. Micha .
Member
Das Kleid ist ja echt süß
und der gürtel passt hervorragend dazu
Und die Schuhe sind dir jetzt wirklich super gelungen
will auch so schöne schuhe hinkriegen...

Und die Schuhe sind dir jetzt wirklich super gelungen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Micha . schrieb:Das Kleid ist ja echt süßund der gürtel passt hervorragend dazu
Und die Schuhe sind dir jetzt wirklich super gelungenwill auch so schöne schuhe hinkriegen...
![]()
Edina schrieb:Gibt es eigentlich noch jemanden außer mir, der keine Meshes erstellt? Verrätst du mir, welches Programm du benutzt? (hab den Micha auch schon gefragt)
Nicle2387 schrieb:Hallo ich wollte mal fragen woher du die Haare auf dem bild mit dem sommerkleidchen hast? Und dein Mesh gefällt mitr auch sehr gut
Muss man oder kann man?Beutelratti schrieb:Die ersten 30 Tage sind free und danach muss man sich das Programm für 25€ kaufen.
Edina schrieb:Hi Süße!!!
Ich glaub ich probier das vielleicht auch mal mit dem meshenDanke für den Link!!
Die Outfits sind echt super!! Der Mesh ist auch sehr hübsch. Bin ich froh, dass ich nicht auf den Schuhen laufen muss![]()
Ich bin ja schon so gespannt, was du uns jetzt noch alles bieten wirst.
PS: Credits hab ich noch nicht gemachtMuss diese Woche soviel arbeiten. Sogar morgen muss ich hin *bähh*
Dori schrieb:Muss man oder kann man?Ich würde mich vielleicht auch mal ans meshen trauen, aber irgendwie finde ich nie ein gutes Tutorial, oder ich komme mit dem ganzen Datensalat nicht klar.
Also ich finde den neuen Mesh in Ordnung. Die Schuhe haben aber allerdings so einen komischen Absatz, der wie ein Nagel ausschaut. Von der Seite sieht es jedenfalls so aus. Der wird immer dünner, je weiter er sich dem Boden nähertDie Texturen sind aber wunderschön =3 gefällt mir richtig gut. Richtig sommerlich ^-^
Lorelai-Leigh schrieb:Oh hoffentlich kann man die Sachen alle bald runterladen. DIe sehen alle so schön aus. Einschließlich der Models ... arg ... *alleshabenwill*
Alles in allem soll dieses wirre geschreibe von oben ein Kompliment sein![]()
Wow, danke für deine tolle Antwort, Ratti ^O^ Das ist wirklich lieb!!Beutelratti schrieb:Man kann, aber sobald die 30 Tage abgelaufen sind, kann man seine Meshes nicht mehr speichern, somit verliert das Ganze dann seinen Sinn.![]()
Ich habe dieses Tutorial benutzt: http://www.gargamel.de/
Damit kannst du erstmal die simplen Funktionen von Milkshape testen. Danach würde ich dir dieses Tut empfehlen:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=141997
Ein komplett kostenloses 3D-Programm ist Blender, allerdings habe ich dafür kein gescheites Tut gefunden und ich bin auch nicht so gut damit zurecht gekommen.![]()
Ja, der Absatz sieht so aus, weil die Polygone hinten am Fuß etwas schwer zu bearbeiten sind für mich als Anfängerin. Aber im Spiel sehen die Schuhe besser aus und dort fällt es kaum auf.![]()
Freut mich, dass dir die Texturen gefallen, danke!![]()
![]()
Beutelratti schrieb:Danke!![]()
Ich hab' volles Verständnis dafür.Arbeit ist Arbeit und die ist wichtiger als Sims 2.
![]()
Ich hoffe du hast diesen Sommer wenigstens noch ein paar Tage Urlaub und musst nicht den ganzen Tag bei der Arbeit in der Hitze brüten.
Wenn du willst kannst du mir die Sims aber auch schon so schicken. Mit dem Clean Installer kann man nämlich ganz leicht gucken, wo der Custom Content her ist (sofern es in den Tool Tips steht) und dann würde ich das machen. Im Moment habe ich sowieso sehr viel Zeit und das wäre kein Problem.![]()
Dori schrieb:Wow, danke für deine tolle Antwort, Ratti ^O^ Das ist wirklich lieb!!
Ich werde es einfach mal versuchen xD mehr als schief gehen kann es ja eigentlich nicht *kicher*
Aber auf dem In-Game Pic sieht man eigentlich, dass der Absatz im Spiel anders aussieht. Aber die Schuhe sind wirklich reichlich hoch xD Auf solchen Teilen zu laufen ist bestimmt nicht lustig ^^
Edina schrieb:Ach ich könnte dich knutschenDas ist so lieb von dir. hehe, da sag ich doch nicht nein*gg* Ich schicke sie dir dann am WE zu.
Dankeschön!!!
Ich hab noch Urlaub, und darauf freu ich mich schon soooooo. Dann hab ich auch Geburtstag *nochmalfreu*
Nicle2387 schrieb:Hallo Beutelratti, ich wollte dich mal fragen welches Grafikprogramm du verwendest und mit welchem tutorial du das bumpmapping erlernt hast?
. Micha . schrieb:dafür dass du sie übersehen hast, musst du aber langsam mal ein paar Skins von dir zeigenwir warten alle schon lange darauf
jetzt hast du auch ein paar schöne Meshes, wo du sie präsentieren kannst
Ratti stimmt mir bestimmt zu![]()
Nicht direktBeutelratti schrieb:@Rainy: Du skinnst??! Zeigen!![]()