Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da warte ich in dem anderen Unterforum und dann bist du hier. wie ich sehe, hast du dich jetzt an Schönsichtigen gewagt. sehr schön. es ist immer noch meine lieblingsnachbarschaft von den fertigen. werde es später auch kommentieren.@vanLuckner: ach hier hast dich verstecktda warte ich in dem anderen Unterforum und dann bist du hier. wie ich sehe, hast du dich jetzt an Schönsichtigen gewagt. sehr schön. es ist immer noch meine lieblingsnachbarschaft von den fertigen. werde es später auch kommentieren.
? Als ob ich mich vor dir verstecken würde !!! Zu dem hier: zuerst wars ja nur ein Test, dann hatte ich viel Spass am fast "nackten" Spiel und außerdem kam dazu, das meine 4JZ-Cd verschütt war. Da ich aber nicht spielen kann, ohne zu schreiben, kam das dabei raus.
- ich glaube, die Schönsichtinger dürfen sich dann auch auf eine Menge Neuerungen einstellen - oder aber ich zieh mir den Anygame-Starter. Mal sehen !
)

Du kannst ja mal in Fannys Village vorbeischauen. Ich habe auch Default Skins drin die nicht sooo extrem sind. Vor allem die dunkeln find ich klasse. Wenn sie dir gefallen, such ich nochmal wo ich die herhab.
Nein,Suki87, den Hack Inteen hab ich leider nicht drin.
Falls nicht, kannst du ihn danach ja wieder entfernen. Falls es klappt natürlich auch
Bei mir hat Hugo aber seine Kassandra bekommen
Und das von Dirk und Lilli weißt du ja schon
Kassandra und Hugo haben bei mir übrigens noch 4 gemeinsame Kinder bekommen. Da musste ich Hugos Haus ordentlich vergrößern
Aber mit dem Geld war es kein Problem, Kassandra hat rund 50.000.- in die Ehe mitgebracht

Jedoch hat Dina Caliente bei mir Zwillingmädchen bekommen
Die sind nun aber schon selbst Mutter 
!!!
- freut mich aber ! Nein, es fehlen noch die Schwestern Caliente - dann hab ich sie durch. Kassandra hat Hugo diesmal nicht bekommen, weil ich das beim letzten Mal so gespielt habe. Obwohl ich ja eigtl auch nicht damit gerechnet habe, das Don sie da tatsächlich heiratet. Na, und außerdem: noch ist nicht aller Tage Abend, oder ? Dirk musste doch wenigstens mal kurz was andres ausprobieren...mmhh. mit den Zwillingen weiß ich nicht; ich bekomm die entweder lange gar nicht oder aber in allen Familien gehäuft
.
; ich will ja, wenn ich schon neu anfange, auch mal was anders machen. Ja, wenn meine Sims sich eine Feier wünschen, dann bin ich dabei
- ist doch immer wieder schön oder *seufz* ?
Die Limousine kommt ab "Gute Reise" nicht mehr, weil es ja seitdem richtige Flitterwochen gibt. Irgendwie schade...und ich hab mich echt gefreut, die mal wiederzusehen!
. Aber Angela tut mir schon leid; ich find diese Fehlgeburten ziemlich schlimm - noch ein Grund mehr für mich, auf diese Hacks zu verzichten
.
ich muss zugeben, das mich das mal sehr freut !
.
!)
Bin erfreut darüber, dass du - Pieps - ebenfalls die beiden zusammenbringen willst
Bei mir haben sie nur leider keine gemeinsamen Kinder. Babsi hat aber auch so schon ihre 6 Kinder, jedes Kind mehr hätte mich umgebracht
Rot ist bei mir leider auch ziemlich rar. Aber ich tu was ich kann 
Dirk lacht sich Sophie an. Ein Einbrecher kommt auch noch, kann aber zum Glück festgenommen werden. Ist ja leider auch nicht immer so. Dirk wird erwachsen und will dann doch lieber seine Lilli ehelichen. Ist ja nett von Hugo das große Zimmer zu räumen. So eine schöne Hochzeitsfeier. Ich find das immer so schön wenn Sims unter diesem Bogen heiraten. *schwärm* Angela kann das wohl nicht so gut ab, das ihre Schwester nun verheiratet ist. Ein schöner erster Teil für die Traumtänzers.
Das hab ich mir beim spielen gestern auch schon gedacht-in Schönsichtingen gibt es viel mehr braun-und schwarzhaarige. Die blonden und rothaarigen vererben sich ja nur z.B. bei Angela und Detlef. Bei Lilli und Dirk-oder Cassandra und Don/Hugo kommen ja nur braun- oder schwarzhaarige Kinder raus. Schade eigentlich...

Ich war so mit dem lesen der tollen Fotostorys hier im Forum abgelenkt, da hab ich ganz vergessen hier mal wieder rein zuschauen und schon hab ich fast eine ganze Seite verpasst!

Vielen Dank!!!@Fannylena: Jetzt hab ich auch deine Geschichten aus Belladonna gelesen, wirklich spannend, was da so alles passiert ist. Armand scheint bei dir aber auch nicht so tolle Kinder fabriziert zu haben, trotz der wunderhübschen Fau.
Ich bin mal gespannt wie die aussehen wenn sie erwachsen sind. Bei der Familie hab ich übrigens ausprobiert wie sich die Belohnung "ultrafruchtbar" auswirkt. Mit Erfolg!!!! 

@ Suki87- ist ja schön, dann klappt das bestimmt auch bei mir mit Babsi und Tim. Die beiden sind ja im Moment nur Nachbarn-finden sich aber recht sympatisch-haben nur keine Blitze. Mal sehen ob ich ihnen bei mir noch ein Kind gönne ;O) Von wem hat Babsi denn bei dir noch die drei zusätzlichen Kinder?
Die Tochter ist sicher auch hübsch-oder kommt eher Alexander durch? ;O)
Das hab ich mir beim spielen gestern auch schon gedacht-in Schönsichtingen gibt es viel mehr braun-und schwarzhaarige. Die blonden und rothaarigen vererben sich ja nur z.B. bei Angela und Detlef. Bei Lilli und Dirk-oder Cassandra und Don/Hugo kommen ja nur braun- oder schwarzhaarige Kinder raus. Schade eigentlich, habe nämlich selbst rote Haare und wollte schon ein paar solcher Sims bei mir rumlaufen sehen :O) Zur Not kann man sie ja immer noch zum färben zwingen ;O)
Liebe Grüsse Bine
Und vllt. würde es sogar ein Mädchen werden, das wäre toll
Tja und die anderen beiden Kinder wurden wieder Zwillinge. Da habe ich Babsi mit einem Cheat von Swen schwängern lassen XD Wollte ja eigentlich mal endlich ein Mädchen aber nun ja... daraus wurde leider nichts 
Sie hat zwar leider dunkle Haare, aber das war ja eh klar 
@suki: Die Tochter von Lilly und Dirk ist voll hübsch geworden, hoffentlich bekommen die beiden bei mir auch ein Mädchen und dazu noch so ein schönes...![]()
Wünsche dir natürlich viel Glück, dass du auch so ein schönes Mädel bekommst^^ Ich brauch dringend mehr weiblichen Nachwuchs, die Jungs werden immer mehr 
Daran merkt man erst wie viele Sims bei mir nun schon rumlaufen 
!

- aber guck mal in meiner Signatur oder/und im FS-Bereich - ich hab da sogar zwei aktuelle Nachbarschaftsdokus drin
: "Mein Veronaville" und "Luckner`s Paradise"...

Der Hr. Junggesell ist ja wirklich nervig. Zumal das ja auch gefährlich ist. Einmal hat ein Geist einen meiner Sims so oft hintereinander erschreckt das der am Ende gestorben ist.
...
- wo es doch eigentlich nur ein kleines Experiment werden sollte...
. Ich hab mir den "riskyWohoo"-Hack gegönnt, weil ich es doch einigermassen realistisch finde, wenn ab und an mal was mit der Verhütung nicht klappt - und der funktioniert (wie Nina feststellen musste) einwandfrei. Ja, manche Geister sind echt fies! Und ich hoffe auch sehr, das das Kind nicht Armins Nase hat
...!
... aber ich hab bisher einfach so weitergespielt. Bzw. das letzte Woche gemacht, nachdem ich alle Addons wieder drin hatte. Leider gabs gestern ein fettes Problem mit diesem AnyGame-Starter, so das nur noch eine Systemwiederherstellung (Gott sei Dank hab ich alles gesichert!) geholfen hat; nun sind die AddOns schon wieder runter und ich bin grad echt zu faul, um wieder alles zu installieren (und vorher noch die doofe Registry zu säubern...
). Bin hin- und hergerissen zwischen meinem "Komplett-Spiel" und dieser Version hier...
erstmal;

und am besten ist's, wenn sich manche Sims schon morgens was hinter die Binde kippen!
. Du hast die Alteisens zu den Hübschs ziehen lassen? Gute Idee, aber mir wärs zu voll geworden. Aber so haben sie noch was von der Familie. Alexander bekam eine tolle Hochzeitfeier, auf das Kind bin ich auch gespannt - und das Kassandra und Hugo auch ein Traumpaar sind, das weiß ich
!
- wir müssen mal einen Vergleich anstellen *g*.
- ich gelobe Besserung !!!
- und finanziell auch gar nicht nötig; beide Schwestern arbeiten und sind recht fleißig (mann solls nicht glauben, aber es ist so). Ja, wie schon gesagt: manchmal ist die Vererbung etwas ...seltsam. Armin hat sich auf jeden Fall gentechnisch nicht unbedingt durchsetzten können
.

)
Die Jungs finden ihre erste große Liebe. Jennifer ist nicht so gut gealtert?? Dann hoffe ich für sie das sie ihren Aufstieg im Job noch schafft.
) Die 5. Woche ist damit durch. Ich werd mich dort erstmal den College-Sims widmen. Da hats einen kleinen "Stau" gegeben. Und dann werden wohl noch ein paar Familien dazukommen.
Die NS wächst.

...ich glaub da brauch ich noch ein Weilchen. Aber ich hab heute die Geschichte von den Gebrüdern Winzig (die kenn ich gar nicht...?) und die Patels (die schon!) und den zauberhaften Schwestern gelesen. Puh, das Ehepaar Winzig hat aber noch mal Glück gehabt, das die sich wieder berappelt haben. Wo sie doch so nette Kinder haben! Die Patels bekommen erwartungsgemäß auch optisch sehr gelungenen Nachwuchs. Ganz schön mutig, bei der Jüngsten die Hausaufgaben so schleifen zu lassen -aber nun weiß ich zumindest endlich mal, wie tief die absacken dürfen, ohne das Schlimmeres passiert
. Soso, die böse Kim wird dann zum Ende doch noch vernünftig und eine liebevolle Mama...das hätte ich nun nicht erwartet, aber ich glaube langsam es geht dir wie mir: immer auf der Suche nach Harmonie
- richtig so, Ärger und Stress gibts im echten Leben schließlich zur Genüge !
aber dafür finde ich die Jungs immer gelungener. Und für Spannungen ist ja auch gesorgt. Jennifers einzige Wünsche waren eine Beförderung und die dafür nötigen Punkte-was bei den hohen Stufen ja nicht immer leicht zu erreichen ist
. sie hats aber verkraftet, denke ich!
- vL
vanLuckner
das ist mir neu, aber gut zu wissenbeide Schwestern arbeiten und sind recht fleißig (mann solls nicht glauben, aber es ist so)...

. Und ich bin gespannt, ob Lucy und Bernd Braun zusammenbleiben, auf den Nachwuchs wäre ich gespannt. Obwohl sie es nicht so einfach hätte, mit einem Romantiksim meine ich.
. Aber es wundert mich überhaupt nicht, dass Don auch bei dir ein vorbildlicher Vater ist, so ist er bei mir auch und hat deshalb insgesamt 11 Kinder bekommen. Übrigens: Er ist auch sehr tierlieb.
Soso, die böse Kim wird dann zum Ende doch noch vernünftig und eine liebevolle Mama...das hätte ich nun nicht erwartet, aber ich glaube langsam es geht dir wie mir: immer auf der Suche nach Harmonie- richtig so, Ärger und Stress gibts im echten Leben schließlich zur Genüge !

- genau wie ichNe zeitlang geht das aber am Ende muss alles wieder Friede-Freude-Eierkuchen sein.![]()
!!!
ich mag Dina & Nina auch seeehr gerne. Und wenn ich diesmal nicht anders rum gestartet wäre und der gute Mortimer noch gelebt hätte-Dina hätte ihn bekommen. Wahrscheinlich. Übrigens ist Dina die Geldverdienerin, sie kann nicht genug davon haben! Die Fröhlichs hab ich früher auch nie so beachtet, bin froh, das ich das mal anders gemacht habe!
- da bin ich aber froh, das du wieder da bist !!!Und auch hierüber freu ich mich totalWow, es macht total viel Spass, deine Schönsichtinger Geschichten zu lesen!
. Liebend gern würde ich noch ganz viel schreiben, aber da das hier ja ein Sammel-Thread ist, reiß ich ich besser mal zusammen. Aber ich denke du weißt auch so, das mir so eine toller Kommentar eine ganze Menge bedeutet !!! DANKE !!!
@ Lilyofthevalley: bei dir sieht man mal wieder sehr schön, wie verschieden jeder Spieler mit den im grunde gleichen Sims umgeht. Aber Angela tut mir schon leid; ich find diese Fehlgeburten ziemlich schlimm - noch ein Grund mehr für mich, auf diese Hacks zu verzichten
.
@ Lilyofthevalley: Wow, mit Downloads sehen die Originalen ganz anders aus, Angela gefällt mir gut, aber ist ja traurig mit der Fehlgeburt! Nee, also mit dem Inteen kann ich mich wirklich nicht anfreunden.
http://www.simforum.de/showthread.php?p=3689846#post3689846

.

Gleich Zwillinge... Find ich ja nett, dass das eine Kind Isabella heißt, so heiß ich auch
Don hat ja nun wirklich ne Menge an Kindern am Hals. Bei mir hatte er schon mit seinen 2 mehr als genug zu tun
Ui, na da geht es ja zuGleich Zwillinge... Find ich ja nett, dass das eine Kind Isabella heißt, so heiß ich auch
Don hat ja nun wirklich ne Menge an Kindern am Hals. Bei mir hatte er schon mit seinen 2 mehr als genug zu tun
![]()
Wieder mal ein gelungenes Update!

? Ich schwöre, das war alles Zufall !!! So sorry - aber das kann ja keiner ahnen, oder ???
- was für ein Glück, das Schluß ist für Kassandra mit dem Schwangerwerden. Carina und Bernd...puh, ja, "passen" würde es, aber bestimmt nicht für lange: zwei Romantiksims als Paar, das geht meistens in die Hose
...
. Ich weiß das schon
...!
Die Namen gefallen mir auch sehr gut, so gibt es wieder eine Bella in Schönsichtingen.
Das muss ich demnächst mal nachholen.
!
. Oh - und du hast genau erfasst, was ich mit der namensgebung wollte...eine "Bella Grusel" (Bernhard ist ja leider ein Junge geworden..)
.

Alexander wird erwachsen und zieht aus. Klar wird ja auch Platz gebraucht.
Den Handwerker kribbelts überall. Selbst bei Profis passiert das mal. Hat der denn das Teil zuende repariert?? Bei mir hatte sich mein gerösteter Handwerker erstmal in die Hose gemacht und ist mit den Worten "Ich muss jetzt leider gehen" verschwunden.
Kassandra wieder schwanger, unbeabsichtigt
Ist mir auch aufgefallen, wenn die von vornherein dick sind, dann platzen die schon im 2. Schwangerschaftsdrittel aus allen Nähten. Aber in dem Fall waren ja zwei drin.
Uiiii, da war die Katharina in der Nähe und ist ziemlich sauer. Hihi, wenn das bei mir passiert und ich nicht damit rechne erschreckt mich immer dieses laute "Boooiiiinng"!!! Dann wird erstmal panisch der Pause Knopf gesucht um zu gucken was los ist.
Kassandra ist schon alt geworden und hat auch so ein merkwürdiges Kleid an. Die hab ich auch öfter gehabt als Outdoor-Outfit. Wie im Mittelalter.
Das dritte Mal klappte auch erst im zweiten Anlauf. Da wurde ich gezwungen (war nämlich die Fam. Zeitnot in Fuchurs Kalender von 2008
) Und dann wird Marie-Claire vom Sensenmann geholt. Die Kirche auf dem Friedhof sieht ja klasse aus. Und neben Marie-Claires Grab ist ja noch Platz, wahrscheinlich für Daniel. Aber sehr schön gemacht. Daniel macht sich sofort wieder an Katharina ran, was Don gar nicht gerne hat. Hihi, das war die Rache.

,
- und danke für die lieben Worte dazu !!
. Haha, jaaa Kassandras Outfit ist total daneben. Und ich bin immer noch nicht dazu gekommen, ihr was anderes zu besorgen...nun läuft sie so durch alle anderen, nachfolgenden Teile, die Arme.
)...und auch alle zusammen essen lassen. Und toll, worüber die immer reden! Danke dir für das Kompliment für die Kirche - war gar nicht einfach, sowas nur mit dem Grundspiel (fast) hinzukriegen!
.

Hallöle !
. Uff, die Fr. Feiermann hat sich aber was vorgenommen...aber bei dem Tempo, das sie vorlegt, könnte das ja klappen! Das sie den Musikerjob nicht behält, wo sie doch Schauspiel studiert hat, ist doch logisch, oder? Hahaha - jaaa, dieses komische Kostüm ist nicht "auto-gerecht"
- aber sie wirds ja schon wieder los. Wo finde ich denn diesen Don samt seiner aufgebrachten Freundin...?
!!!!
!
. *danke schööön* !!!