minzies sims2 skins

oh wow viiielen dank für die lieben comments

ich hab mich mal an den mesh für tschibi versucht.. als ich mit dem mesh fertig war ist mir eingefallen dass es ja ein ganzer mesh werden sollte und nicht nur die hose :rolleyes:
naja nun hab ich den mesh mal trotzdem mit einer alten textur von mir texturiert *g*
den richtigen mesh werd ich wohl heute abend nochmal in angriff nehmen, jetzt muss ich erstmal gräßliches physik lernen und dann mach ich mit einer freundin was ;)
aber den mesh hier mit den highheels werd ich wahrscheinlich auch hochladen..
obj140geo140pg5p138ou.jpg

@schnuddl mit deinem mesh hab ich leider noch ziemlich probleme.. ich werd nochmal neu anfangen mit einem anderen mesh als grundlage aber wenn das nichts wird kann ich höchstens noch einen komplett mesh machen ;)

lg minzie :hallo:

auch so finde ich diesen mesh schon wunderbar! diese schuhe find ich gut und ach, alles gesamt find ich super *den mesh haben will*

vielleicht packt mich durch diesen mesh auch mal wieder die bastelwut...

lg und vielen, vielen dank, dass du diesen mesh gemacht hast... tschibi :)

@maeusel dankee ja ich werd den mesh bald hochladen, aber ich hab gerade irgendwie keine lust ein oberteil zu machen *g* mal sehen ob ichs einzeln hochlade.. würde mich natürlich sehr freuen wenn du den mesh verwendest :)
@anni dir auch vielen dank *knuddel*
@woggly dankeschöön, ja werd ich tun ^^
@tschibi freut mich dass dir auch der mesh gefällt.. :) den ganzkörpermesh werd ich dann auch mit dieser hose machen, ich hoffe du hast dir das so vorgestellt :hallo:

@inacara danke ^^
@schnuddl ach was stress.. wofür hab ich denn ferien *g*
ich hab es jetzt übrigens doch hinbekommen mit dem mesh :)
hab einfach was übersehen gehabt :naja:
ich hoffe du hast dir den mesh so vorgestellt, wenn nicht kann ich noch was drann ändern

zm823319kf.jpg
zm823328oy.jpg

der mesh sieht bei kürzeren t-shirts oben rum etwas seltsam aus weil die hose ja relativ tief sitzt *g*
aber man kann die alpha nach oben hin verlängern so dass die jungs dann nicht bauchfrei rumlaufen müssen ;)
mit der textur hier bin ich noch nicht wirklich zufrieden das werd ich nochmal grundlegend ändern aber ich wollte mal den mesh zeigen :)

schön dass der mesh dir gefällt *freu*
der mesh ist nur die hose das t-shirt ist einzeln, aber wenn du die hose zu anderen shirts kombinieren möchtest solltest du die alpha nach oben hin länger machen *g*
aber ich kann dir den mesh zu schicken bevor ich ihn hochlade wenn es dich nicht stört dass die textur noch nicht 100% perfekt ist :)

minzie schrieb:
schön dass der mesh dir gefällt *freu*
der mesh ist nur die hose das t-shirt ist einzeln, aber wenn du die hose zu anderen shirts kombinieren möchtest solltest du die alpha nach oben hin länger machen *g*
aber ich kann dir den mesh zu schicken bevor ich ihn hochlade wenn es dich nicht stört dass die textur noch nicht 100% perfekt ist :)

jaaaaa haben willlllll,:scream: ich will doch selber texturieren habe schon cooooole Hosen gesichtet (darf doch):confused: und dazu Bodywear Shirt (kann ja vom Shirt die Alpha dann anpassen) *dickerknutscha*=)

@tschibi awww dankeschön ja die armen extrem coolen teenie jungs brauchen sowas schon ^^
@schnuddl hach ich freu mich so dass es dir gefällt *g*
ich weiß nicht wie du das machen willst mit dem shirt verlängern.. aber ich bin sicher du bekommst das irgendwie hin dass das gut aussieht ;)
ich schick dir den link per pn :)

@anni89 schön dass dir der mesh gefällt :) ich weiß noch nicht wann es den mesh geben wird, ich muss mich leider erst dazu durchringen eine anständige textur zu machen ^^ aber ich werd mich beeilen *knuddel*
@nadja kira und panschi_72 vielen vielen dank euch beiden :)

ich hab mit dem ganzkörpermesh mit hose und highheels für teenies für tschibi angefangen, war eine ganz schönbe arbeit das alles aus dem nudebody herauszubekommen ^^
ich hab auch eine textur dazu gemacht.. aber die will mir nicht recht gefallen :naja:
test5hq.jpg

der mesh an sich ist noch nicht ganz perfekt, ich muss noch mal den saum unten einem anderen joint zuordenen und vielleicht mach ich die schuhe noch kleiner und höher

@inacara dankeschön :) ja ich werd mal sehen was ich mit der jeans anstellen kann vielleicht mache ich auch eine ganz neue..
@schnuddl ja du hast recht jetzt wo du es sagst bei der hose fehlt irgeendwie was ;) aber der skin war gestern eh nur so etwas wie beschäftigungsthreapie.. *g*.. das meerschweinchen meiner kleinen schwester auf das ich aupassen sollte so lange sie in der klinik ist, ist gestern gestorben.. es war schon alt aber ich weiß nicht.. ich hätte doch was merken müssen und es nicht einfach tot finden..
aber danke für deinen post *knuddel*

Ach das mit dem Meerschweinchen tut mir leid :argh: - da brauchste Dir keine Vorwürfe zu machen ist mir dem Hamster meines Neffen auch schon passiert als der im Urlaub war. Habe auch nix gemerkt - war wohl die Altersschwäche oder der Trennungsschmerz. Aber das ist immer ne blöde Sache wenn man auch jemand anderen sein Tierchen aufpasst.:(

Übrigens ich wurschtel schon an Deinem Mesh herum - cooooles Teilchen.

Wow, sehr schön! gefällt mir sehr gut, wie du das nur immer schaffst... ich find das super, so ein mesh fehlt echt noch für die teenies, schön, das du dich so für die einsetzt ;) ich würde die hose auch ein wenig dunkler achen, ansonsten ist es sehr süß :) das mit dem meerschwein tut mir auch leid, aber mir ist das auch schon passiert, mit dem schwein meiner cousine...

warum bastelt schnuddel schon an dem mesh, he? ich möchte auch an einem mesh basteln.. darf ich die hüfthose haben? bitte *liebguck*
wenn ja, hast du meine mail adresse noch?

allerliebste grüße, tschibi

@mhm, es tut mir nur so leid für meine schwester.. aber vielen dank *knuddel*
hach schöön dass du schon den mesh machst ich kann gar nicht sagen wie gespannt ich auf das egebnis bin ^^
@tschibi dankeschöön, und ich bin irgendwie beruhigt dass nicht nur mir sowas passiert.. *knuddel*
ja schnuddl hat ihren mesh schon *g* aber deiner ist ja noch nicht ganz fertig :rolleyes:
den einzelnen mesh kann ich dir aber schicken wenn du möchtest :)
@anni89 hihi danke freut mich total dass es dir gefällt *zurückknuddel*
@rene dankeschön ^^ hm.. dass es so hell ist liegt an dem lichtsystem von mts2.. nicht wirklich was für skins aber für objete einfach perfekt *g* ich werd mal schaun ob ich das nciht jedesmal ändern kann je nachdem was ich im spiel vorhabe..

Zuletzt bearbeitet:
@tschibi hab die mail losgeschickt :)
ja das lichtsystem hat durchaus seine guten eigenschaften, ich liebe die morgen und abenddämmerung ^^
@leni.14 dankeschöön freut mich dass es dir gefällt

dankesehr, ich mach mich morgen mal dran :)
Hab bis jetzt grad extra ein top dazu gemacht, damit ich wieder was ganzes hab... mh, aber eigentlich hab ich mehr lust auf ein neues layout, als auf skinnen.... naja, ich hab nämlich jetzt von nem schulcomputer meine seite angesehen, und da sieht die voll grau aus,,,:(
vielleicht mach ich es auch schwarz, so wie ihr ;) oder rot, oder,oder, oder... ach mal sehen...

dane, tschibi

@aylady danke für deinen post *knuddel*
@tschibi ja kann ich zurzeit sehr gut nachvollziehen dass du gerade nicht unbedingt skinnen möchtest, geht mir auch so *g* meshen schon aber dann muss ich ja leider immer eine textur zu machen ^^ aber ich werd nun mal ein paar objekte machen ;)
finde ich schade, dass deine seite auf dem schulcomputer grau aussieht..
aber ich mag ja recht gerne so seiten in hellen farben und pastelltönen
ursprünglich sollte meine seite mal weiß werden ^^ da hatte ich weißen hintergrund und dieses sternenartige war schwarz und erinnerte an tintenspritzer, sah aber nicht so genial aus.. aber dann hab ich einfach alle farben umgekehrt und es gefiel mir eigentlich ganz gut *g*

Hallo Minzie!

Das Top und der Hosenmesh für Teenie-Jungs sind echt der Hammer! Sowas hat echt tierisch gefehlt bei Sims. Machst du den Mesh auch noch für Adults und hast du das Portugal-Shirt auch für Adults? Des würde ich echt tierisch gut zu meinem Cristiano Ronaldo passen.
Ich freu mich schon auf dein Update! Tausend Daumen hoch!!!

lg
Sway

@sway wow dankeschön, freut mich dass es dir so gefällt
das shirt könnte ich sicherlich auch für erwachsene machen
beim mesh weiß ich allerdings nicht ob ich den einfach für erwachsene machen kann wenn ich den ein bischen skaliere, ich werd mal schaun was ich tun kann ;)

so update zeit ^^
ich hab heute in einem drittel der zeit die ich sonst immer für ein shirt brauche eines zur hose gemacht *g* war ein sehr kurzfristiger entschluss dass ich heute doch update machen sollte

skins_teens_casual08,09.jpg

ich hoffe es gefällt euch
lg minzie :hallo:

hallo @liebe Minzie,

habe ich das schon gesehn..n e i n !! Und ich habe was verpasst. Oh, ist das toll geworden. Der Mesh für Teens ist ja super!!!! Den werde ich mir auch mal holen.. und die Textur dazu.. sehr schön, toller Geschmack.

Und jetzt zu dem Männeroutfit.. wow.. klasse... und da noch Ronaldo von der portugiesischen WM-Mannschaft sich drin vorstell....... oh, jaaa!

Ganz klasse

Liebe Grüße
Dagi :hallo:

oy,..den mesh finde ich toll!! der sieht richtig schick aus, minzie haste fein gemacht *inwangeknuff* den gürtel hatte ich auch mal in irgendnem ordner rumschwirren hehe..das top gefällt mir besonders gut

@dagi dankeschön hach du schreibst me so liebe commis :)
ich freue mich immer richtig wenn ich sehe dass du in meinen thread geschrieben hast *knuddel*
@sera woow.. vielen dank, ich freu mich wirklich sehr über deinen post :)

ich hab mal mit einem neuen layout angefangen..
es ist relativ rosa geworden *g* ich habs jetzt endlich geschafft den iframe richtig einzubinden und auch den zweiten unteren scrollbalken bin ich los geworden ;)
ich werd wohl auch versuchen den scrollbalken für den ie transperent und rosa zu machen.. aber heute muss ich erstmal unbedingt noch für geschichte morgen lernen *g*

http://www.siluettasims.de/layout2pink.html
würde mich freuen wenn ihr mir sagt was ihr so davon haltet :hallo:

vielen vielen dank euch :)
@schnuddl schade dass dir das alte besser gefällt.. aber ich kann das einfach nicht mehr sehen *g*

ich hab jetzt dank tschibis hilfe einen transparenten scrollbalken im internet explorer :) vielen dank nochmals tschibi *knuddel*

bluesea ich weiß leider nicht genau was du meinst ;)
was denn veränder, die göße?

naja ich hoffe mal das liest hier noch wer wenn ich einfach nur editiere *g*
ich hab mal meinen ersten star versucht.. es sollte keira knightley werde, ;)
ich zeig sie einfach mal trotzdem :)

test3kr.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten