Fight Club steht da wohl an oberster Stelle, ich kann dort kein bisschen Tiefsinn oder Hintergrund entdecken, wie alle Fans davon immer faseln, damit profilieren sich doch blos immer alle.
Titanic, gibts nichts dazu zu sagen.....würg
Simpsons - Der Film Ich liebe die Simpsons, das ist ganz klar, aber der Film ist mir doch etwas zu beliebt. Ich hab gar keine Lust mehr ihn mir überhaupt anzusehen, da er nur Kleinkinder mit niederem Humor angelockt hat, und ich den Spiderpig-Drecksgag ganz und gar nicht witzig finde. Nervig! Schade um den Film, so schlecht kann er sicher nicht sein. Aber so gut sicher auch nicht.
Lissi Bully hat nachgelassen, Schuh des Manitu, genial! Traumschiff, ganz witzig. Lissy, albern. Und deswegen sind bei uns 5 Sääle im Kino verschwendet worden, und Postal abgesetzt worden, den ich noch nichtmal anschaun konnte.
Harry Potter fällt wohl dann auch für mich zum meist überschätzten Buch. Naja, neben Eragon. Beide nicht besonderst interessant, lahme nervige Kleinkinder als Helden...und der Schreibstil zu einfach und langweilig. Auch wenn ich das erste Buch ja gar nicht so schlecht fand, aber irgendwo ist das alles nicht schön umgesetzt. Schade.
Eragon. Wie bei HP
Die neuen drei Star Wars sind auch nicht wirklich schön. Ich bin zu jung um den Hype der alten Miterlebt zu haben, aber dank andauernder Ausstrahlungen seitens Pro-Sieben haben sie doch meine Kindheit mitgeprägt. Und nichts ist cooler als ein Jedi :>
Aber die neuen Filme haben irgendwie nur noch Effekte drauf, Anakin ist nervtötend und zerstört den ganzen Ruf von Darth Vader als wohl einer der genialsten Bösewichte der Filmgeschichte. Ausserdem muss ich sie doof finden
Mission Impossible whatever wieviel Teile. Tom Cruise ist ne Pfeife, Schauspielerisch wie Geistig, und der Film ist lahm.
Fast and the Furious. Klar, ich bin sowieso nicht die Zielgruppe, aber dazu gibts ne total bescheuerte Anekdote. Mein Cousin wollte mich da reinzerren, als ich sagte wie beschissen dieser Film ist meinte seine Freundin zur Verteidigung: "ABER DA KOMMEN AUTOS VOR!!!!11111". Das sagt alles über die Sinnlosigkeit eines solchen Filmes.
Blöde Weiberfilme im allgemeinen. Schnulzen braucht keiner, wozu ins Kino gehen, um sich dann 2 Stunden irgendwelches romantisches Gesülze reinzupacken, schrecklich. Ich will Action oder Dramatik, aber kein Happy-End-Geseiere