th.cb
Member
Wenn die Häuser direkt nebeneinander stehen gibt es keien Dachkantenabgrenzung, ist das gewollt? D.h. die Dächer gehen ohne Dachkante ineinander über.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das liegt daran, daß Maxis die Belohnungs-Lots so programmiert hat, und da der MML-Mod auf dieser Technik aufbaut, gibt es diesen kleinen Nachteil. Wenn Du willst, entferne den MML-Mod, und Du kannst die Lots wie gewohnt bauen. Allerdings finde ich, daß man das bei so einem Park-Set leicht verschmerzen kann, weil man ja sowieso viele verschiedene Lots bauen wird, um die Sache nicht zu langweilig aussehen zu lassen. Dein Park ist jedenfalls gut gelungen.Man kann die einzelnen Lots nicht "in Reihe" ploppen, heißt, man muss für jedes einzelne Lot ins Menü zurück. Das nervt beim Bau doch sehr.
So, hab jetzt einzelne Teile, Links-Mitte-Rechts, mit semi-seasonal Bäumen:
Herbst-Winter:
- schönes Pild -
Frühling-Sommer:
- sehr schönes Pild -
Im Sommer sieht man zwar nichtmehr soviel von den Autos (in der Vorderansicht), aber ich brauche keine zusätzlichen Abhängigkeiten. Und man kann die Parkplätze so lang bauen, wie man möchte.
Dachte ich bis vor kurzem auch, aber überraschenderweise hat die Telekom in der Umgebung doch tatsächlich einige neue Telefonzellen gebaut, wo vorher keine waren. Die Häuschen sind in der Tat selten geworden, aber immerhin gibt's diese Säulen (mit und ohne Dach) doch an allen wichtigen Ecken.Telefonzellen sind ja schon ein Ding der Vergangenheit ... :-/
Bei uns tut das die Telekom nicht.Doch was, wenn man kein Mobiltelefon besitzt und unterwegs ein Telefonat führen muss? Kein Problem sollte man meinen, hat doch die Telekom gemäß der Universaldienstpflicht für eine flächendeckende Ausstattung mit öffentlichen zugänglichen Telefonapparaten zu sorgen.