SimsFreak89
Member
Ich habe so eine ähnliche... Da steht, dass sie von Vanilla oder so ist. Allerdings fehlt mir der Mesh. Weiß jmd wo ich den kriegen könnte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann mir jemand sagen wo es diese augen, den lippenstift und das makeup mit den wimpern gibt?
http://i282.photobucket.com/albums/kk271/tiieldi/carnage-2.jpg
danke!
Ich hab vergessen im Spiel die Fotogröße zu ändern, ich dachte die steht auf groß.Nabend
man kann auf den bildern echt nichts erkennen,Vielleicht kannst du sie ein bisschen größer machen?
ansonsten würd ich noch vesuchen auf den seiten auf denen du am häufigsten runterlädst nach diesem skin zu suchen und ihn nochmal zu laden um zu erfahren wie die datei heißt.
ander suchbegriffe wären vielleicht noch def rep oder alien oder s1
mit sollchen kürzeln werden defaults oft benannt.
lg birthe
hm, aber defaults zeigt er doch im cleaninstaller nicht mit an, oder?Alternative wäre evtl, einfach nen Sim mit dem Skin mal zu packen und dann nachzuschauen, wie der Skin im Cleaninstaller dann heisst...
Ich hab ja schon alle Skintones mit dem Cleaninstaller angesehen und ich hab auch extra Unterordner für default und auch für Skintones, warum der da jetzt nicht mehr drin ist ist mir schleierhaft.hm, aber defaults zeigt er doch im cleaninstaller nicht mit an, oder?
edit: gib doch mal in deinem ordner unter suche skin oder skinton ein..da werden dann die möglichen downloads schon mal eingegrenzt und du kannst dann mit dem cleaninstaller nachschauen, an hand des vorschaubildes, welcher sich dahinter verbirgt...blöd nur, wenn sich hinter diesem skin eine zahlenkombi verbirgt..dann ist es schwer, den zu finden...oder du filterst alle downloads mit zahlenkombis raus...
hast du denn deine downloads nach kategorien sortiert? wäre sinnvoll, um bestimmte sachen schnell wiederzufinden, miezekatze...