Sims Max´s Kreationen

Ja, ich schließ mich an. Ein sehr schönes Outfit. Besonders das Oberteil gefällt mir sehr gut.

Wirklich super schöne Sachen, Max. Klasse gearbeitet, mit viel Liebe zum Detail. Einfach spitzenmäßig.

Hi Mix :)

Ich finde deine Sachen wirklich süss. Du kombinierst toll und die Ergebnisse sind wirklich alltagstauglich. Am besten gefällt mir das Outfit mit dem lila Top und den Stiefeln und das letzte mit dem Pollunder. Da stören mich nur ein kleines bisschen die pinken Ballerinas. Ich denk schwarz würden sie besser aussehen, aber das ist Geschmackssache :-3

Sieht schön aus das letzte Outfit, mich stören die pinken Ballerinas auch nicht.

@ suesskissing: dankeschön...mir gefällt aber die Kombination mit pinken Ballerinas:)
@Dori: awwww dankeschön^^
@Woggly: thx;)
@Bajka: danke

so ich habe gestern auch mit einigen Outfits auf meiner Seite geupdatet (link in der signatur) und außerdem gibt es nun ein neues Gästebuch...also ein Besuch lohnt sich;)

hier auch noch etwas neues..ein pijama

He

omg, sieht echt super toll aus !! Mir gefallen alle deine Sachen =) Mach weiter so, echt super schön :scream:

Hay

auch wieder sehhhr schön, kann mein deine Sachen downloaden =) ? Wo nimmst du denn die Vorlagen für deine Outfits her, wäre nett wenn du auch damit rausrücken würdest^^

ciao

Okay danke ;)
deine Hp ging gestern nicht, deshalb hab ich nach gefragt =)

Hab scho bissl gedownt ^^ sind echt super tolle sachen ;)

@FloOo: lol...wie gesagt die Seite spinnt halt manchmal...schön dass dir die Klamotten so gefallen
@Mimi14: danke...wie ich sie mache?...lol das kann ich hier nicht so schnell erklären, sry
@ Woggly: ha ich wusste du schaffst es noch auf meine Seite xD
hoffentlich spinnt sie in Zukunft nicht mehr so oft

hier noch ein nues Outfit
lg

Hay

also die beiden neuen Sachen gefalen mir echt gut - hab se jetzt im Spiel und dort sind se noch besser =)

Am besten gefällt mir ebenfalls das 2.te wegen der Textur (dieser Hamster im kaktus oedr was das darstellen soll^^)

Wie immer alles sehr chic und schön sauber gearbeitet vorallem. Bei den letzten beiden Outfits gefällt mir die Textur vom obenren nicht so, aber ist ja geschmackssache.

Hay, erstmal danke für deine antwort :) nur ka find nix mit mangoon

Also das Outfit gefällt mir ganz gut, mal nicht so schwul wie es bei den meisten Sim-männer-Outfits der Fall ist^^
Hab eigentlich nichts zu meckern, aber ka irgendwas stört mich trotzdem, weiß aber nicht was ^^

Hay dein neues Outfit gefällt mir voll gut, du gibst dir echt wahnsinnig mühe mit den details ;) Supper !

@normahähnchen: ???:)
@Woogly: dankeschön
@FloOo: aww dankeschön, mich freut es sehr wenn jemandeen die Details auffalen n_n
@ Jasal: auch dir danke:)

ich hab heute auch geupdatet...es gibt jetzt ein neues Lay-out und auch ein paar neue Outfits kann man downloaden, wie z.B. dieses Male-outfit in 2 Versionen

freu mich schon auf eure Meinungen

hay

habe deine Updates schon im Update Thread gesehen ... gefallen mir echt super gut, vorallem das mit dem Panda-Bär.

Das neue Male Outfit ist auch seht schön ;)

Das Layout gefällt mir auch =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten