Suchanfrage Genetik, Make-Up, Accessoires, Sims #2

nimm doch einfach die von cindy die sieht gut aus,... (also passt zu dem was du suchst, ist also sehr ähnlich (wenn sie es nicht sogar ist, aber ich glaub ist nur sehr ähnlich))

Hallo erstmal ja also erstma hier der Link
http://img251.imageshack.us/gal.php?g=victoriafrances016fc.jpg
ich suche beim ersten Bild (von links)
das Outfit und die Haare
beim zweiten Die Kleidung und die Mütze
beim dritten die Haare und die Schläger
beim vierten die Haare und Kleidung
und beim letzen das was rot ist...
das ist einmal son Püppchen mit Locken und
weißem Kleidchen und die Haare von Victoria
Frances !!!!

tut mir leid wenn das hier nicht reinpasst aba
wusste nicht worein :)

Thx im Vorraus *knuddel*
LG Shakuirie14

------------------------------------------------------
WE LOVE ANIME AND SAILOR MOON

Haare bitte die gängigen Seiten abklappern, grade Peggy hat Männerhaare, die passen müssten... Ansonsten bitte gezielt im Haaresuchethread fragen

Püppchen hab ich so eines noch nie gesehen, würde aber auch in den Suchethread für kaufmodus gehören

Kleidung bitte auch gezielt im Kleidersuchethread fragen.

Tennisschläger hab ich irgendwo schon mal geshene, weiss aber net, ob das deko oder Acessoires waren...

Hallo xD
Ich suche wieder was.. Und zwar einen Becher, den die Sims in der Hand halten können. Es gab bei RoseSims mal einen tollen Colabecher, der ist aber leider weg.

Ich hab' auch eine Hackbox von Decorgal mit der Sims Regenschirme, Zigaretten, Tüten und eben auch Becher in der Hand halten können. Blöderweise leuchten bei mir alle Sachen blau.. Weiß jemadn was man dagegen tun kann? Fehlt mir vielleicht ein Mesh?

Habt ihr eine Idee, wo ich Kleinkinder, Kinder und Teens, also komplette Sims, herbekomme?
Ich finde leider irgendwie immer nur Erwachsene zum Downloaden.

Panschi hat meine ich welche

Aber warum suchst du denn speziell die jüngeren Altersstufen - Lad doch einfach die erwachsenen und mach die im CAS dann zu Kleinkindern, Kindern und Teens - grade Kleinklinder/Kinder, sie sehr süss aussehen, sehen als erwachsene dann oft nicht schön aus...

Hallo Dark Lady,
erst einmal vielen Dank für Deine Antwort, aber ich wusste gar nicht, dass man im CAS Erwachsene zu Kindern oder Teens machen kann.
Doof Frag: Wie stell ich das an :confused:

Einfach den gewünschten Sim auswählen und dann die Altersstufe anpassen. Im Cas müsste es da in dem blauen Fenster, wo man auch den Vornamen des Sims eingibt, die verschiedenen Altersstufen zur Auswahl geben- zumindest im Bodyshop funktioniert das so einwandfrei.

weiss jemand, wo ich die Kette laden kann?
veuia8.jpg

moin moin

ich bin schwer auf der suche nach einer richtig guten simversion von wolverine.die einzige die ich bisher auf mts gefunden habe gefällt mir nicht.ist jemand über einen schönen gestolpert und hat n link für mich?

lg birthe

hugh jackman,dummer weise bin ich mir nicht sicher ob das die korrekte schreibweise ist aber ich versuche es mal.

danke lgbirthe

Die Wimpern sind bei Acessoirs.http://www.peggyzone.com/Object.html?type=05_06_00&member=2 und auf der nächsten Seite auch noch
Die Lippen hab ich denk ich auch im Spiel, eventuell von rose aber ich schau gleich mal nach.

Soo ich hab mehrere so ähnliche Lippen gefunden aber ich glaub das sind nicht so ganz die von dem Bild...
http://www.thesimsresource.com/arti.../sims2-sets-makeup/title/sugar lip/id/746375/
Dann hab ich noch einen von hanyusim (hab allerdings keine Ahnung was das für eine Seite ist, der war wohl mal bei einem Sim dabei)
und die von rose: http://rosesims2.net/ unter make-up seite 10

Zuletzt bearbeitet:
bunte Bärte

hallo,

ich suche schon lange bunte bärte. hab bunte haare gefunden, aber nie passende bärte, egal was für welche.

habt ihr links?

Sojasposse

Wo finde ich Vampirdefaultskins (und bitte kommt mir nicht mit MTS2, war ich schon :p).

Ich finde die alte Auflistung übrigens viel, viel besser, wenn man hier nach was bestimmten sucht, muss man gleich alle Seiten durchsuchen, auch wenn es das dort evtl nicht gibt. ;)

Default Alien Skintone

Hallo,
ich habe ienen default Alien Skintone im Spiel den ich gegen einen anderen auswechseln möchte, nur ich finde die Datei nicht.
Eigentlich habe ich einen Extraordner für defaults und auch einen für Skintones, aber in beiden ist er nicht.
Hab mir auch schon mit dem Cleaninstaller alle Skins angesehen, auch ohne Erfolg.

Ich hab jetzt die leise Hoffnung, dass vielleicht jemand den Skintone kennt und mir sagen kann von wem der ist.

Wie man einen Download rausfiltert weiß ich natürlich, aber vielleicht gehts ja so schneller. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja hab ich schon, ohne Erfolg.

Nabend
man kann auf den bildern echt nichts erkennen,Vielleicht kannst du sie ein bisschen größer machen?

ansonsten würd ich noch vesuchen auf den seiten auf denen du am häufigsten runterlädst nach diesem skin zu suchen und ihn nochmal zu laden um zu erfahren wie die datei heißt.

ander suchbegriffe wären vielleicht noch def rep oder alien oder s1
mit sollchen kürzeln werden defaults oft benannt.

lg birthe

Nabend
man kann auf den bildern echt nichts erkennen,Vielleicht kannst du sie ein bisschen größer machen?

ansonsten würd ich noch vesuchen auf den seiten auf denen du am häufigsten runterlädst nach diesem skin zu suchen und ihn nochmal zu laden um zu erfahren wie die datei heißt.

ander suchbegriffe wären vielleicht noch def rep oder alien oder s1
mit sollchen kürzeln werden defaults oft benannt.

lg birthe
Ich hab vergessen im Spiel die Fotogröße zu ändern, ich dachte die steht auf groß. :ohoh:

Ich hab auch schon sämtliche Seiten durchsurft, also werd ich wohl doch mal anfangen meinen Downloadordner zu teilen und zu testen.

Trotzdem danke. :hallo:

Alternative wäre evtl, einfach nen Sim mit dem Skin mal zu packen und dann nachzuschauen, wie der Skin im Cleaninstaller dann heisst...
hm, aber defaults zeigt er doch im cleaninstaller nicht mit an, oder?:ohoh:
edit: gib doch mal in deinem ordner unter suche skin oder skinton ein..da werden dann die möglichen downloads schon mal eingegrenzt und du kannst dann mit dem cleaninstaller nachschauen, an hand des vorschaubildes, welcher sich dahinter verbirgt...blöd nur, wenn sich hinter diesem skin eine zahlenkombi verbirgt..dann ist es schwer, den zu finden...oder du filterst alle downloads mit zahlenkombis raus...
hast du denn deine downloads nach kategorien sortiert? wäre sinnvoll, um bestimmte sachen schnell wiederzufinden, miezekatze...

Zuletzt bearbeitet:
hm, aber defaults zeigt er doch im cleaninstaller nicht mit an, oder?:ohoh:
edit: gib doch mal in deinem ordner unter suche skin oder skinton ein..da werden dann die möglichen downloads schon mal eingegrenzt und du kannst dann mit dem cleaninstaller nachschauen, an hand des vorschaubildes, welcher sich dahinter verbirgt...blöd nur, wenn sich hinter diesem skin eine zahlenkombi verbirgt..dann ist es schwer, den zu finden...oder du filterst alle downloads mit zahlenkombis raus...
hast du denn deine downloads nach kategorien sortiert? wäre sinnvoll, um bestimmte sachen schnell wiederzufinden, miezekatze...
Ich hab ja schon alle Skintones mit dem Cleaninstaller angesehen und ich hab auch extra Unterordner für default und auch für Skintones, warum der da jetzt nicht mehr drin ist ist mir schleierhaft.

Auch der Downloadorganizer hat ihn mir nicht angezeigt. %)

Den Skin mal packen werd ich probieren, vielleicht bringts ja was.

Edit:
Ich hab ihn jetzt gefunden.
Der Dateiname war so lang, dass er nicht komplett angezeigt wurde wenn man so drüber leist und das wichtigste nämlich Alien Skin und default stand ganz am Schluß. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal ne suchanfrage: ich suche einen skin mit sommersprossen oder eine andre möglichkeit sommersprossen irgendwie ins spiel zu bringen. wenn möglich sollte es keine default datei sein, mir gefallen die normalen maxis skins eigentlich recht gut ;)
hab im alten suchthread zwar schon geschaut, aber alle 3 links die dort angegeben sind funktionieren bei mir nicht (mehr?) ...

danke danke danke :)
hatte bei mts schon mal gesucht, aber irgendwie war ich anscheinend zu blöd dazu :ohoh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten