Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eben darüber hat sich michi ja beschwert.GoaSkin schrieb:Beim NAM ist doch keine Standardhaltestelle dabei...
Spocky schrieb:Eigentlich brauchts nur die NetworkAddonMod.dat. Alles andere sind ein paar schöne Beigaben...
Spocky schrieb:@Die Manu: Hast Du Dir eigentlich schon mal den NAM von der SZ hier geholt und mal testweise versucht zu installieren? Zum Beispiel in einen leeren Plugin-Ordner (und den alten vorher umbenennen!)? Einfach mal probieren, das klärt manches, denn diese gesamten vorgenannten Dateien werden im NAM-Paket mitgeliefert und (bei Bedarf) installiert.
Bis auf die Haltestellen eben....
T Wrecks schrieb:Hast Du sie bei der Installation vielleicht einfach nicht "angekreuzt"? Da war doch jetzt so ein neues Menü im aktuellen NAM (hab die ZIP-Version genommen, daher kann ich's nicht mit Bestimmtheit sagen).
T Wrecks schrieb:So, beim dritten Mal hintereinander nehme ich Geld.![]()
Da würde ich mir aber einen guten Rasierer kaufen, denn da wird dir wohl ein langer Bart wachsenJeanLucPicard2 schrieb:....BTW, ich erwarte sehnsüchtigst ein Feedback....
Mach ihn doch im Maßstab 1:10 und deklarier ihn als WolkenkratzerCh. P. schrieb:Blumenkübel und dergleichen sieht man ja auch. Ich kann ja mal einen Pfosten als Prop machen und dann gucken, wie der wirkt.
Das ist zwar auch alles beschrieben, aber hier ist der Tip:Die Manu schrieb:Nach nunmehr unzähligen Versuchen, die grauen Straße diagonal verlaufen zu lassen, bin ich jetzt total verzweifelt.![]()
Es funktioniert einfach nicht. WARUM??? Hat jemand nen Tip für mich?
Dann hast duDie Manu schrieb:Das hatte ich schon so versucht, aber es ging trotzdem nicht, hmm...
Auf jeden Fall vielen Dank für die schnellen Antworten. Werd´s wohl nochmal probieren müssen.
Das geht, man muß halt die entsprechenden RULes löschenDodotheGoof schrieb:Ich muss mal eine kleine Kritik an den Kreisverkehren äußern.
Vielleicht ist es auch rein subjektiv, aber mich würde interessieren, was ihr optisch besser findet. Den Kreisverkehr links oder die "klassische" Ansicht rechts.
Das Bild
Das Problem ist, dass ich im Allgemeinen nicht auf die Kreisverkehre verzichten möchte, insbesondere auf die von den Land- und Einbahnstraßen. Wäre es möglich den Kreisverkehr so zu gestalten, dass er sich nicht bildet, wenn nur eine Straße in dem Kreisverkehr mündet?
frimi schrieb:Aber hier ist etwas, was deinen Wünschen entgegenkommt. Einfach gleichnamige Datei überschreiben:
http://www.simcafe.de/lotsofbats/ra_streets_mod.zip
Ich werde in die Richtung ohnehin ein wenig experimentieren, aber in diesem Jahr nicht mehr, irgendwie hab ich im Augenblick keine Lust auf Strassentexturen und deren IDsDodotheGoof schrieb:Es sieht genauso aus wie vorher (d.h. ohne Installation der Mod). Firmi hat einfach die Rule entfernt, für denn Fall das nur eine Straße auf den Kreis trifft.
Es ist noch nicht die optimale Lösung, dass wäre ein Endkreisel mit dem Bürgersteig eben bis zum Rand, innen vielleicht einem Art Blumenkübel als Wendepunkt und die Kreuzung mit Verkehrsschildern wird durch eine Kreiseleinfahrt ersetzt. Aber mit dem Status Quo kann ich auch leben.
Das kann ich nur unterstreichen - sogar die Leute auf Simtropolis waren baff, als da praktisch aus dem Nichts ein kompletter Euro-Texturen-Mod aufgetaucht ist.T Wrecks schrieb:Nee, gönn Dir mal 'ne Pause.Die bisherige Arbeit ist wirklich fantastisch. Ich dachte schon "Uff, bis dieses EuroRoad-Gemurkse mal halbwegs fertig ist, können noch Monate vergehen" - und dann kommst Du und knallst uns hier in ein paar Tagen schneller die Texturpakete um die Ohren, als man testen kann.
Das war schon ziemlich großes Tennis.