Eure Freundin!!

Vatynchen schrieb:
Naja nur warum ist sie netter geworden, von heute auf morden, und vor 2 Wochen hast du den Thread nicht aufgemacht, war doch erst vorkurzem. Oder?
Falscher Thread;)!:lol: War Spaß! Sorry, muss mich gerade was ablenken!:lol: :lol: :lol: :lol: :scream: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Am 12.10. um genau zu sein. Das sind so in etwa 2 Wochen (kann nicht rechnen, verzeiht mir).

Simfreaky schrieb:
So, zeig ich euch mal mein Schatzü Minka ^^"
400_3332303937363036.jpg

Ist ne ganz liebe, sie schläft oft gerne in meinem Bett oder aufm Monitor ^^" Zuhören tut sie auch ganz oft und widerspricht mir nicht :D, Geschenke und große Aufmerksamkeit brauch sie auch nicht, was will man mehr? xD

simfreaky
Oh die ist aber voll süß, erinnert mich an meine Susi. Putzig.

Hab doch gesagt ich blick nicht mehr durch, nene, ok 2 Wochen, kannst rechnen weasel.

@ yoshi: Dann kommst du ja bei christinafans beiträgen gar nicht mehr raus aus der Kotzerei.

(christinafan, nicht böse sein!)

lol ich geh mal back to topic, ich bin mit meinem freund seit 11 monaten und 17 tagen zusammen hehe, also fast ein jahr. er ist 17 und halb tunesier halb kroate- nein er hat mich nicht gefragt ob ich mit ihm gehen will und wir waren auch nicht "verknallt" ineinander, und ja wir machen auch mehr als händchen halten also keine "kinder" beziehung.ist ja auch egal, hier mal ein bild von meinem baby... (achja er ist damit einverstanden)
marco6.jpg

Noch nie gehört? Böse Möse. Also mal ehrlich, jetzt macht euch nicht wegen jedem Rechtschreibfehler ins Hemd. Man kann's auch übertreiben.

Yoshi schrieb:
ja... zeig mal bitte wie das aussieht. =) möse... :rolleyes:
Hallo, absicht, aber das verstehst du ja nicht. Ok ist alt, fin ich aber trotzdem lustig.:p
Lass deine sinnlose Spammerei.
Müll damit nicht das Thread zu, einfach nur nervig.

@Joshe
Langsam glaub ich dir kein Wort mehr: kannst 7 Sprachen perfekt, hast einen Freund der mal mindestens 7 Jahre älter aussieht als du bist usw. Bißchen übertrieben findest nicht?

@Vatynchen
Nö, aber Satzzeichen wären putzig.

Nein,das ist ei missverständniss.
1.Ich hätte nichts davon wen ich lüge.
2.beides ist war.
3.ich kann das mit dem bietrag erklären.

Meine Erklärung:
Also weil es bis vor kurzem auch noch so war
und das in dem zusammenhang was das jemand gesagt hatt das meine freundin wohl einfach die nähe zu einem anderen menschen such weil sie im Heim lebt.
Und das sie veleicht garnicht mit ihrem freund schlafen wollte aber er und sie es nur getahn hatt damit sie ihn nicht verliert.
Darauf hin habe ich gesagt das ich keinen Vater habe und meine Mutter mich hasst.
Das ist schon richtig was du da gelesen hast.
Aber weil sie eben noch nicht lange nett zu mir ist und ich noch immer nicht wirklich den endurck habe das sie mich leibt habe ich das so geschrieben.
Das war auch so,weildas sollte nur ne Antwort sein das ich auch keine bezugsperson in emine familie habe und trotzdem nicht mit jemanden ins Bett gehe.
Den als die Zeit was als sie mich wirklich noch hasste habe ich es nicht getahn obwohl ich niemanden hatte aus meiner familie.
Also das ist nur falsch verstanden worden.
Ich meinte ja wie gesagt damit das ich es niht tat als ich diese Zeit durchgemacht habe.
Aber du hast ein wenig auch recht,den ich hätte auch schreiben können als meine Mutter mich hasste.
Ich hoffe das missverständniss ist jetzt aus dem Weg geschafft.
ps:ich gehe jetzt Ferhsehen,wen noch fragen sind fragt morgen weiter oder schickt mir ne pn die ich dann morgen beantworten werde.
bye christinafan

*augenreib* Autsch :D

lol @ nighti, war kla das irgendwas in dem sinne kommt, ich kann nichts dafür wenn ich mit 7 sprachen aufgewachsen bin und allgemein einfach sehr an sprachen intressiert, aber egal. ich finde nicht das mein freund 7 jahre älter aussieht...also übertreibs nicht. mein freund heißt marco @ navinaa

Jaja, gut , Satzzeichen, die vergess ich meistens. Kann ja mal passieren, trotzdem kein Grund, mich gleich wieder von der Seite doof anzumachen.

@ Joshe

Finde schon das dein Freund älter als 17 aussieht , aber das ist ja bei jedem anders. Nur meinst du wirklich das er auch wirklich an dir interessiert ist, nicht nur an deinem Körper.

@Joshe
Ja, alles sehr realistisch

@Vatynchen
Wieder?

Ui jetzt werden wir sptzfindig!

@Joshe
Ich glaub's Dir eben nicht und gut.

Yoshi schrieb:
übertreiben brauchst dus aber auch nich. =)
Naja, heutzutage muss man sich wehren, und tu nicht so als ob du nie übertreiben würdest. Lass mich einfach in Ruhe und spar dir die blöden Komentare. Bitte, Danke!!!

@ Joshe

ich galub dir die ganzen Geschichten nicht, ist doch etwas zu viel des Guten, meinst du nicht auch.

Sakumi schrieb:
Du hast vergessen das sie mehrere hundert € im Monat Taschengeld bekommt weil sie nur in sauteuren Markenklamotten rumlaufen kann, das andere ist ihr ja nicht gut genug %)
Ach Mist, ich wußt da war noch was :D

@ Nighti: Bei "spitzfindig" fehlt das "i";)

Aber das hast du bestimmt nur reingebaut....

@ Yoshi: Ich will dich gar nicht ärgern. Wollte dich nur drauf aufmerksam machen.

boar was habt ihr hier alle mit eurer rechtschreibung, ist doch unwichtig wie man im internet schreibt, solang man im alltäglichen leben richtig schreibt langt das doch.

Vatynchen schrieb:
Naja, heutzutage muss man sich wehren, und tu nicht so als ob du nie übertreiben würdest. Lass mich einfach in Ruhe und spar dir die blöden Komentare. Bitte, Danke!!!
nö... also damit bin ich nich einverstanden. =) was zahlst denn?

weaselPW schrieb:
@ Nighti: Bei "spitzfindig" fehlt das "i";)

Aber das hast du bestimmt nur reingebaut....
Willst Du mir auf die Nerven gehen? Ich sagte nicht, dass man perfekt tippen können muss und ich will auch nicht jeden Rechtschreibfehler von euch korrigieren müssen, aber Sätze ohne Punkt und Komma lesen sich einfach holprig. Und nun kauft euch n Keks und freut euch eures Lebens...

Du willst dafür Geld??? Lern erstmal Benehmen, dann sehen wir weiter.=)

E.E. schrieb:
Jipp und nebenbei kettet sie sich noch an Bäume im Regenwald, damit die nicht gefällt werden. :naja:
Das Beste verpass ich hier immer. :rolleyes:

E.E. schrieb:
Von wie vielen Leuten wurdest Du denn aufgezogen, dass Du mit 13 Jahren 7 Sprachen fließend (?) sprichst? Scheinst ja eine Menge Zeit zu haben ;)
lol von meinen eltern und den umständen in denen ich aufgewachsen bin. aber ihr müsst mir ja nicht glauben, who cares.

und ich denke es ist jedem selber überlassen wie viel geld er im monat für kleidung ausgibt und wieviel nicht... aber das gehört nicht wirklich in diesen threat.

achjaa und wann habe ich gesagt das ich mich an bäume im regenwald kette? lool davon weiß ich nichts mehr...

Joshe schrieb:
lol von meinen eltern und den umständen in denen ich aufgewachsen bin. aber ihr müsst mir ja nicht glauben, who cares.

und ich denke es ist jedem selber überlassen wie viel geld er im monat für kleidung ausgibt und wieviel nicht... aber das gehört nicht wirklich in diesen threat.
Wenn du Englisch fließend könntest, würdest du sicher wissen, dass es "Thread" heißt. Wir werden einfach nicht gern angelogen und bei Dir kommt mir das wirklich so vor...

Yoshi schrieb:
wie putzig. es versucht witzig zu sein. =)
Hhm, naja, es??? Ich weis ja nicht, hast wohl nicht in Bio aufgepasst, das sollte nicht witzig sein. Aber das weist du ja.

@ Nighti: Musst ja nicht gleich patzig werden. Hier kann man wirklich nicht mal ein Späßchen machen.

Nighti schrieb:
Wenn du Englisch fließend könntest, würdest du sicher wissen, dass es "Thread" heißt. Wir werden einfach nicht gern angelogen und bei Dir kommt mir das wirklich so vor...
ja wissen tu ich es aber wie eben shconmal erwähnt achte ich im internet nicht so auf rechtschreibung also ist mir dieses eine d doch ziemlich egal. wieso sollte ich nicht perfekt englisch können? kannst du doch gar nicht beurteilen...

Nu hört doch mal auf zu streiten, wir sind hier absolut nicht mehr beim Thema. Wenn ihr euch streiten wollt bitte über PN ich hör mich schon an wie ein Mod :rolleyes:

weaselPW schrieb:
@ Nighti: Musst ja nicht gleich patzig werden. Hier kann man wirklich nicht mal ein Späßchen machen.
Wia ma in Woid neiplärrt...

Vatynchen schrieb:
Hhm, naja, es??? Ich weis ja nicht, hast wohl nicht in Bio aufgepasst, das sollte nicht witzig sein. Aber das weist du ja.
doch, hab ich... ich weiß deswegen auch, dass nur die stärksten, klügsten und was weiß ich was überleben.

was machst du also noch hier? =)

Ich bin doch nicht patzig gewesen, oder? Zumindest hab ich es nicht so empfunden.

LooL ja aber hast recht, das gehört hier nicht rein...
ich mein ihr müsst mir ja nicht glauben, reicht ja wenn ich die gewissheit habe aberrrr lernt mich ertsmal kennen bevor uhr urteilt, ich würde auch nicht über euch urteilen nur weil ich ein paar aussagen von euch gelesen habe, aber whateva.. ;)

Yoshi schrieb:
doch, hab ich... ich weiß deswegen auch, dass nur die stärksten, klügsten und was weiß ich was überleben.

was machst du also noch hier? =)
Naja, also langsam wirst du echt langweilig. *gähn*
Was von, lass mich in Ruhe, hast du nicht verstanden. Für mich bist du keineswegs intelligent, geschweige denn stark.

Achso, ja stimmt. Ich habe drum gebeten meine Tippfehler zu korrigieren. :) Ich möchte, hier nicht in irgendwelche Rechtschreibschwächestreitigkeiten reingezogen werden in die ich mich nicht eingebracht habe. Ich habe nur bemerkt, dass sich Sätze ohne Satzzeichen schwer lesen. Naja, vielleicht war das zuviel....

I'm out :D

E.E. schrieb:
*Teil der Spam-Maschinerie (Joshe, wird das so geschrieben?) ist :(*
Du weißt gar nicht, wie mich das beruhigt, jemanden wie dich spammen zu sehen =) . Dann hat man nicht so ein schlechtes Gewissen, wenn man es selber tut.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten