Sims 2: Fragen und Anworten

Ich hoffe das das Haus im Spiel schon vorhanden ist, da möchte ich meine Sims nämlich als 1. einziehen lassen und später es dann als "Ferienhaus" nutzten oder den Kindern geben.

Keine Ahnung wie teuer das ist, aber ich nehm einfach den Geldcheat, wenigstens um einzuziehen und alles einzurichten. Ich habe keine Lust am Anfang so wenig Geld zu besitzen das ich die ganzen neuen Dinge gar nicht nutzen kann.

oh ja ich kann das gut verstehen, wenn ich cheate dann auch nur anfangs fürs hausbauen + einrichten *gg* und ich hoffe auch sehr stark das es dieses haus geben wird, (wenn nicht bau ichs nach) aber aufjedenfall wird dort auch meine 1. erstelle familie drinnen wohnen, auf das haus freue ich mich seit ich den ersten screen davon gesehen habe *ggg*

Ja, ich finds cool, wenn man am Anfang schön in eineer kleinen Hütte wohnt und dann schön arbeitet und sich auf die Zeit in einem tollen Haus freut...

ja simsdom so spiele ich es auch ab und zu, nur es wäre für mich langweilig wenn ich bei jeder familie das gleich machen müsste, und ich will eben auch sims die in einem traumhaus wohnen ganz nach meinem geschmack, und dafür ist der geldcheat dann natürlich super :) ausserdem nehm ich immer nur soviel das dann nicht grad viel überbleibt den rest müssen sie erarbeiten, ausserdem kann ich mir ja wenn du so willst, auch denken die familie hat ein erbe bekommen so das sie sich genau das haus kaufen und einrichten konnten, und das war halt das cheatgeld ;)

SimsDom schrieb:
Ja, ich finds cool, wenn man am Anfang schön in eineer kleinen Hütte wohnt und dann schön arbeitet und sich auf die Zeit in einem tollen Haus freut...
So werd ich es auch machen. Nach ein paar Generationen sind diese Simsfamilien schon ziemlich reich und können sich riesige Häuser leisten. Aber am Anfang müsen sie sich das erst mal erarbeiten. (Ich weiß, ich bin ziemlich streng mit meinen Sims).

asta schrieb:
So werd ich es auch machen. Nach ein paar Generationen sind diese Simsfamilien schon ziemlich reich und können sich riesige Häuser leisten. Aber am Anfang müsen sie sich das erst mal erarbeiten. (Ich weiß, ich bin ziemlich streng mit meinen Sims).
Ich finds aber auch besser so. Ich hab mir vorgenommen überhaupt nicht zu cheaten. (was das Geld angeht) Und irgendwie sammelt sich bei mir das Geld eh immer so schnell, und wenn ich dann schon alles mit nem Cheat gekauft hab, bleib immer so viel über. ;)

Genau. Wenn man schon von Anfang an die tollsten Häuser hat, ist es ja nix besonderes mehr.

Eben. Ich hab mich bei Sims 1 schon immer riesig gefreut wenn ich endlich das Geld für den Umbau zusammen hatte. Will das bei Sims 2 auch so haben.

ich finde nicht, da ich das ja nicht bei allen sims mache :) es wird bei mir genug sims geben die es sich selbst erarbeiten müssen die klein anfangen ect. aber wie gesagt ich möchte auch ein traumhaus bauen, ich baue im allgemeinen ziemlich gerne, das halbe spiel besteht bei mir nur aus bauen, vielleicht kommts daher :) und ich denke wenn ich das bei einer familie mache is auch nix schlimmes dabei und der spielspaß geht für mich dabei auch nicht verloren *gg*

Du mußt dich ja nicht rechtfertigen, es darf eh jeder so spielen wie es ihm gefällt. Ich für mich find es halt schöner, alles zu erarbeiten, mir ist das Spielen an sich nämlich immer das wichtigste gewesen. Deshalb ist es mir halt wichtig, das sich wirklich eine "Eliteklasse" rauskristallisiert, die dann in den großen Häusern wohnen, und noch ein Ferienhaus besitzen. Und dann gibt es eben die Mittelklasse, die nur ein kleines Einfamilienhäuschen besitzen.

Bei Sims 1 hab ich auch nicht wirklich gecheatet, nur hin und wieder mal. Manchmal hab ich ein Ehepaar gehabt, das in einem winzigen Haus gewohnt hat, die zwei haben dann ein Kind bekommen. Es war aber leider kein Geld da, um ein Zimmer anzubauen, deshalb mußte der arme Vater auf dem Sofa im Wohnzimmer schlafen, und das Kind bei der Mutter. Bis endlich genug da war, ein schönes Kinderzimmer anzubauen. *lol*

Ich finde den Cheat schon für manches gut, bei Sims 1 war das irgendwie was naderes abernet beim zweiten Teilö, da sind ja die kleinen Häuser schon geil wegen 3d und so und deswegen find ichs da besser ohne cheat...

Äääh, Leute, ich glaub´ ich hab ma wieder was verpasst, nämlich dieses Japanische Video von dem mal die Rede war... hat jemand den Link dazu oda sowas?:ohoh:

Danke!
Übrigents: Das mit dem cheaten finde ich auch so, dass jeder spielen kann wie er will, dazu ist das Spiel ja gemacht, oder?

ich oute mich jetzt mal ich bin der totale cheater!
und ich kann euch auch sagen warum: ich finde es gibt spiele bei denen man einfach cheaten muss, denn wenn man das "ziel" nicht schafft und zich stunden damit verbring dorthin zu kommen wird das spiel schnell langweilig, finde ich.
aber wie gesagt: jedem das seine!

Regengöttin schrieb:
Ich wollt mal fragen ob man ein haus wirklich so bauen kann wie auf diesem bild hier:
Auch das Dach? Und kann man auch die schrä(e?)gen Zimmer bewohnen?

Danke, Göttin:)

[Die großen Bilder bitte nicht direkt einfügen, danke :hallo: fabtep]
also nach meiner sicht her könnte man ja dort wohnen mit den dachschrägen. ich denk dass sie des eingebaut haben. denn bis zum schrägdach sinds ja 2 stöcke. in die sims 2 kann man ja 3 bauen. also, warum sollte des denn nich gehen??

@fabteb:

Wie soll man denn die Bilder einfügen, wenn nicht direkt? Wie macht man das mit dem Verlinken?

wird es nun regen geben oder nich ????ich bin hier noch nicht ganz mitgekommen.bitte um antwort
und wird die grafik auch im spiel wirklich so gut sein wie auf den ganzen screenshots???
auch bitte um antwort

Maxis sagt offiziell NEIN, sie hätten es nicht geschafft - wenn dann per Add on...

Aber Maxis is immer für Überraschungen gut :lol:

Verschiedenes-->DL's für SIMS2 etc.

Ich frag mich,wie lang das dann dauert,bis verschiedene Seiten anfangen,DL's für SIMS2 *froi* zu erstellen.

Is ja dann sicher auch viel schwieriger.Und vielleicht geben Pay-Seiten(z.b. SimFreaks oder 8 deadly sim) ihre SIMS1 DL's kostenlos frei...könnt ja sein,oder?:scream:

Etwas komisch find ich,dass Tennies noch keinen Sex miteinander haben KÖNNEN,das ist mir etwas unrealistisch,ich meine,im echten Leben gehts doch auch!:lol: *hehe*

Haustierlis wären auch super für AddOns.Aber was meint ihr,wird Maxis wieder nach dem selben Prinzip gehen?Also Volles Leben,POE,HD,UT,TGD,MS und HP?

Es gibt ja auch so einen magischen Trunk,der den Tod (bei alten Sims) nach vorne verlegen soll,d.h.,sie sterben erst später.So nen Geldbäumchen gibts ja auch!:D

Ich finde es schön,dass es mehr Pflanzen geben soll,als im 1er.Ich bin so ein richtiger Pflanzenfan und baue mir dann einen botanischen Garten oder so...schööööööööön!!!

Sicher wird es bald doch wieder die sogenannten "Nude" Patches geben,oder?!%)

Weil für den BodyShop gibts sogar auch schon nackte Texturen ( www.xsim.de.vu ).

Naja...warten wir erstmal,bis unser heißgeliebter Nachfolger draußen ist!Ich kanns kaum noch aushalten!:heul: :lol:

Black_Lara schrieb:
Etwas komisch find ich,dass Tennies noch keinen Sex miteinander haben KÖNNEN,das ist mir etwas unrealistisch,ich meine,im echten Leben gehts doch auch!:lol: *hehe*
Das haben die wohl gemacht, um "die Jugend zu schützen". Die Teenies in der Wirklichkeit sollen wohl nicht so versaut denken=) :naja: :rolleyes:

Black_Lara schrieb:
Haustierlis wären auch super für AddOns.Aber was meint ihr,wird Maxis wieder nach dem selben Prinzip gehen?Also Volles Leben,POE,HD,UT,TGD,MS und HP?
Könnte sein, dass sie Haustier-AddOns machen und so. Ich persönlich fände das aber nicht sooo gut, das ist ja auf die Dauer langweilig, immer das selbe...:naja:
Black_Lara schrieb:
Es gibt ja auch so einen magischen Trunk,der den Tod (bei alten Sims) nach vorne verlegen soll,d.h.,sie sterben erst später.So nen Geldbäumchen gibts ja auch!:D
Ja, find ich auch toll, das kriegen sie, wenn ihre Zufriedenheit steigt! (d.h., wenn ihre Wünsche erfüllt werden)

Black_Lara schrieb:
Naja...warten wir erstmal,bis unser heißgeliebter Nachfolger draußen ist!Ich kanns kaum noch aushalten!:heul: :lol:
Seh´ich genauso! *freu*

mueh92 schrieb:
wird es nun regen geben oder nich ????ich bin hier noch nicht ganz mitgekommen.bitte um antwort
und wird die grafik auch im spiel wirklich so gut sein wie auf den ganzen screenshots???
auch bitte um antwort
Kein regen, aber die Grafik wird auf jeden Fall so gut wie auf den screens, wenn net noch besser !!! ;)

Ich bin in diesem Thread nicht wirklich mitgekommen, deshalb tuts mir leid, wenn die Frage schon gestellt wurde.

Ich habe keine 3D-Karte und hab mich mal im Internet umgeschaut und bin geschockt, weil die so teuer ist. Wo soll ich mir denn bitte das Geld dafür rausschneiden?

Und meine Frage: Stimmt es wie es auf der Sims Zone steht, das man nicht umbedingt eine 3D-Karte braucht?

Bitte antwortet mir :argh:

lg jacinta :hallo:

Wie du hast keine 3D karte? Hae??

Doch du brauchst aktuellen Standart alten Schrott kannste vergessn ...

Der PC sollte net älter sein als 1 1/2 Jahre sonst läuft garnix

Kannst mim schwarzweißfernseher kein Kino gugge ...

Zuletzt bearbeitet:
Ersteigere ein gebrauchte im Internet vorausgesetzt du hast eine Keditkarte (was in Europa aber die Wenigsten haben) eine andere Idee habe ich auch nicht.

Jacinta schrieb:
Ich bin in diesem Thread nicht wirklich mitgekommen, deshalb tuts mir leid, wenn die Frage schon gestellt wurde.

Ich habe keine 3D-Karte und hab mich mal im Internet umgeschaut und bin geschockt, weil die so teuer ist. Wo soll ich mir denn bitte das Geld dafür rausschneiden?

Und meine Frage: Stimmt es wie es auf der Sims Zone steht, das man nicht umbedingt eine 3D-Karte braucht?

Bitte antwortet mir :argh:

lg jacinta :hallo:
Was hast du denn für eine Karte? 3d-Karten gibts doch schon viele Jahre lang.

Melina (17): Ne hab keine Kreditkarte, meine Mutter schon, aber die hält nichts vom "über Internet besorgen".

asta: Ich weiß nicht, aufjedenfall keine 3D-Karte.
Mein PC ist schon 2 Jahre alt, liegt das daran, dass ich keine habe?

SimsDom: War die Frage mit der Grafikkarte an mich gerichtet?
Wenn ja, ich hab nVidia GeForce 4 MX-440 64 MB TV-Out (keine ahnung, was davon jetzt wichtig war, kenn mich leider garnicht aus).

Ich hab mal wieder ne frage und zwar in dem japanischen video sieht man ja wie ein Opa vom sensenmann abgeholt wird aber der senenann und der opa haben soo hawaiketten um und der opa kriegt nen koffer in die handgedrückt und dann tanzen da noch solche nen tanz usw. wird der tot immer so sein oder kommt der sensenmann auch mal normal und nimmt den mit???
Hoffe habs nich soo umständlich beshrieben!!

Gruß:)
Fosie

Könn wir nicht wissn bevor das Game net draußen is - aber ich HOFFE dass es Random Sterbe-arten geben wird... Also mal im Hawai Look sterben, mal Normal und und und... Wir werden sehen :lalala:

Jacinta schrieb:
SimsDom: War die Frage mit der Grafikkarte an mich gerichtet?
Wenn ja, ich hab nVidia GeForce 4 MX-440 64 MB TV-Out (keine ahnung, was davon jetzt wichtig war, kenn mich leider garnicht aus).
Das is ne 3D Karte - oda net?! :rolleyes:

Wird es schon Familie zu spiel sein so wie Willi oder die Julia,und kann man auch den Don und seine Familie spielen???

Don is doch mit Sarah verheiratet oda? Ja die gibts soweit ich weiß - und die Dina die nach seinem Geld aus is jo

Und les mal so durch - es gibt ne Menge vorgefertigter Familys!

Hey Leute war gerade bei Amazon und da kann man sich schon Sims2 Lösungsbuch vorbestellen (kostet 14,95€) wie findet ihr das?

Boogalah & asta:

Danke euch beiden :)
Mensch bin ich jetzt erleichtert, das wusst ich nämlich echt nicht! :argh:

SimsDom:

Nein aber das mach ich noch.

Zuletzt bearbeitet:
Du SimsDom ich weiß leider net wie das geht aber ich habe dashier Kopiert:

ready-to-buy-de.gif
or-line.gif
Hier anmelden, um 1-Click® zu aktivieren.
corner-bl.gif
transparent-pixel.gif
corner-br.gif

[font=verdana,arial,helvetica][size=-1]Meinen Wunschzettel ansehen[/size][/font]

Die Sims 2 - Lösungsbuch
[font=verdana,arial,helvetica][size=-1]Electronic Arts
[/size][/font]
no-img-de_90x90.gif
[font=verdana,arial,helvetica][size=-1][font=verdana,arial,helvetica][size=-1]Amazon-Preis: EUR 14,95[/size][/font]

[font=verdana,arial,helvetica][size=-1]Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar. Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin.
[/size][/font]
[font=verdana,arial,helvetica][size=-1][/size][/font][/size][/font]
[font=verdana,arial,helvetica][size=-1]Ab EUR 20 übernehmen wir das Porto. Dies gilt nicht für Bestellungen bei Amazon.de Marketplace, Auktionen und zShops. Alle Details finden Sie hier.[/size][/font]

Also ich hab für die Simsspiele noch nie ein Lösungsbuch gebraucht. Ich finde, das ist rausgeschmissenes Geld. :rolleyes:

asta schrieb:
Also ich hab für die Simsspiele noch nie ein Lösungsbuch gebraucht. Ich finde, das ist rausgeschmissenes Geld. :rolleyes:
finde ich auch und besonders bei SPielen, wo es gar keine ( oder mehr als eine ) Lösung gibt ..

meist hab ich nur ganz spezielle Fragen udn die konnte ich bisher immer mit dem Inet lösen

Ja, ich hab gedacht, das kann man vorher kaufen und dann hätte ichs gemacht, is doch cool das mal durchzulesen, aber net erst wenn es draussen is...

es gibt auf Internetseiten sooo viele Tipps, Tricks und cheats, da braucht man keine Lösungsbücher für ca. 20 Euro kaufen!

Ja, schon, ich mein doch auch nur, das wenn Sims 2 noch net draussen is, sich das mal durchlesen, is doch okay, ich hätte es mir ehrlich gesagt auch net gekauft...

Die Bilder sind alle aus Videos entnommen, da sie auch in bewegter Form betrachtet werden können, verzichten wir darauf die online zu stellen.

Die Videos aus denen die Bilder kommen tragen hier die Namen Official Movie 2 bis 4:
http://www.gamespot.com/pc/strategy/thesims2/media.html

Gestreamt werden können sie ohne Weiteres, zum Downloaden muss man einen (kostenlosen) Account anlegen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten