Eltern hätten kein Sexualleben, auch wenn man natürlich weiß, dass das nicht stimmt. Ich glaube, mich würde das Bewußtsein, dass meine Eltern doch "aktiv" sind, viel mehr verstören...Phineas schrieb:Also, wie komme ich auf diese Frage: Es ist einfach so: viele, die heutzutage sicher von sich behaupten: "Ich bin schwul, ich bin so okay, ich bin stolz schwul zu sein." <<-- Die haben eben etwas erkannt, und zwar, dass Schwulsein ganz okay ist, dass es nichts gibt, wofür man sich schämen müsste. Aber meist sind wir, die mit dem Schwulsein gut klarkommen, auch nicht mehr in der Lage jene Menschen zu verstehen, die mit dem Schwulsein nichts anfangen können. Und mir hilft da oft die Überlegung: wie würde denn ich reagieren, wenn ich hetero wäre, aber mein Vater zum Beispiel schwul? Und wie gesagt: ich würde sehr schlecht damit umgehen, wahrscheinlich würde ich es nie akzeptieren. Es ist die selbe Frage, die oft den heterosexuellen gestellt wird, die das Schwulsein abartig finden: "Wenn du plötzlich einen schwulen Sohn oder eine lesbische Tochter haben würdest, würdest du sie dann auch verstoßen?"
Ich bin halt einfach der Meinung: jeder Mensch lebt in seiner eigenen Welt mit ihren eigenen Regeln und Ansichten, und auch, wenn ich sicher weiß, dass Homosexualität KEINE Krankheit ist, können da andere immer noch anderer Meinung sein. Vielleicht führt es zu einem besseren Verständnis, wenn wir uns diese Frage stellen: "Was wäre, wenn ich hetero wäre, aber mein Vater oder Mutter schwul/lesbisch."
Ich kenne das nur zu gut. Meine erste Freundin habe ich mit 19 auf der Geburtstagsfeier einer (Hetero-) Freundin kennengelernt, wir sind einander vorgestellt worden, fanden uns sympathisch etc.... Ich kann mich bis heute nicht des Eindrucks erwehren, dass wir irgendwie verkuppelt wurden, aber es hat immerhin über drei Jahre gehalten und wir haben uns im Guten getrennt.DT125R-Tom schrieb:Gebracht hat das Outing gar nichts, solo bin ich noch immer und hab auch absolut nicht den Mut jemand persönlich kennen zu lernen, irgendwie steckt die Angst drin.
Keine Ahnung ob mir es als "Hetero" vielleicht auch so gehen würde, aber ich hab totale Scheu allgemein vor Menschen.
Eigentlich ist heutzutage das "Outen" auch gar nicht mehr notwendig, denn jeder lebt ja schließlich sein eigenes Leben.
Da hast du wohl recht. Trotzdem nochmal danke an alle!Phineas schrieb:Ich glaube, im Moment ist ganz einfach der Gesprächsstoff zu diesem Thema ausgegangen... Das meinst du doch mit "is was?" oder?
So hat ein Freund von mir das auch gemacht. Genau so. Hat alles gefilmt, und er war sofort unschwul, als er das Video ins Internet gestellt hat. Klappt also wirklich.Badluu schrieb:Ja das ist ganz einfach.
Du gugst dir einfach so lange den Playboy an bis ein Glas milch auf euren Weinachsbaum steht. Danach nimmst du dann eine Baterrie und tust sie in dein CD Laufwerk und machst dem zu Folge den Fernseher an. (Achtung muss schnell gehen) Dann geht du am besten Online und steckt dein Schuh in eine Mülltüte um damit das Klo zu putzen.
Easy oder nicht ?![]()
was mus er tun? ich check den satzt net!Katze 500 schrieb:So hat ein Freund von mir das auch gemacht. Genau so. Hat alles gefilmt, und er war sofort unschwul, als er das Video ins Internet gestellt hat. Klappt also wirklich.
kann ich mir vorstellen... was musstest du denn tun?GayBoy schrieb:Das Nachsitzen war nicht gut.![]()
GayBoy schrieb:2 Stunden rumsitzen...![]()