Sims by Anni89

die ist schön geworden, aber ihre augenfarbe gefällt mir überhaupt nicht, jedenfalls nicht bei der Simmin, finde, die passt besser zu blonden :D
lg leyca *knuddl*

Sam sieht echt umwerfend aus, die Haare passen perfekt zu ihm, und Casey gefällt mir auch sehr gut

lg
Sabse

wow deine sims gefallen mir echt gut, besonders Cassey. War grad auf deiner homepage und deine Klamotten sind auch spitze. Mach weiter so. *knuddel*

Also hier hab ich ja bisher super Sims verpasst *schäm*
Wirklich klasse gemacht!!

Sam und Casey sind auch wieder wunderbar geworden. Wobei ich mich an Sam ja gar nicht sattsehen kann *lach*

Echt schön, ab sofort werd ich hier öfter mal reinschaun *g*

Liebe Grüße, Brina

hy anni...
deine casey gefällt mir ganz gut aber nicht 100%-ig....:rolleyes:
vielleicht solltest du auch mal andere augen,bzw.augenfarben verwenden...;) an den gesichtszügen ist nichts auszusetzen...die sind klasse....:D
ich hoffe, du bist mir nicht böse deswegen...
lg astrid...

also amber gefällt mir super..sie hat so ausgefallene gesichtszüge, die richtig gut zu ihr passen...
wie ich sehe, hast du auch mal andere augen verwendet...=)
liz hat eine tolle augenpartie aber mit dem rest kann ich mich nicht so anfreunden...:rolleyes:

bettel bettel, wann kannst du sam hochladen? den möcht ich so gerne haben...büüüüüüüüdde...

wow Amber ist ja ne Wucht, die ist echt wunderschön, die Augen sind richtig schön und passen super zu ihr. Sie ist einfach perfekt
die 2. gefällt mir nicht so...sieht hat so ein komisches längliches gesicht, aber ihr Mund ist dir echt gut gelungen

lg
Sabse

Anni89 schrieb:
Nix zu danken, Panschi! Deine neue Familie würde auch gut in meine Nachbarschaft passen =)

was, alle?:lol:
naja, habe heute noch weitergespielt und amando ist studi und seine schwester ist teeny...:D
ich habe für amando auch schon eine simin ins auge gefasst..marlene junghans (siehe npc+townie-thread)...ich habe sie umgestylt und hoffe, das die chemie bei den beiden dann auch stimmt...gibt bestimmt schöne kids...:lalala:
dein sam möchte bestimmt auch gerne alicia kennen lernen, wenn sie das studium beendet hat...;)

Anni89 schrieb:
Oh ja, ich glaub da wird er sich freuen! *gg*

Die Eltern würden mr schon reichen...

ok, ich beeil mich auch...wird vielleicht schon morgen was...aber bevor ich simpe starte, mache ich eine sicherheitskopie...man weiss ja nie, ob ich das nächste mal in meine nachbarschaft reinkomme...so wie ich es verstanden habe, möchtest du ricky und auch angie haben?

Huhu, ich habe ne neue Simin gebastelt. Ich finde sie irgendwie total gelungen :D

Samantha

samanthaug5.jpg

sie ist dir auch super gelungen, der blick ist der hammer :eek:
ich hätte bloß die augenbrauen in der gleichen farbe gemacht wie die haare ;)
aber sonst wahnsinn, bin gegeistert. die sieht total real aus :)

hy anni...
deine simin sieht richtig toll aus...
nur hätte ich ihre augenbrauen nicht so buschig und in gleicher farbe wie die haare gemacht...aber ansonsten ist sie der hammer...
übrigens hat dein sam seine liebe in meiner alicia gefunden...nachwuchs kündigt sich auch an...=)

wow Samantha ist dir einfach super genial gelungen, ihre Gesichtszüge sind einfach wunderschön, besonders mag ich ihre Augen. Ihr Mund ist auch super schön. Nur durch die Haare wirkt die Strin so riesig, aber sonst: einfach genial.

lg
Sabse

ich wollte dich mal fragen, ob du Samantha irgendwann hochlädst, oder kannst du sie mir schicken? So mehr ich sie mir angucke umso schöner finde ich sie^^.

lg
Sabse

Deine Samantha ist dir wirklich sehr gelungen, nur hätte ich ne etwas hellere Haarfarbe genommen, damit die besser zu den Augenbrauen passen, aber auch so hat sie ihren eigenen Charakter! Sehr schön
lg Mausi

hihi..samantha hat ja meine augen *gg* meine richtigen..habe sie ja für meinen self-sim abfotografiert...lol...aber sehr hübsche simin =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten