Nicole Kayser
Member
Ich hoffe das das Haus im Spiel schon vorhanden ist, da möchte ich meine Sims nämlich als 1. einziehen lassen und später es dann als "Ferienhaus" nutzten oder den Kindern geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So werd ich es auch machen. Nach ein paar Generationen sind diese Simsfamilien schon ziemlich reich und können sich riesige Häuser leisten. Aber am Anfang müsen sie sich das erst mal erarbeiten. (Ich weiß, ich bin ziemlich streng mit meinen Sims).SimsDom schrieb:Ja, ich finds cool, wenn man am Anfang schön in eineer kleinen Hütte wohnt und dann schön arbeitet und sich auf die Zeit in einem tollen Haus freut...
Ich finds aber auch besser so. Ich hab mir vorgenommen überhaupt nicht zu cheaten. (was das Geld angeht) Und irgendwie sammelt sich bei mir das Geld eh immer so schnell, und wenn ich dann schon alles mit nem Cheat gekauft hab, bleib immer so viel über.asta schrieb:So werd ich es auch machen. Nach ein paar Generationen sind diese Simsfamilien schon ziemlich reich und können sich riesige Häuser leisten. Aber am Anfang müsen sie sich das erst mal erarbeiten. (Ich weiß, ich bin ziemlich streng mit meinen Sims).
also nach meiner sicht her könnte man ja dort wohnen mit den dachschrägen. ich denk dass sie des eingebaut haben. denn bis zum schrägdach sinds ja 2 stöcke. in die sims 2 kann man ja 3 bauen. also, warum sollte des denn nich gehen??Regengöttin schrieb:
Das haben die wohl gemacht, um "die Jugend zu schützen". Die Teenies in der Wirklichkeit sollen wohl nicht so versaut denkenBlack_Lara schrieb:Etwas komisch find ich,dass Tennies noch keinen Sex miteinander haben KÖNNEN,das ist mir etwas unrealistisch,ich meine,im echten Leben gehts doch auch!*hehe*
Könnte sein, dass sie Haustier-AddOns machen und so. Ich persönlich fände das aber nicht sooo gut, das ist ja auf die Dauer langweilig, immer das selbe...Black_Lara schrieb:Haustierlis wären auch super für AddOns.Aber was meint ihr,wird Maxis wieder nach dem selben Prinzip gehen?Also Volles Leben,POE,HD,UT,TGD,MS und HP?
Ja, find ich auch toll, das kriegen sie, wenn ihre Zufriedenheit steigt! (d.h., wenn ihre Wünsche erfüllt werden)Black_Lara schrieb:Es gibt ja auch so einen magischen Trunk,der den Tod (bei alten Sims) nach vorne verlegen soll,d.h.,sie sterben erst später.So nen Geldbäumchen gibts ja auch!![]()
Seh´ich genauso! *freu*Black_Lara schrieb:Naja...warten wir erstmal,bis unser heißgeliebter Nachfolger draußen ist!Ich kanns kaum noch aushalten!![]()
![]()
Kein regen, aber die Grafik wird auf jeden Fall so gut wie auf den screens, wenn net noch besser !!!mueh92 schrieb:wird es nun regen geben oder nich ????ich bin hier noch nicht ganz mitgekommen.bitte um antwort
und wird die grafik auch im spiel wirklich so gut sein wie auf den ganzen screenshots???
auch bitte um antwort
Was hast du denn für eine Karte? 3d-Karten gibts doch schon viele Jahre lang.Jacinta schrieb:Ich bin in diesem Thread nicht wirklich mitgekommen, deshalb tuts mir leid, wenn die Frage schon gestellt wurde.
Ich habe keine 3D-Karte und hab mich mal im Internet umgeschaut und bin geschockt, weil die so teuer ist. Wo soll ich mir denn bitte das Geld dafür rausschneiden?
Und meine Frage: Stimmt es wie es auf der Sims Zone steht, das man nicht umbedingt eine 3D-Karte braucht?
Bitte antwortet mir![]()
lg jacinta![]()
Ja, ich auch !!!sven1212 schrieb:Ich Hoffe Es Kommt Bald *g*
Das Ist Doch erst Mal Das Wichtigste!!!!!
Das is ne 3D Karte - oda net?!Jacinta schrieb:SimsDom: War die Frage mit der Grafikkarte an mich gerichtet?
Wenn ja, ich hab nVidia GeForce 4 MX-440 64 MB TV-Out (keine ahnung, was davon jetzt wichtig war, kenn mich leider garnicht aus).
Kein Prob dafür sind wir daHeiko schrieb:Cool DÁnke!!!
Das würde ich auch mal behaupten.Boogalah schrieb:Das is ne 3D Karte - oda net?!![]()
finde ich auch und besonders bei SPielen, wo es gar keine ( oder mehr als eine ) Lösung gibt ..asta schrieb:Also ich hab für die Simsspiele noch nie ein Lösungsbuch gebraucht. Ich finde, das ist rausgeschmissenes Geld.![]()