Die dümmsten/langweiligsten Filme der Welt

solche kommentare zeigen doch nur von ignoranz.viele dt schauspieler wie ulrich mühe,axel milberg,senta berger,christian ulmen,tobias moretti haben allesamt das potenzial jeden us schauspieler paroli zu bieten.es gibt auch aus den usa viele,sehr viele sehr unbegabte typen die nur dank der deutschen synchronisation mehr flair erhalten.soviel dazu!
persöhnlich sind filme wie pearl habor,the fast and the furious,super süß und super sexy auf der tabu liste.einfach nur furchtbar.

Super, das unterschreibe ich doch mal!! Deutsche Filme sind oft sehr gut, und bezüglich US-Produktionen haben wir den "Vorteil", dass der größte Mist vorher eh rausgefiltert und hier gar nicht erst lizensiert wird.

Aber deutsche Filme haben in den letzten Jahren doch gewaltig zugenommen, und viele davon sind gut bis sehr gut. (Dass Ulrich Mühe gestorben ist, ist ein großer Verlust für den dt. Film. :schnief:)

Bitte wieso geschmacklos?? Ich fand den Film nun mal todlangweilig! Und darum gehts ja wohl in diesem Beitrag! Jeder mag etwas anderes! Also, wo ist das Problem??

Naja, sagen wir es so. Es gibt Dinge, über die lässt es sich streiten. Und es gibt Dinge, bei denen geht das nicht. So wie Tokio Hotel oder Blink ohne Frage ******** sind, sind Monty Python Filme ausnahmslos gut. Wer das nicht versteht, hat einfach keine Ahnung von wahrem, gutem Humor, und keinerlei Filmgeschmack.

Aus ;)

Naja, sagen wir es so. Es gibt Dinge, über die lässt es sich streiten. Und es gibt Dinge, bei denen geht das nicht. So wie Tokio Hotel oder Blink ohne Frage ******** sind, sind Monty Python Filme ausnahmslos gut. Wer das nicht versteht, hat einfach keine Ahnung von wahrem, gutem Humor, und keinerlei Filmgeschmack.

Aus ;)
Dir ist schon klar das ich keinen MontyPython Film meinte?? Denn Constantine ist nicht von denen!!
Daher wie gesagt, was ist Dein Problem??
Allerdigs wie Du sagst, es gibt Dinge über die es sich streiten lässt und es gibt eben auch verschiedene Geschmäcker!! BTW: habe MontyPython Filme gesehen, fand sie nicht so grottenschlecht sondern einfach nur gute Unterhaltung wo man herzlich ablachen konnte!!!

Ich finde alle deutschen Filme derzeit langweilig...zeitweise sogar ätzend, wenn die mit irgendeinem Filmpreis ausgestattet werden. Meiner Meinung nach sollten Filme der Abwechslung dienen, den Zuschauer in eine andere Welt führen und das ein oder andere Lächeln aufs Gesicht des Zuschauers zaubern und nicht über Beziehungsprobleme 2 Stunden lang herziehen LOL

Dir ist schon klar das ich keinen MontyPython Film meinte?? Denn Constantine ist nicht von denen!!
Daher wie gesagt, was ist Dein Problem??
Allerdigs wie Du sagst, es gibt Dinge über die es sich streiten lässt und es gibt eben auch verschiedene Geschmäcker!! BTW: habe MontyPython Filme gesehen, fand sie nicht so grottenschlecht sondern einfach nur gute Unterhaltung wo man herzlich ablachen konnte!!!

Ich hab hier schon die Übersicht verloren bei der ganzen Ignoranz der Leute hier, aber dann tausch bei mir einfach nur Constantine aus, dann stimmts wieder auf dich zugeschnitten :P

Ignorantin! Constantine hat Stil, ist extrem geil :>

American Pie 1-6... Wie konnte ich mich nur überreden lassen mir das die ganze Nacht lang reinzuziehen?

Der dümmste Film, den ich mal gesehen habe und noch nicht verdrängt habe, war "Botched - voll verkackt".
ich weiß gar nicht, ob den hier überhaupt wer kennt ^^
Er hatte keine richtige Story, hat versucht mit schwarzem Humor zu überzeugen, aber die Witze waren einfach nur schlecht. Mir kam es so vor, dass einfach jedesmal wenn man nicht weiß, was nun im Film kommen soll, einfach mal schnell irgendwo auf "lustige" Art und Weise Blut ins Spiel bringt.
Nein Danke, nie wieder....

ich find meistens die filme bescheuert, die fast alle mögen.

-herr der ringe (nach 10 minuten aufgehört zu gucken)
-starwars (mein freund wollte es unbedignt mit mir gucken)

-herr der ringe (nach 10 minuten aufgehört zu gucken)

Nach 10 Minuten kannst du dir von dem Film echt keine Meinung bilden. Ich meine, da ist grad mal die Einleitung zu Ende, die Hälfter der wichtigen Charaktere kennt man noch gar nicht und die Handlung ist auch noch völlig unklar o.o

Nach 10 Minuten kannst du dir von dem Film echt keine Meinung bilden. Ich meine, da ist grad mal die Einleitung zu Ende, die Hälfter der wichtigen Charaktere kennt man noch gar nicht und die Handlung ist auch noch völlig unklar o.o

Emos haben eben keine Ahnung ;)

Bei Star Wars würde mich mal interessieren welchen der Teile du gesehen hast. Die neuen kann man knicken....aber die alten....Klassiker, wer die nicht ehrt, hat nun mal wirklich keinen Plan ;9

Herr der Ringe ist doch nicht schlecht. Ist halt kein 08/15 Hollywoodfilm, wos in den ersten fünf Minuten schon voll zur Sache geht :rolleyes:

Epische Fantasy ist halt doch zu anspruchsvoll für manche ;)

Am schlimmsten sind aber die Leutchens die das Buch nichtmal gelesen haben.

Ich muss zugeben, dass mir die epischen Beschreibungen im Buch doch zu lang waren :p

Möge Tolkien dich heimsuchen!

Ich will jetzt auch mal Filme flamen, ich nehm dazu mal eine kleine Liste die ich in einem anderen Forum erstellt habe, zum Thema überbewertete Filme...aber passt hier ja dann auch ganz gut:

Fight Club steht da wohl an oberster Stelle, ich kann dort kein bisschen Tiefsinn oder Hintergrund entdecken, wie alle Fans davon immer faseln, damit profilieren sich doch blos immer alle.

Titanic, gibts nichts dazu zu sagen.....würg

Simpsons - Der Film Ich liebe die Simpsons, das ist ganz klar, aber der Film ist mir doch etwas zu beliebt. Ich hab gar keine Lust mehr ihn mir überhaupt anzusehen, da er nur Kleinkinder mit niederem Humor angelockt hat, und ich den Spiderpig-Drecksgag ganz und gar nicht witzig finde. Nervig! Schade um den Film, so schlecht kann er sicher nicht sein. Aber so gut sicher auch nicht.

Lissi Bully hat nachgelassen, Schuh des Manitu, genial! Traumschiff, ganz witzig. Lissy, albern. Und deswegen sind bei uns 5 Sääle im Kino verschwendet worden, und Postal abgesetzt worden, den ich noch nichtmal anschaun konnte.

Harry Potter fällt wohl dann auch für mich zum meist überschätzten Buch. Naja, neben Eragon. Beide nicht besonderst interessant, lahme nervige Kleinkinder als Helden...und der Schreibstil zu einfach und langweilig. Auch wenn ich das erste Buch ja gar nicht so schlecht fand, aber irgendwo ist das alles nicht schön umgesetzt. Schade.

Eragon. Wie bei HP :P

Die neuen drei Star Wars sind auch nicht wirklich schön. Ich bin zu jung um den Hype der alten Miterlebt zu haben, aber dank andauernder Ausstrahlungen seitens Pro-Sieben haben sie doch meine Kindheit mitgeprägt. Und nichts ist cooler als ein Jedi :>
Aber die neuen Filme haben irgendwie nur noch Effekte drauf, Anakin ist nervtötend und zerstört den ganzen Ruf von Darth Vader als wohl einer der genialsten Bösewichte der Filmgeschichte. Ausserdem muss ich sie doof finden
s000.gif

Mission Impossible whatever wieviel Teile. Tom Cruise ist ne Pfeife, Schauspielerisch wie Geistig, und der Film ist lahm.

Fast and the Furious. Klar, ich bin sowieso nicht die Zielgruppe, aber dazu gibts ne total bescheuerte Anekdote. Mein Cousin wollte mich da reinzerren, als ich sagte wie beschissen dieser Film ist meinte seine Freundin zur Verteidigung: "ABER DA KOMMEN AUTOS VOR!!!!11111". Das sagt alles über die Sinnlosigkeit eines solchen Filmes.

Blöde Weiberfilme im allgemeinen. Schnulzen braucht keiner, wozu ins Kino gehen, um sich dann 2 Stunden irgendwelches romantisches Gesülze reinzupacken, schrecklich. Ich will Action oder Dramatik, aber kein Happy-End-Geseiere

Zuletzt bearbeitet:
Dead or Alive......

dazu muss man nicht viel sagen :D wer ihn kennt, weiss wovon ich rede.

Wer ihn nicht kennt: Es geht um leicht bekleidete Damen die in einem Fightwettbewerb auf einer Insel gegeneinander antreten müssen. Drumherum ist eine hirnrissige Story gestrickt worden in welcher der Oberbösewicht die Kampfkünste der besten Kämpfer in einer Art VirtualReality-Brille speichert, somit deren Angriffe vorraussehen kann und dadurch fast unbesiegbar wird.....

Natürlich wird er am Ende dann besiegt....

:rolleyes: einfach übel.

Mensch der Film war doch Trash pur, ausserdem haben den nur rund 2500 Leute in DE angeschaut :D

Kann nicht jeder von sich behaupten in so einen exklusiven Film gegangen zu sein ;)

Fight Club steht da wohl an oberster Stelle, ich kann dort kein bisschen Tiefsinn oder Hintergrund entdecken, wie alle Fans davon immer faseln, damit profilieren sich doch blos immer alle.

1. Do not talk of the Fight Club
2. DO NOT TALK OF THE FIGHT CLUB

1. bin ich kein emo -.-
und 2. hab ich irgendwann in der mitte angefangen zu gucken weil mein bruder das fast jeden tag guckt und ich hab mitgeschaut. ich kann eben nichts damit anfangen.

ich find meistens die filme bescheuert, die fast alle mögen.
-starwars (mein freund wollte es unbedignt mit mir gucken)

omg x_x
I und II von mir aus, III meinetwegen auch, aber IV V und VI sind nicht bescheuert :eek:

[das musste mal gesagt werden. :D]

sorry aber wenn mir die handlung erklärt wird und ich mit sowas einfach nichts anfangen kann?! es ist doch meine meinung, ich dachte jeder hat das recht auf freihe meinung. und gizmo, du weißt garnichts über mich und schon garnicht ob ich emo bin oder nicht.

Ach Mondschein, der große böse Gizmo ist so einer, den man entweder liebt oder hasst ;-)
Wenn du nicht mit ihm kannst, dann blende seine Antworten einfach aus :lol:

Und wie stehts mit dir? ;)

Und du da oben, mit Star Wars. Sowas von Schwach, die neuen sind Mist, du hast doch keine Ahnung! D;D;D;

Ich hab hier schon die Übersicht verloren bei der ganzen Ignoranz der Leute hier, aber dann tausch bei mir einfach nur Constantine aus, dann stimmts wieder auf dich zugeschnitten :P

Wenn du die Übersicht verlierst, dann verschaff sie dir und unterstelle den Usern keine Ignoranz.

Emos haben eben keine Ahnung ;)
Betitel ~Mondschein~ nicht als Emo, es könnte als Beleidigung aufgefasst werden.

Bei Star Wars würde mich mal interessieren welchen der Teile du gesehen hast. Die neuen kann man knicken....aber die alten....Klassiker, wer die nicht ehrt, hat nun mal wirklich keinen Plan ;9
Gehts noch, mich interessieren weder die alten noch die neuen Star Wars Filme. Das heißt noch lange nicht, dass weder die Usern oder ich keinen Plan hätten.
sorry aber wenn mir die handlung erklärt wird und ich mit sowas einfach nichts anfangen kann?! es ist doch meine meinung, ich dachte jeder hat das recht auf freihe meinung. und gizmo, du weißt garnichts über mich und schon garnicht ob ich emo bin oder nicht.
Genauso ist es und lass dich davon auch nicht abbringen.

Ach Mondschein, der große böse Gizmo ist so einer, den man entweder liebt oder hasst ;-)
Wenn du nicht mit ihm kannst, dann blende seine Antworten einfach aus :lol:
Falsch, man kann kaum von etlichen Usern erwarten, dass sie Giszmo auf Ignore stellen. Wenn sich mal zwei User kabbeln, ist es sicher besser sich durch die Ignorefunktion aus dem Weg zu gehen, sind es aber mehrere wäre es anzuraten, dass Gizmo seine Haltung überdenkt und sie ändert.

Nicht spammen Hummel, du bist ja total Off-Topic.

Ich sorge mich doch nur um vernünftiges Posten hier, mensch ;)

Ich finde es blos witzig das jeder immer darauf anspringt, wenn ich sage: "Du bist doof, du magst den und den Film nicht!"

Man könnte ja meinen diese Leute wüssten es gar nicht besser, sprich ich habe Recht ;)

Ich sorge mich doch nur um vernünftiges Posten hier, mensch ;)
Dann fang bei dir an
Ich finde es blos witzig das jeder immer darauf anspringt, wenn ich sage: "Du bist doof, du magst den und den Film nicht!"

Man könnte ja meinen diese Leute wüssten es gar nicht besser, sprich ich habe Recht ;)
Nicht jeder ist deiner Provokation gewachsen oder fühlt sich genervt, die Jüngeren schon mal gar nicht. Dazu kommt, sowas ist von Tagesformen abhängig/man reagiert das ein oder andere mal mehr oder weniger empfindlich. Das heißt, boller hier nicht wie ein Elefant im Porzellanladen.

Ich will mich ja nich einmischen...

...aber ich find Bloody Murder 2 richtig schlecht. Die Handlung an sich ist so dämlich, schlechte Umsetzung mit Schauspielern und allem drum und dran. Wollte mir einfach einen Film für Momente in denen Blut gut wäre besrogen, und dann das...
Das schlimmste ist, dass man den nicht mal bei ebay versteigern kann, weilder ab 18 ist.

Wenn Du die Übersicht hier verloren hast, dann vergiss ganz schnell den Beitrag hier generell, dann hast Du hier eh nix zu suchen!!

Hier gehts nicht um Deinen Geschmack und den kannst Du auch niemandem aufzwingen. Jeder hat seine eigene Meinung zu Filmen, und genau darum gehts hier. Daher halte Dich bitte etwas zurück mit dem Bewerten von Filmen die einige hier Mies finden!!

Wenn Du die Übersicht hier verloren hast, dann vergiss ganz schnell den Beitrag hier generell, dann hast Du hier eh nix zu suchen!!

Hier gehts nicht um Deinen Geschmack und den kannst Du auch niemandem aufzwingen. Jeder hat seine eigene Meinung zu Filmen, und genau darum gehts hier. Daher halte Dich bitte etwas zurück mit dem Bewerten von Filmen die einige hier Mies finden!!

Keine Sorge, ich weiß doch wer hier keinen Geschmack hat ;)

Ach und....Mimimimimimimimi

Jeder hat seine eigene Meinung zu Filmen, und genau darum gehts hier.

Ich finde, Gizmo iss ma voll die Forumsbereicherung :D Man muss einfach nur seine Beiträge als das verstehen, was sie sind - zynisch und witzig. Also - Gizmo nich sperren!

Topic: Donnie Darko iss ein total bescheuerter Film und sowieso iss ganz Hollywood eine monströse Ansammlung von Nichtskönnern.

Topic: Donnie Darko iss ein total bescheuerter Film und sowieso iss ganz Hollywood eine monströse Ansammlung von Nichtskönnern.

+unterschreib+
Britische Filme sind um einiges besser als amerikanische, vor allem die Schauspieler sind wirklich besser, weil die meisten eine Ausbildung am Theater haben und weil nicht jede Tusse mit blonden Haaren und mittelmäßigem bis kaum vorhandenem Talent zum Film gehen kann. Britische Schauspieler müssen noch wirklich etwas leisten.

Nur die Elite versteht was davon, die Allgemeinheit der unwissenden Bauern findet es eben Schrottig, Kleine ;)

Ich finde, Gizmo iss ma voll die Forumsbereicherung :D Man muss einfach nur seine Beiträge als das verstehen, was sie sind - zynisch und witzig. Also - Gizmo nich sperren!
Die einen sehen/verstehen es so, die anderen so.
Auf die Gefahr mich zu wiederholen, nicht jeder kann mit Zynismus, Ironie und Provokation umgehen, das muss man auch nicht, somit ist es eine Frage der Zeit.....
Fühlen sich unsere User gekränkt, verletzt oder beleidigt, ist es ganz normal, dass wir einschreiten/handeln müssen.

Nur die Elite versteht was davon, die Allgemeinheit der unwissenden Bauern findet es eben Schrottig, Kleine ;)

Und Du kleiner bist die Elite?? Das ich nicht lache!! Keine Ahnung von nix aber einen auf Großkotz machen!

Ich habe letztens mit meinem Freund den Simpsonsfilm geguckt und den fanden wir beide total unlustig. Leider :argh:
Simpsons generell sind lustig, aber bei dem Film bin ich eingeschlafen, keine Ahnung warum. Werde ihn mir noch mal anschauen wenn der im TV kommt.

Fühlen sich unsere User gekränkt, verletzt oder beleidigt, ist es ganz normal, dass wir einschreiten/handeln müssen.

Hier ist der Knackpunkt, und da wird es zur Zensur. Ist wie beim Fernsehn, wenn sich jemand wegen eines Gags bei...sagen wir mal Simpsons o.ä. beleidigt fühlt, soll man es dann absetzen? ;)

Zensur :>

Wer nicht mit Kritik klar kommt, soll sich verziehn. Und wenn jemand ohne vernünftige Begründung und Ahnung (Eleanore sagt es ja schon) sagen kann, ich find den Film shaize!!!!!!1111 dann gibts darauf eben ein: "Ahnungsloser Minusmensch!"

Oder kurz gesagt: Mimimimimimiimimi

Btw. bin ich auch die Elite, der Übermensch und bla, und ja, der Simpsonsfilm ist irgendwie schwach...keine Lust den überhaupt anzusehen, zu niveaulos und starker Kiddiemagnet. Spiderschwein am A.rsch.

[Off Topic]

Wer Gizmo ernst nimmt ist selber Schuld.

[/Off Topic]

Der Fluch 2 zählt definitv zu den dämlichsten bzw. am wenigsten schockierenden Horrorfilmen der letzten Jahre.

Irgendwie war halt alles aus dem Zusammenhang gerissen, das Ende war für mich persönlich nicht verständlich und eigentlich frag ich mich, warum so ein Film ernsthaft in unserer Sammlung gelandet ist.

Ja, bei dem Film tut es mir auch um das Kinogeld leid.. ;)

Ich finde, Total Recall ist Mist. Alles ist so dämlich und albern übertrieben dargestellt, dagegen wirkt der philosophische Hintergrund (Die Echtheit von Erinnerungen und blah) und die Action (Schwarzenegger halt) völlig deplaziert.

Hier ist der Knackpunkt, und da wird es zur Zensur. Ist wie beim Fernsehn, wenn sich jemand wegen eines Gags bei...sagen wir mal Simpsons o.ä. beleidigt fühlt, soll man es dann absetzen? ;)

Zensur :>
Rede keinen Quatsch. Du wirst nicht zensiert, sondern dazu angehalten, dich an die Netiquette zu halten. Wenn du es nicht tust, verstößt du gegen die Forenregeln, an die du dich halten musst, wenn du dich hier äußern willst.

Sarkasmus und andere Provokationen sind Stilmittel, wer sie ständig und zu jedem noch so belanglosen Thema benutzt, zerstört ihren Wert, sodass sie am Ende nichts weiter als ständige Verstöße gegen die Netiquette darstellen.

Rede keinen Quatsch. Du wirst nicht zensiert, sondern dazu angehalten, dich an die Netiquette zu halten. Wenn du es nicht tust, verstößt du gegen die Forenregeln, an die du dich halten musst, wenn du dich hier äußern willst.

Sarkasmus und andere Provokationen sind Stilmittel, wer sie ständig und zu jedem noch so belanglosen Thema benutzt, zerstört ihren Wert, sodass sie am Ende nichts weiter als ständige Verstöße gegen die Netiquette darstellen.

Regeln sind was für Weicheier und Mimosen ;)

Bleibt doch mal bisschen Ontopic, ich hab mich immerhin über Filme geäussert. ;)

Erwähnte ich schon wie mittelmässig Hostel ist? Nichts weiter als ein Streifen für Leute die danach sagen wollen: "Uh bin ich geil, ich hab mir den langweiligen nichtssagenden Folterfilm angeschaut"

Arm

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten