Falscher ThreadVatynchen schrieb:Naja nur warum ist sie netter geworden, von heute auf morden, und vor 2 Wochen hast du den Thread nicht aufgemacht, war doch erst vorkurzem. Oder?

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falscher ThreadVatynchen schrieb:Naja nur warum ist sie netter geworden, von heute auf morden, und vor 2 Wochen hast du den Thread nicht aufgemacht, war doch erst vorkurzem. Oder?
Oh die ist aber voll süß, erinnert mich an meine Susi. Putzig.Simfreaky schrieb:So, zeig ich euch mal mein Schatzü Minka ^^"
![]()
Ist ne ganz liebe, sie schläft oft gerne in meinem Bett oder aufm Monitor ^^" Zuhören tut sie auch ganz oft und widerspricht mir nicht, Geschenke und große Aufmerksamkeit brauch sie auch nicht, was will man mehr? xD
simfreaky
stimmt... genauso wie bei vatynchens.weaselPW schrieb:@ yoshi: Dann kommst du ja bei christinafans beiträgen gar nicht mehr raus aus der Kotzerei.
(christinafan, nicht böse sein!)
Mach ich Rechtschreibefehler,nein. Lass deine sinnlosen Beiträge bitte sein. Sonst werd ich mächtig Möse.Yoshi schrieb:stimmt... genauso wie bei vatynchens.
Vatynchen schrieb:Mach ich Rechtschreibefehler,nein. Lass deine sinnlosen Beiträge bitte sein. Sonst werd ich mächtig Möse.
ja... zeig mal bitte wie das aussieht.Vatynchen schrieb:Mach ich Rechtschreibefehler,nein. Lass deine sinnlosen Beiträge bitte sein. Sonst werd ich mächtig Möse.
Hallo, absicht, aber das verstehst du ja nicht. Ok ist alt, fin ich aber trotzdem lustig.Yoshi schrieb:ja... zeig mal bitte wie das aussieht.möse...
![]()
ne danke, das tu ich mir jetzt nich mehr an.weaselPW schrieb:So Yoshi, viel Spaß beim korrigieren.
übertreiben brauchst dus aber auch nich.Vatynchen schrieb:Jaja, gut , Satzzeichen, die vergess ich meistens. Kann ja mal passieren, trotzdem kein Grund, mich gleich wieder von der Seite doof anzumachen.
Nighti schrieb:@Joshe
Ja, alles sehr realistisch
was ist denn daran nicht realistisch?![]()
Nighti schrieb:@Joshe
Ja, alles sehr realistisch
hack doch drauf rum. mich kannste damit nich ärgern.weaselPW schrieb:"du's" oder "du es"
Naja, heutzutage muss man sich wehren, und tu nicht so als ob du nie übertreiben würdest. Lass mich einfach in Ruhe und spar dir die blöden Komentare. Bitte, Danke!!!Yoshi schrieb:übertreiben brauchst dus aber auch nich.![]()
Ach Mist, ich wußt da war noch wasSakumi schrieb:Du hast vergessen das sie mehrere hundert € im Monat Taschengeld bekommt weil sie nur in sauteuren Markenklamotten rumlaufen kann, das andere ist ihr ja nicht gut genug![]()
nö... also damit bin ich nich einverstanden.Vatynchen schrieb:Naja, heutzutage muss man sich wehren, und tu nicht so als ob du nie übertreiben würdest. Lass mich einfach in Ruhe und spar dir die blöden Komentare. Bitte, Danke!!!
Willst Du mir auf die Nerven gehen? Ich sagte nicht, dass man perfekt tippen können muss und ich will auch nicht jeden Rechtschreibfehler von euch korrigieren müssen, aber Sätze ohne Punkt und Komma lesen sich einfach holprig. Und nun kauft euch n Keks und freut euch eures Lebens...weaselPW schrieb:@ Nighti: Bei "spitzfindig" fehlt das "i"![]()
Aber das hast du bestimmt nur reingebaut....
Das Beste verpass ich hier immer.E.E. schrieb:Jipp und nebenbei kettet sie sich noch an Bäume im Regenwald, damit die nicht gefällt werden.![]()
lol von meinen eltern und den umständen in denen ich aufgewachsen bin. aber ihr müsst mir ja nicht glauben, who cares.E.E. schrieb:Von wie vielen Leuten wurdest Du denn aufgezogen, dass Du mit 13 Jahren 7 Sprachen fließend (?) sprichst? Scheinst ja eine Menge Zeit zu haben![]()
wie putzig. es versucht witzig zu sein.Vatynchen schrieb:Du willst dafür Geld??? Lern erstmal Benehmen, dann sehen wir weiter.![]()
Wenn du Englisch fließend könntest, würdest du sicher wissen, dass es "Thread" heißt. Wir werden einfach nicht gern angelogen und bei Dir kommt mir das wirklich so vor...Joshe schrieb:lol von meinen eltern und den umständen in denen ich aufgewachsen bin. aber ihr müsst mir ja nicht glauben, who cares.
und ich denke es ist jedem selber überlassen wie viel geld er im monat für kleidung ausgibt und wieviel nicht... aber das gehört nicht wirklich in diesen threat.
Hhm, naja, es??? Ich weis ja nicht, hast wohl nicht in Bio aufgepasst, das sollte nicht witzig sein. Aber das weist du ja.Yoshi schrieb:wie putzig. es versucht witzig zu sein.![]()
ja wissen tu ich es aber wie eben shconmal erwähnt achte ich im internet nicht so auf rechtschreibung also ist mir dieses eine d doch ziemlich egal. wieso sollte ich nicht perfekt englisch können? kannst du doch gar nicht beurteilen...Nighti schrieb:Wenn du Englisch fließend könntest, würdest du sicher wissen, dass es "Thread" heißt. Wir werden einfach nicht gern angelogen und bei Dir kommt mir das wirklich so vor...
Wia ma in Woid neiplärrt...weaselPW schrieb:@ Nighti: Musst ja nicht gleich patzig werden. Hier kann man wirklich nicht mal ein Späßchen machen.
doch, hab ich... ich weiß deswegen auch, dass nur die stärksten, klügsten und was weiß ich was überleben.Vatynchen schrieb:Hhm, naja, es??? Ich weis ja nicht, hast wohl nicht in Bio aufgepasst, das sollte nicht witzig sein. Aber das weist du ja.
Naja, also langsam wirst du echt langweilig. *gähn*Yoshi schrieb:doch, hab ich... ich weiß deswegen auch, dass nur die stärksten, klügsten und was weiß ich was überleben.
was machst du also noch hier?![]()
Du weißt gar nicht, wie mich das beruhigt, jemanden wie dich spammen zu sehenE.E. schrieb:*Teil der Spam-Maschinerie (Joshe, wird das so geschrieben?) ist*