Beutelrattis Krims Krams

. Micha . schrieb:
Das Kleid ist ja echt süß:) und der gürtel passt hervorragend dazu:D

Und die Schuhe sind dir jetzt wirklich super gelungen:eek: will auch so schöne schuhe hinkriegen...;)

Danke! :)

Ich habe einen Mesh genommen, wo schon Absätze dran waren, deshalb war es nicht so schwer die Schuhe zu bearbeiten.
Ich werde mich aber vielleicht heute nochmal dransetzen und versuchen flache Füße in High Heels zu verwandeln. :ohoh: :hallo:

Dein Mesh schaut umwerfend aus. Besonders dann mit der Textur:eek:.
Im übrigen gefallen mir auch deine Augen sehr gut und dieses schöne weiße Kleid:scream:. Deine Siminen sind wunderschön, besonders Armelle und Laramie sind absolut bezaubernt!
lg Mausi:hallo:

Ich finde die Schuhe sind dir extrem gut gelungen :)

Sehen richtig toll aus, Respekt! Und dafür dass es deine ersten Schuhe sind ^-^ Bin schon richtig gespannt wies weitergeht, vielleicht entwickelt sich die Ratti auch mal zu einer Schuhgöttin und kann mit Al mithalten ^O^ Das wär doch ma klasse und ich bin sicher, dass du es auch noch so weit schaffst.

Ganz viele Grüße,

Dori

Danke @ all!

Das mit den Schuhen fällt mir immer noch sehr schwer, aber ich übe und übe und übe. :D

-------

Hier ist noch ein Recolor für meinen Mesh, ein Sommerkleidchen:

Klicken zum Vergrößern!

:hallo:

Hihi, ich wusste, dass das Blumenmuster nicht jedermann's Fall ist.
Trotzdem ein riesiges Dankeschön für eure Kommis! :)
Ich habe das Kleid auch noch ohne Gürtel gemacht. :D

Ach ja, und das war auch wieder ein Kleid der Marke Primp. Primp-Sachen sind sehr sehr bunt und ein bißchen crazy. :lol: Aber ich wurde gefragt, ob ich nicht Lust hätte das zu machen und ich hatte Lust. :D
Ihr könnt euch die Sachen ja hier mal angucken. ;) :hallo:

Gibt es eigentlich noch jemanden außer mir, der keine Meshes erstellt? Verrätst du mir, welches Programm du benutzt? (hab den Micha auch schon gefragt;) )

Der Mesh ist dir wirkich großartig gelungen.
Mir gefallen die beiden Texturen total gut. Ist auf jeden Fall mal was anderes. *gg*

Hallo ich wollte mal fragen woher du die Haare auf dem bild mit dem sommerkleidchen hast? Und dein Mesh gefällt mitr auch sehr gut.

Dankeschön! :) Freut mich, dass euch das Kleid doch gefällt. :D :)

Edina schrieb:
Gibt es eigentlich noch jemanden außer mir, der keine Meshes erstellt? Verrätst du mir, welches Programm du benutzt? (hab den Micha auch schon gefragt;) )

Also ich benutze Milkshape, das gibt es hier:
http://www.swissquake.ch/chumbalum-soft/index.html
Die ersten 30 Tage sind free und danach muss man sich das Programm für 25€ kaufen.

Nicle2387 schrieb:
Hallo ich wollte mal fragen woher du die Haare auf dem bild mit dem sommerkleidchen hast? Und dein Mesh gefällt mitr auch sehr gut

Die Haare habe ich im Eye Candy Forum gefunden. Die wurden allerdings wieder aus dem Web genommen. :argh:

--------------

Ich habe ein paar sehr bunte Sachen für euch. :D :D :D Der Mesh ist auch neu. ;)

Klicken zum Vergrößern!

So sehen die Schuhe aus:
mesh024us2.jpg

Und so sieht mein neuester Mesh aus:

Klicken zum Vergrößern!
Der obere Teil ist natürlich noch nicht bearbeitet. ;)

Hi Süße!!!

Ich glaub ich probier das vielleicht auch mal mit dem meshen:D Danke für den Link!!

Die Outfits sind echt super!! Der Mesh ist auch sehr hübsch. Bin ich froh, dass ich nicht auf den Schuhen laufen muss:lol:

Ich bin ja schon so gespannt, was du uns jetzt noch alles bieten wirst.

PS: Credits hab ich noch nicht gemacht :ohoh: Muss diese Woche soviel arbeiten. Sogar morgen muss ich hin *bähh*

Beutelratti schrieb:
Die ersten 30 Tage sind free und danach muss man sich das Programm für 25€ kaufen.
Muss man oder kann man? o_O Ich würde mich vielleicht auch mal ans meshen trauen, aber irgendwie finde ich nie ein gutes Tutorial, oder ich komme mit dem ganzen Datensalat nicht klar.

Also ich finde den neuen Mesh in Ordnung. Die Schuhe haben aber allerdings so einen komischen Absatz, der wie ein Nagel ausschaut. Von der Seite sieht es jedenfalls so aus. Der wird immer dünner, je weiter er sich dem Boden nähert o_O Die Texturen sind aber wunderschön =3 gefällt mir richtig gut. Richtig sommerlich ^-^

Edina schrieb:
Hi Süße!!!

Ich glaub ich probier das vielleicht auch mal mit dem meshen:D Danke für den Link!!

Die Outfits sind echt super!! Der Mesh ist auch sehr hübsch. Bin ich froh, dass ich nicht auf den Schuhen laufen muss:lol:

Ich bin ja schon so gespannt, was du uns jetzt noch alles bieten wirst.

PS: Credits hab ich noch nicht gemacht :ohoh: Muss diese Woche soviel arbeiten. Sogar morgen muss ich hin *bähh*

Ich hab' volles Verständnis dafür. ;) Arbeit ist Arbeit und die ist wichtiger als Sims 2. :)
Ich hoffe du hast diesen Sommer wenigstens noch ein paar Tage Urlaub und musst nicht den ganzen Tag bei der Arbeit in der Hitze brüten.

Wenn du willst kannst du mir die Sims aber auch schon so schicken. Mit dem Clean Installer kann man nämlich ganz leicht gucken, wo der Custom Content her ist (sofern es in den Tool Tips steht) und dann würde ich das machen. Im Moment habe ich sowieso sehr viel Zeit und das wäre kein Problem. :)

Dori schrieb:
Muss man oder kann man? o_O Ich würde mich vielleicht auch mal ans meshen trauen, aber irgendwie finde ich nie ein gutes Tutorial, oder ich komme mit dem ganzen Datensalat nicht klar.

Also ich finde den neuen Mesh in Ordnung. Die Schuhe haben aber allerdings so einen komischen Absatz, der wie ein Nagel ausschaut. Von der Seite sieht es jedenfalls so aus. Der wird immer dünner, je weiter er sich dem Boden nähert o_O Die Texturen sind aber wunderschön =3 gefällt mir richtig gut. Richtig sommerlich ^-^

Man kann, aber sobald die 30 Tage abgelaufen sind, kann man seine Meshes nicht mehr speichern, somit verliert das Ganze dann seinen Sinn. %)
Ich habe dieses Tutorial benutzt: http://www.gargamel.de/
Damit kannst du erstmal die simplen Funktionen von Milkshape testen. Danach würde ich dir dieses Tut empfehlen:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=141997
Ein komplett kostenloses 3D-Programm ist Blender, allerdings habe ich dafür kein gescheites Tut gefunden und ich bin auch nicht so gut damit zurecht gekommen. :)

Ja, der Absatz sieht so aus, weil die Polygone hinten am Fuß etwas schwer zu bearbeiten sind für mich als Anfängerin. Aber im Spiel sehen die Schuhe besser aus und dort fällt es kaum auf. :)
Freut mich, dass dir die Texturen gefallen, danke! :)

Lorelai-Leigh schrieb:
Oh hoffentlich kann man die Sachen alle bald runterladen. DIe sehen alle so schön aus. Einschließlich der Models ... arg ... *alleshabenwill*

Alles in allem soll dieses wirre geschreibe von oben ein Kompliment sein :)

Hihi, ich habe es schon als Kompliment identifiziert. :) Danke!
Die Sachen gibt es in vier Tagen, da hat meine Seiten nämlich Geburtstag! *freu*

Beutelratti schrieb:
Man kann, aber sobald die 30 Tage abgelaufen sind, kann man seine Meshes nicht mehr speichern, somit verliert das Ganze dann seinen Sinn. %)
Ich habe dieses Tutorial benutzt: http://www.gargamel.de/
Damit kannst du erstmal die simplen Funktionen von Milkshape testen. Danach würde ich dir dieses Tut empfehlen:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=141997
Ein komplett kostenloses 3D-Programm ist Blender, allerdings habe ich dafür kein gescheites Tut gefunden und ich bin auch nicht so gut damit zurecht gekommen. :)

Ja, der Absatz sieht so aus, weil die Polygone hinten am Fuß etwas schwer zu bearbeiten sind für mich als Anfängerin. Aber im Spiel sehen die Schuhe besser aus und dort fällt es kaum auf. :)
Freut mich, dass dir die Texturen gefallen, danke! :)

Wow, danke für deine tolle Antwort, Ratti ^O^ Das ist wirklich lieb!!

Ich werde es einfach mal versuchen xD mehr als schief gehen kann es ja eigentlich nicht *kicher*

Aber auf dem In-Game Pic sieht man eigentlich, dass der Absatz im Spiel anders aussieht. Aber die Schuhe sind wirklich reichlich hoch xD Auf solchen Teilen zu laufen ist bestimmt nicht lustig ^^

Beutelratti schrieb:

Ich hab' volles Verständnis dafür. ;) Arbeit ist Arbeit und die ist wichtiger als Sims 2. :)
Ich hoffe du hast diesen Sommer wenigstens noch ein paar Tage Urlaub und musst nicht den ganzen Tag bei der Arbeit in der Hitze brüten.

Wenn du willst kannst du mir die Sims aber auch schon so schicken. Mit dem Clean Installer kann man nämlich ganz leicht gucken, wo der Custom Content her ist (sofern es in den Tool Tips steht) und dann würde ich das machen. Im Moment habe ich sowieso sehr viel Zeit und das wäre kein Problem. :)

Ach ich könnte dich knutschen%) Das ist so lieb von dir. hehe, da sag ich doch nicht nein*gg* Ich schicke sie dir dann am WE zu. :) Dankeschön!!!

Ich hab noch Urlaub, und darauf freu ich mich schon soooooo. Dann hab ich auch Geburtstag *nochmalfreu*

Dori schrieb:
Wow, danke für deine tolle Antwort, Ratti ^O^ Das ist wirklich lieb!!

Ich werde es einfach mal versuchen xD mehr als schief gehen kann es ja eigentlich nicht *kicher*

Aber auf dem In-Game Pic sieht man eigentlich, dass der Absatz im Spiel anders aussieht. Aber die Schuhe sind wirklich reichlich hoch xD Auf solchen Teilen zu laufen ist bestimmt nicht lustig ^^

:lol: Ich weiß, ich kann auf solchen Absätzen auch überhaupt nicht laufen. Da kippe ich schon immer im Schuhgeschäft fast um. :lol: Aber die Sims haben damit ja zum Glück keine Probleme. %)

Edina schrieb:
Ach ich könnte dich knutschen%) Das ist so lieb von dir. hehe, da sag ich doch nicht nein*gg* Ich schicke sie dir dann am WE zu. :) Dankeschön!!!

Ich hab noch Urlaub, und darauf freu ich mich schon soooooo. Dann hab ich auch Geburtstag *nochmalfreu*

Bitte, es ist wirklich kein Problem. :)

Toll, dass du noch Urlaub hast. Dann muss ich mir gleich mal deinen Geburtstag aufschreiben, damit ich nicht vergesse zu gratulieren. :lol: :hallo:

Hallo Beutelratti, ich wollte dich mal fragen welches Grafikprogramm du verwendest und mit welchem tutorial du das bumpmapping erlernt hast?

Nicle2387 schrieb:
Hallo Beutelratti, ich wollte dich mal fragen welches Grafikprogramm du verwendest und mit welchem tutorial du das bumpmapping erlernt hast?

Also ich benutze Photoshop und Paint Shop Pro. Gelernt habe ich allerdings mit Paint Shop Pro. :)

Für's Bump Mapping brauchst du eigentlich kein Tut, das ist ganz einfach. Helle Stellen werden hoch und dunkle Stellen werden tief dargestellt.
Du kannst einfach die gesamte Sättigung aus deiner Textur rausnehmen den Kontrast verringern und die Textur dann unter body~stdMatNormalMapTextureName abspeichern und falls nötig noch ein bißchen bearbeiten. :hallo:

die neuen Meshes sind so toll=) die 2. Variante des Meshes gefällt mir dann doch ein bisschen besser, ist nicht ganz so schön grell;)
die hose des anderen Meshes ist dir wirklich super gelungen, welches Oberteil bekommt denn das Outfit, wenn man fragen darf?=) *neugierig bin*

Jetzt hab ich deine neusten Sachen doch glatt übersehen :naja:
Der Mesh gefällt mir total gut, besonders in den etwas grelleren (gibt's das Wort überhaupt^^) Farben ;)
Der neue Mesh sieht auch schon sehr vielversprechend aus :)

. Micha . schrieb:
dafür dass du sie übersehen hast, musst du aber langsam mal ein paar Skins von dir zeigen=) wir warten alle schon lange darauf;) jetzt hast du auch ein paar schöne Meshes, wo du sie präsentieren kannst%)

Ratti stimmt mir bestimmt zu;)

Püüh, davon wüsste ich aber was :p
Naja, jetzt sind ja erstmal Ferien, in denen ich üben kann, ich mach viel zu selten was :heul:

Tehehe.. vielen Dank für deine Hilfe, Ratti =3 Bin dem meshen nun schon seeeeehr nahe gekommen, denke ich xD Aber die Tutorials, die du mir gegeben hast sind wirklich klasse ^-^ Nur ist anscheinend doch irgendwas schief gelaufen =/

http://img146.imageshack.us/img146/3299/screensx6.jpg

Mein erster Mesh ^^" Wollte nur die Schuhe ein bissl spitzer machen, aber das hat nur indirekt geklappt. Schuhe sind zwar spitzer, aber es liegt jetzt irgendwie alles auf dem Boden xDD Vielleicht kannst du mir ja sagen, was da schief gelaufen ist ^_^"

Dankeschön @ all! :)

@Rainy: Du skinnst??! Zeigen! :D

@Dori: Ja, das liegt wahrscheinlich and den Achsen, versuche es einfach so, wie Micha es gesagt hat. :)

--------------

Mein neuester Mesh und das erste Recolor:

Klicken zum Vergrößern!

Danke @ all! :)

@Dori: Freut mich, dass es jetzt geklappt hat. :)

@Rainy: Aber wenn du anfängst dann musst du's zeigen. :D :)

------------

So ihrs, ich bin im Moment nicht so häufig hier, da ich ganz fleißig mein Geburtstagsupdate vorbereite ... Nein, ich habe nicht Geburtstag, sondern meine Seite hat morgen ihr Einjähriges! *freu* :D

Ich habe schon vor einiger Zeit das tolle Babyzimmer von 4esf rekoloriert und ich werde die Recolors dann morgen auch hochladen:

Klicken zum Vergrößern!

Danke euch Beiden. :)

@Biene: Das Model ist von Glance. ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten