Homo- / Bisexualität

Wie seid ihr "veranlagt"?

• Hetero

Stimmen: 390 72,5%
  • Bi

Stimmen: 94 17,5%
  • Gay/Lesbian

Stimmen: 54 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    538
ich finde die dinger sind auch eng vor allem bhs die nerven
habe mal ne wette verloren und ich musst mich in Frauen sachen anziehenfür 5 min:lol:

im bh waren honig melonen drinne boa schnürt das

so ein scheiß habe ich gedacht

also respekt vor euch frauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von Quick
ich finde die dinger sind auch eng vor allem bhs die nerven
habe mal ne wette verloren und ich musst mich in Frauen sachen anziehenfür 5 min:lol:

im bh waren honig melonen drinne boa schnürt das

so ein scheiß habe ich gedacht

also respekt vor euch frauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie sagt man denn so schön?!

Wer schön sein will, muss leiden!!! ;) =)

aber was mir gefällt sind männer tangas :lol: :lol: :lol:

Nein scherz diese dinger die hasse ich die hat mir mal meine freundin mit gebracht.

da laufe ich lieber nackt durch Berlin als die dinger auch nur anzupacken

Original geschrieben von Claudy
hehe
Tja, seht ihr mal - und wofür das Ganze?
Nein (@ Chip) nicht um euch Jungs zu gefallen, sondern um andere Mädels (grins @ Scheining lol) zu ärgern :lol:

Claudy :hallo:

jaja claudy, sich über die aussprache meines nicks lustig zu machen:schnief: :D
claudI:p

Original geschrieben von Bondgirl666
also hier in diesem Tread geht es nicht um Shyn und Claudia-:p
sondern um Schwule, Lesben und so...

Ja, das wissen wir doch!!! ;) =)

Original geschrieben von SimChip13
Ist es nicht eigentlich so, dass ihr Mädchen eh viel toleranter seid als wir Boyz?!

Ich meine, etliche Männer fürchten schon ein Zunahekommen eines homosexuellen Mannes ("Ihhh!!! Ein Schwuchtel, rettet mich, rettet mich!!!"), wogegen sie bei Frauen eher anders reagieren!!! Ich weiß es nicht, warum eigentlich???

Außerdem finde ich es eh albern, dass, wenn sich zwei Jungen küssen, solch ein aufstand gemacht wird, als wenn sich zwei Mädchen küssen!!!

Woran liegt das denn????

wegen dem toeranter seinm bin selbst ich hobbypyschologien ;) überfragt ich denk, das es immer auf den menschen und seine umgebung, seine lebensweise und auch vielleicht erzeihung liegt und nicht am geschlecht.

Und das mit dem zu nahe kommen is wohl weil bei den männer so das sie einfach angst haben als schwul abgestempelt zu werden, weil sie es als was schlimmes oder negatives ansehen und frauen sind eh gefühlsbetonter als männer deswegen denke ich haben frauen auch nich so das problem zu zeigen wen sie mögen auch andere frauen ben durch einen kuss.

@ ich weiß jetzt nich wer =)

das "abgeschlabber" gibts bei uns auch aber das is eher so ein guten morgen küsschen auf die wange (würden männer nie machen, könnte ja schwul sein) aber der kuss zwischen mir und meiner freundin war eben erstens nich in der schule sondern auf ner party (aber ohne Alk!!!! war alles zu teuer=) ) und zweitens war das nen kuss als wenn man eben seinen festen freund küsst, aber nich mit Zunge. eben einfach um zu zeigen "Hey du ich hab dich lieb".

angry-smiley-037.gif

deine zähne klappern aba ganz schön:D claudIA

Original geschrieben von Bondgirl666
hi @ Vapirelady

nein bei uns atet das schon in Abdchlecken aus!

okay sowas machen dann die ganzen kleinen "coolen" mädchen bei uns so 6-8 klasse die lecken sich dann auch schon jeden morgen ab.Da denkst dir kommt das essen wieder hoch:argh:

Jetzt fängst du auch noch an, dabei hab ich dir nen schönen Spitznamen gegeben.

Ihr seid alle gemein
sad-smiley-047.gif

Immer alle auf mir rumhacken, ihr seid so mies
sad-smiley-021.gif

*heulend den Thread verlässt und ihr Lieblingslied hören geht zum aufmuntern*
sad-smiley-067.gif
ned schmollen CLAUDY:p

*BondgirlnehmundwürgbisihrdieAugenausdemKopfquellen*
@ um mal bei der wahrheit zu bleiben: Bontgrill666, meine liebe kleine Cousine will mich ma wieder inne Pfanne haun... Nehmt sie einfach gar nicht ernst! Tu ich ja auch nich...=)

Wo wir doch schon beim Thema Sex & Co. sind.

Da habe ich mal eine ganz allgemeine frage zu:

Warum empfinden es Jungen im Gegensatz zu Mädchen eher peinlich und schamhaft sich z.B. nach dem Schwimmen nackt unter der Dusche zu duschen???
Und / Oder danach - im Gegensatz zu den Mädchen - nicht in eine Kabine gehen und sich dann selbst in der Kabine beim Umziehen in ihr handtuch wickeln, damit ja keiner sieht, während die Mädchen da viel freizügiger sind =) ;) (*an letzten "Spann-"sommer denk!!!!*)!!!
ich meine alle sind doch Jungen und alle haben einen Penis da unten baumeln und so.....
Und im Endeffekt sind wir Jungen doch eh alle gleich - jedenfalls vom Körperbau!!!

Deswegen versteh ich das net so ganz.....

Könnt ihr euch das erklären???

Original geschrieben von SimChip13
Wo wir doch schon beim Thema Sex & Co. sind.

Da habe ich mal eine ganz allgemeine frage zu:

Warum empfinden es Jungen im Gegensatz zu Mädchen eher peinlich und schamhaft sich z.B. nach dem Schwimmen nackt unter der Dusche zu duschen???
Und / Oder danach - im Gegensatz zu den Mädchen - nicht in eine Kabine gehen und sich dann selbst in der Kabine beim Umziehen in ihr handtuch wickeln, damit ja keiner sieht, während die Mädchen da viel freizügiger sind =) ;) (*an letzten "Spann-"sommer denk!!!!*)!!!
ich meine alle sind doch Jungen und alle haben einen Penis da unten baumeln und so.....
Und im Endeffekt sind wir Jungen doch eh alle gleich - jedenfalls vom Körperbau!!!

Deswegen versteh ich das net so ganz.....

Könnt ihr euch das erklären???

is nicht unbedingt so ich mags nachem schwimmen auch nicht vor allen mich auszuziehen und mich zu duschen da seid ihr männer nich allein

Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse diese Weibergruppen die sich alle in eine Scheissbude drücken :D Den Gang auf Schei.SS haus bringt jeder selber fertig=)

Original geschrieben von Shining
Es sind immer nur die, die noch nie was von unverschmierbarem Make Up gehört haben:D

stimmt und tratschen, das können wir auch so, dazu muss man nich aufs Klo. Bei uns werden auf Klo mit mehreren nur Schwangerschafttests gemacht :D

ja gut ich würd da keinen machen, aber wenn man zuhause gefahr läuft erwischt zu werden oder so... na as solls ich weiß auch nich was mein sinnchen sich dabei denkt, aber soll sie tun was sie für richtig hält

Original geschrieben von Simgamer
Mädchen - ich weiß nicht, sie sind sowieso viel eher zusammen, z.B. umarmen sie sich oft bei uns in der Schule, gehen zu mehrt auf Klo und und und. Jungs würde nie einfallen, sich zu umarmen ;) (Zum Glück!!) =)

Und wir gehen nicht zusammen auf Toilette, küssen uns nicht, und und und.....

Hm, woher willst du denn wissen, wie freizügig wir immer rumlaufen, hast du dich schonmal als Mädel verkleidet und bist in die falsche Kabine gerannt oda was =)

Wenn du meinen Beitrag genauer gelesen hättest, wüsstest du's:

(*an letzten "Spann-"sommer denk!!!!*)!!!

Deswegen!!!
Konnte man bei uns im Schwimmbad gut sehen!!!

Aber liegt das nur daran, dass wir Männer während der Pubertät so verklemmt sind oder wa???

Original geschrieben von Simgamer
Männer haben von Natur aus Angst zu Versagen oder dumm dazustehen und müssen immer die starken, großen, niemals weinenden Typen markieren ... und deswegen meiden sie solch "sentimentale" Momente... denk ich mal ...

Aber viele erwachsene Männer machen es doch auch??? ODER?!

Männer sind feige Säcke, sie wollen immer nur die tollen Anbeger sein, die coolen Skater, die Weiberhelden und wollen alles flachlegen was zwei beine hat:mad: meine momenate meinung über viele nicht alle männer:schnief: :heul:

Original geschrieben von Vampirlady0411
ja gut ich würd da keinen machen, aber wenn man zuhause gefahr läuft erwischt zu werden oder so... na as solls ich weiß auch nich was mein sinnchen sich dabei denkt, aber soll sie tun was sie für richtig hält
ich hasse Schwangerschaftsteste, zweimal bist du schwanger,einmal nicht, haste voll die panik und am schluss ist man dann doch nicht schwanger:naja: :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten